- Di 12. Apr 2016, 16:48
Mit dieser Absage hatte ich nicht wirklich gerechnet und tendentiell halte ich sie auch eher für falsch. Meiner Ansicht nach wäre es am besten gewesen, einfach - wie bei der letzten Sendung - ganz normal weiterzumachen und die ganze Aufregung eher nonchalant zu ignorieren. Aber gut, wenn er tatsächlich unter Polizeischutz steht, dann gab es vermutlich konkrete Drohungen, die man zumindest nicht von vornherein als haltlos abtun kann - und in dem Fall ist die Absage wohl fast schon alternativlos, zumal ansonsten ja auch alle Mitarbeiter an der Sendung latent gefährdet wären.
Trotzdem natürlich verdammt schade, daß Erdogan und seine Anhänger so letztlich mehr oder weniger das bekommen, was sie wollen (wenn auch hoffentlich nur vorübergehend) - im Grunde genommen läuft das auf etwas harmloserem Niveau ähnlich wie beim IS, der durch (auf Deutschland bezogen) Pegida und AfD ja ebenfalls genau das erreicht, was er will ...
Trotzdem natürlich verdammt schade, daß Erdogan und seine Anhänger so letztlich mehr oder weniger das bekommen, was sie wollen (wenn auch hoffentlich nur vorübergehend) - im Grunde genommen läuft das auf etwas harmloserem Niveau ähnlich wie beim IS, der durch (auf Deutschland bezogen) Pegida und AfD ja ebenfalls genau das erreicht, was er will ...