TomR. hat geschrieben:Sehr genialer Auftritt von Justin Timberlake. Klasse "Typ".Ja, das ist gerade wirklich gut mit ihm.
Tony Montana hat geschrieben:Kahn hat irgendwie so garkeinen Bock auf die ganze ShowHat er denn heute überhaupt schon mal mehr als drei Worte sagen können? Er geht für mich völlig unter. An der Turnerei wollte er sich auch nicht beteiligen - wenigstens die Gaudi hätte Kahn mitmachen können. :|
TomR. hat geschrieben:Er hat doch Rücken oder so was (wenn man genau hingehört hat).Tony Montana hat geschrieben:Kahn hat irgendwie so garkeinen Bock auf die ganze ShowHat er denn heute überhaupt schon mal mehr als drei Worte sagen können? Er geht für mich völlig unter. An der Turnerei wollte er sich auch nicht beteiligen - wenigstens die Gaudi hätte Kahn mitmachen können. :|
TomR. hat geschrieben:Hat er nicht irgendetwas von einer Verletzung erzählt, die er hätte?Tony Montana hat geschrieben:Kahn hat irgendwie so garkeinen Bock auf die ganze ShowHat er denn heute überhaupt schon mal mehr als drei Worte sagen können? Er geht für mich völlig unter. An der Turnerei wollte er sich auch nicht beteiligen - wenigstens die Gaudi hätte Kahn mitmachen können. :|
AliAs hat geschrieben:Der Kahn erzählt auch immer das Gleiche ...Ja.
Lion_60 hat geschrieben:Absolut verdienter Wettkönig.Aber sowas von!!! Super klasse, dass er gewonnen hat. Da hat es genau den Richtigen getroffen. Für ihn hängen da so viele schöne Erinnerungen dran und die Wette war auch recht spektakulär (nicht so, wie die Bus-Wette) und hat beim Zuschauen Spaß gemacht.
stefted hat geschrieben:Ne, das mit Heino hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Und das ist tatsächlich auf der 1 (gewesen) in den Charts? :shock:Ist mir auch ein Rätsel, wieso Schlager wieder derartig beliebt ist. Gerade wenns dann auch noch schreckliche Coverversionen, verbunden mit einem hochgradig fragwürdigen Hype, sind
Wer hört solche Musik denn bitte?
Tony Montana hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätsel, wieso Schlager wieder derartig beliebt ist. Gerade wenns dann auch noch schreckliche Coverversionen, verbunden mit einem hochgradig fragwürdigen Hype, sindSchlager war immer beliebt und von den Verkaufszahlen, die Andrea Berg und co haben, können Pop oder Rockgruppen hierzulande nur träumen.
Tony Montana hat geschrieben:Das war auf die Jugend bezogen. Als ich 18 war hat man sich für Schlager und Volksmusik geschämt, heute scheint das komplett anders zu sein...Das war bei uns auch nicht anders, wenn in der Disco aber gähnende Leere auf der Tanzfläche war, wurden 70er Jahre Schlager aufgelegt und alle tanzten und alle kannten die Texte. Warum soll sich daran was geänert haben?