Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von stefted
Oh Gott, diese Olympischen Spiele liegen ja wirklich schon wieder ewig zurück. Warum vergeht die Zeit nur so verdammt schnell? Kann mich noch genau daran erinnern, das war schon Wahnsinn damals.
von stefted
TomR. hat geschrieben:Sehr genialer Auftritt von Justin Timberlake. Klasse "Typ". :D
Ja, das ist gerade wirklich gut mit ihm.

Perfekt wäre es, wenn Cindy nicht ganz so penetrant wäre :?
von TomR.
Tony Montana hat geschrieben:Kahn hat irgendwie so garkeinen Bock auf die ganze Show :D
Hat er denn heute überhaupt schon mal mehr als drei Worte sagen können? Er geht für mich völlig unter. An der Turnerei wollte er sich auch nicht beteiligen - wenigstens die Gaudi hätte Kahn mitmachen können. :|
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Kahn hat irgendwie so garkeinen Bock auf die ganze Show :D
Hat er denn heute überhaupt schon mal mehr als drei Worte sagen können? Er geht für mich völlig unter. An der Turnerei wollte er sich auch nicht beteiligen - wenigstens die Gaudi hätte Kahn mitmachen können. :|
Er hat doch Rücken oder so was (wenn man genau hingehört hat). ;-)
von stefted
TomR. hat geschrieben:
Hat er nicht irgendetwas von einer Verletzung erzählt, die er hätte?
von stefted
AliAs hat geschrieben:Der Kahn erzählt auch immer das Gleiche ...
Ja.

Wirkt für mich wirklich eh ein wenig so nach, wir brauchen dringend noch einen letzten Gast für die Couch, wen haben wir beim ZDF angestellt, den wir nehmen könnten. Dazu dann noch die Fußballwette. Naja, wirklich zur Unterhaltung beitragen tut er nicht, aber er stört auch nicht gewaltig.
von TomR.
Die Fußball-Wette ist cool, aber Cindy könnte mal ihre Klappe halten und Béla Réthy alleine kommentieren lassen... :roll:
von TomR.
Und für den Auftritt hat er sogar Florian Silbereisen abgesagt. So sieht's nämlich aus! :wink:
von TomR.
Lion_60 hat geschrieben:Absolut verdienter Wettkönig.
Aber sowas von!!! Super klasse, dass er gewonnen hat. Da hat es genau den Richtigen getroffen. Für ihn hängen da so viele schöne Erinnerungen dran und die Wette war auch recht spektakulär (nicht so, wie die Bus-Wette) und hat beim Zuschauen Spaß gemacht.
von Lion_60
Richtig. Und mit dem Fahrrad ist es mal was anderes als mit nem Bagger. :lol:

Und das mit Heino gerade ist echt ja ? Ich habe es noch nie vorher gehört und das war besser so denke ich.

Die Show war in der zweiten Hälfte, aber Timberlake, unterhaltsam. Davor fand ich sie "sensationell" langweilig.
von stefted
Ne, das mit Heino hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Und das ist tatsächlich auf der 1 (gewesen) in den Charts? :shock:
Wer hört solche Musik denn bitte?

Timberlake war definitiv ein Highlight heute, der größte Nervfaktor in der Show bleibt für mich Cindy ... :|
von Tony Montana
stefted hat geschrieben:Ne, das mit Heino hätte ich jetzt auch nicht unbedingt gebraucht. Und das ist tatsächlich auf der 1 (gewesen) in den Charts? :shock:
Wer hört solche Musik denn bitte?
Ist mir auch ein Rätsel, wieso Schlager wieder derartig beliebt ist. Gerade wenns dann auch noch schreckliche Coverversionen, verbunden mit einem hochgradig fragwürdigen Hype, sind
von vicaddict
Tony Montana hat geschrieben:Ist mir auch ein Rätsel, wieso Schlager wieder derartig beliebt ist. Gerade wenns dann auch noch schreckliche Coverversionen, verbunden mit einem hochgradig fragwürdigen Hype, sind
Schlager war immer beliebt und von den Verkaufszahlen, die Andrea Berg und co haben, können Pop oder Rockgruppen hierzulande nur träumen.

Ansonsten eine durch und durch unterhaltsame Sendung. So sollte es immer sein.
von Tony Montana
Das war auf die Jugend bezogen. Als ich 18 war hat man sich für Schlager und Volksmusik geschämt, heute scheint das komplett anders zu sein...
von vicaddict
Tony Montana hat geschrieben:Das war auf die Jugend bezogen. Als ich 18 war hat man sich für Schlager und Volksmusik geschämt, heute scheint das komplett anders zu sein...
Das war bei uns auch nicht anders, wenn in der Disco aber gähnende Leere auf der Tanzfläche war, wurden 70er Jahre Schlager aufgelegt und alle tanzten und alle kannten die Texte. Warum soll sich daran was geänert haben?
  • 1
  • 292
  • 293
  • 294
  • 295
  • 296
  • 419