Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Kaffeesachse
Duffman hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Jo, ist richtig, was ihr schreibt. Nur würde mich mal interessieren, wieso das auf einmal in der BILD erscheint. Das es sowas gibt, ist klar. In Zeiten der Anonymität müssen sich immer wieder Leute im Netz aufspielen, weil sie im RL ihre Klappe nicht aufkriegen.
Aber was war denn der Grund bei Anna Loos? Hat sie in letzter Zeit irgend einen bestimmten Kommentar abgegeben, was manchen User dazu trieb, böswillige Beiträge zu schreiben, oder wie?
Da habe ich auch nichts mitbekommen. War schon auch verwundert, dass ausgerechnet sie gedisst wurde. Ich finde sie zwar auch überpräsent und rolle mit den Augen wenn ich sie wieder auf de Bildschirm sehe, aber sie hat sicher nichts hassenswertes an sich.
Evtl. kam es von den Fans der Bayer-Band, die beleidigt sind das wegen "ihr" die Band nicht zum ESC darf.
Wegen "ihr"? Auf der Seite von Mary Roos hat sich wohl keiner getraut (Edit: Ich seh gerade, da ging's wohl auch rund. Schlechte Welt. :? ). :mrgreen:

So, wen laden wir nun noch zu Wetten dass...?! ein. Ist ja eigentlich egal, sind ja eh alle langweilig. :lol:
von Sweety-26
So am 23.03.2013 geht es in die Letzte reguläre Runde für dies Jahr, danach kann man sich wieder mal die Mäuler zerreißen, über die neu Auflage was sicher genügend gemacht wird, oder sich einfach nur auf das Sommer Wetten Dass freuen und auf die neue Saison.

Ein paar Gäste welche sich bei Lanz in Wien Blicken lassen werden sind auch schon bekannt.

Depeche Mode
50 Cent
Anna Loos
Viktoria und Heiner Lauterbach
Michael Bublé
One Republic

Klingt bis jetzt nach einem gelungenen Abschluss, und da wird sicher noch der ein oder die anderen hinzukommen.
von Sentinel2003
TomR. hat geschrieben:Ich mag Anna Loos auch sehr und verstehe gar nicht, weswegen da plötzlich so ein Mist auf ihrer Seite geposted wurde. Sie hat niemandem etwas getan, ist ne klasse Schauspielerin und ne noch geilere Sängerin. Mit ihr lebt Silly neu auf und Tamara Danz freut sich sicherlich mehr als mächtig über ihre Nachfolgerin (auch wenn es keine Bessere als Tamara geben kann).

Ich kann mir auch keinen Reim darauf bilden, warum auf einmal so ein Haß gegen Sie aufkommt....was bitte hat Sie getan??
von S!lent
Sweety-26 hat geschrieben:So am 23.03.2013 geht es in die Letzte reguläre Runde für dies Jahr, danach kann man sich wieder mal die Mäuler zerreißen, über die neu Auflage was sicher genügend gemacht wird, oder sich einfach nur auf das Sommer Wetten Dass freuen und auf die neue Saison.

Ein paar Gäste welche sich bei Lanz in Wien Blicken lassen werden sind auch schon bekannt.

Depeche Mode verzichtbar
50 Cent verzichtbar
Anna Loos okay
Viktoria und Heiner Lauterbach verzichtbar
Michael Bublé sehr gut
One Republic verzichtbar

Klingt bis jetzt nach einem gelungenen Abschluss, und da wird sicher noch der ein oder die anderen hinzukommen.
-> Ich bin nicht dabei.
von S!lent
Sagen wir so: Es ist nicht DER Grund einzuschalten.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Immerhin kann man es als Pinkelpause nutzen ;)
50 Cent? Joa, da geb ich dir Recht. 8)
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:
Ja, die braucht man für die Klofrau. Und Depeche Mode singen dann schön "Pipi oh Pipi, oh how shall I pee? Standing or sitting like a peewee" :D
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Ja, die braucht man für die Klofrau. Und Depeche Mode singen dann schön "Pipi oh Pipi, oh how shall I pee? Standing or sitting like a peewee" :D
Man sollte dich 3 Köpfe kürzer dafür machen,dass du gerade diesen Song verunglimpfst! :evil:
von vicaddict
Ach, ich find deren Musik einfach... naja... belanglos. 50 Ct macht die Runde auch nicht besser und Bublé... ja, gut. Vom Hocker reißen mich die Musicacts grundsätzlich nicht, seitdem Lanz am Ruder ist.
von TomR.
Hm, also ich fand die Acts bisher recht geil - Robbie Williams, Pink, (Rihanna so ein bisschen), Caligola oder letztens Justin Timberlake kamen bei mir sehr gut an.
von vicaddict
Ist halt alles nicht meins. Ich bin da eher bei Gottschalk und seiner Vorliebe für KISS, Meatloaf und all die alten Säcke ;)
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Depeche Mode sind auch alte Säcke :evil:
Los Rosi, nur zusammen sind wir stark. Auf ihn - mit Gebrüll!!! :mrgreen:
von acid
vicaddict hat geschrieben:Klar sind es alte Säcke, aber alte Säcke, die beschi**ene Musik machen :wink:
Das disqualifiziert dich auf Ewig für zukünftige Conteste... :shock: :(
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Depeche Mode sind auch alte Säcke :evil:
Los Rosi, nur zusammen sind wir stark. Auf ihn - mit Gebrüll!!! :mrgreen:
Aber sowas von! :evil:
Also wirklich, vica, was ist nur falch mit dir? :(
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ich bin awesome und ich nicht, das ist los :D
Ne gespaltene Persönlichkeit bist du, das ist los! :lol:
von acid
vicaddict hat geschrieben:Ich bin awesome und ich nicht, das ist los :D
Fehlt da ein Wort? Ist da ein falsches Wort eingesetzt worden?
Oder ist das ein Freud´scher Versprecher? 8)
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Dafür haben wir Geschmack. So! :D
Naja. Fan von Depeche Mode und Dortmund. Das spricht nicht für dich.
  • 1
  • 295
  • 296
  • 297
  • 298
  • 299
  • 419