- Mi 6. Mär 2013, 23:34
So, wen laden wir nun noch zu Wetten dass...?! ein. Ist ja eigentlich egal, sind ja eh alle langweilig. :lol:
Duffman hat geschrieben:Wegen "ihr"? Auf der Seite von Mary Roos hat sich wohl keiner getraut (Edit: Ich seh gerade, da ging's wohl auch rund. Schlechte Welt. :? ).TomR. hat geschrieben:Jo, ist richtig, was ihr schreibt. Nur würde mich mal interessieren, wieso das auf einmal in der BILD erscheint. Das es sowas gibt, ist klar. In Zeiten der Anonymität müssen sich immer wieder Leute im Netz aufspielen, weil sie im RL ihre Klappe nicht aufkriegen.Da habe ich auch nichts mitbekommen. War schon auch verwundert, dass ausgerechnet sie gedisst wurde. Ich finde sie zwar auch überpräsent und rolle mit den Augen wenn ich sie wieder auf de Bildschirm sehe, aber sie hat sicher nichts hassenswertes an sich.
Aber was war denn der Grund bei Anna Loos? Hat sie in letzter Zeit irgend einen bestimmten Kommentar abgegeben, was manchen User dazu trieb, böswillige Beiträge zu schreiben, oder wie?
Evtl. kam es von den Fans der Bayer-Band, die beleidigt sind das wegen "ihr" die Band nicht zum ESC darf.
So, wen laden wir nun noch zu Wetten dass...?! ein. Ist ja eigentlich egal, sind ja eh alle langweilig. :lol: