Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von Fabi
#463925
Aber Max hat doch auch einen "normalen" Song gesungen, ohne irgendwelche Besonderheiten, er saß sogar die halbe Zeit starr auf nem Barhocker und hat Platz 8 geholt.
von Delaoron
#464272
Bild-Leser ≠ Deutschland. Danke.
Benutzeravatar
von vicaddict
#464273
Melly hat geschrieben:Was hab ich euch gesagt? 8)

Na warten wir mal ab, was am 06. März die Zuschauer voten werden, denn ich bin fest davon überzeugt es wird sich nicht mit dem Ergebnis decken, dass die BLÖD da herausgefunden zu haben glaubt.
von D'Angelo Dinero
#464289
Wenn Cinema Bizarre gewinnt,dann kann man wieder mit einer der lezten ,wenn nicht mit dem lezten Platz rechnen.Ich hab mir grad das Video bei Youtube angesehen und hab es nicht länger als 30s ausgehalten.Ich frag mich wirklich wie man davon Fan sein kann.
von Familie Tschiep
#464291
Das Lied von Cinema Bizarre ist für mich das beste unter den fünf Kandidaten. Und haben sie eine Chanceim EVS? Natürlich! Man ruft ja für jemand an und nicht dagegen. Und den Finnen hat auch niemand den Sieg zugetraut und es gibt genauso viele Mangafans in Europa wie Metalfans.
Benutzeravatar
von vicaddict
#464332
Sorry, aber in dem Moment wo Lordi auftrat war ich mir zu90% sicher, dass die mit der Nummer gewinnen würden.

Es mag auch sein, dass man für jemanden und nicht gegen jemanden anruft, aber bitte wer in Lettland, Portugal, Norwegen oder Israel ruft denn für eine 0815 Boyband an, deren bekanntestes Markenzeichen ist, dass ein Mitglied der Bruder eienr Nachrichtensprecherin ist? CB sind absolut belanglos, und stechen durch nichts hervor. Sie werden bzw würden beim ESC genauso schlecht abschneiden wie die andern Kandidaten. Die Engel haben den Vorteil, dass sie in Europa wenigstens etwas bekannt sind, aber nützen wird ihnen das auch nichts. Marquess mögen vielleicht auch bekannt sein, aber ihr Song ist 0815 Latinomucke, wie sie x andere bands auch machen.

Die Musicalsängerin reißt auch keinen vom Hocker. Eine auf deutsch gesungene Ballade... die Franzosen reißen schon seit Jahren nichts mehr mit ihren traditionellen Schmacht-Songs, und da sollen ausgerechnet die Deutschen Erfolg haben?

Wir treten heuer mit blankem Mittelmaß an, egal wer den Vorentscheid gewinnt. Wenn wir höher als Platz 18 liegen sollten, freß ich nen Besen.
von Familie Tschiep
#464384
D.J. Bobo war auch bekannt, genützt hat es ihm wenig, weil das Lied zu schlecht war. So ähnlich ist es bei den No Angels. Das Lied von Cinema Bizarre finde ich unter den 5 am besten. Mit ihrem Yu-Gi-Oh-Stil heben sie sich doch von anderen Interpreten ab. Ob sie gewinnen, weiß ich nicht.
Benutzeravatar
von cooky
#465984
Fabi hat geschrieben:Aber Max hat doch auch einen "normalen" Song gesungen, ohne irgendwelche Besonderheiten, er saß sogar die halbe Zeit starr auf nem Barhocker und hat Platz 8 geholt.
Aber genau das war auch etwas besonderes und auffälliges, gerade weil es so schlicht war. Eine große Show hat jeder, da fällt so etwas ruhiges natürlich auch sehr auf.
Benutzeravatar
von Fabi
#466013
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Aber Max hat doch auch einen "normalen" Song gesungen, ohne irgendwelche Besonderheiten, er saß sogar die halbe Zeit starr auf nem Barhocker und hat Platz 8 geholt.
Aber genau das war auch etwas besonderes und auffälliges, gerade weil es so schlicht war. Eine große Show hat jeder, da fällt so etwas ruhiges natürlich auch sehr auf.
Um nochmal an die letzte Siegerin zu erinnern. Die Dame stand auf der Bühne auch wie ein Stock und sang ihr Liedchen. Schwupps, gewonnen.

Der ESC ist halt unberechenbar, unvorhersehbar und Prognosen bringen niemals etwas.
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#466026
Fabi hat geschrieben:Um nochmal an die letzte Siegerin zu erinnern. Die Dame stand auf der Bühne auch wie ein Stock und sang ihr Liedchen. Schwupps, gewonnen.
Aber das "Liedchen" fand ich musikalisch gesehen schon beim ersten Hören als Highlight des Abends. Ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass dieser Song gewinnt, aber ich fand schon, dass dieser Song positiv herausstach aus der Masse aus Mittelmaß.


Fohlen
von Familie Tschiep
#466128
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Um nochmal an die letzte Siegerin zu erinnern. Die Dame stand auf der Bühne auch wie ein Stock und sang ihr Liedchen. Schwupps, gewonnen.
Aber das "Liedchen" fand ich musikalisch gesehen schon beim ersten Hören als Highlight des Abends. Ich hätte zwar auch nicht gedacht, dass dieser Song gewinnt, aber ich fand schon, dass dieser Song positiv herausstach aus der Masse aus Mittelmaß.


Fohlen
Geht mir genauso. Die Lied der Serbin ging ins Ohr. Und das Lied von Max damals, obwohl ich ihn mochte, fand ich leider damals nicht so gelungen.
Benutzeravatar
von Glenn
#466216
In der NDR Talk Show war Thomas Hermanns zu Gast und es wurden alle 5 Teilnehmer angespielt. Meine Wertung und Einschätzung:

Carolin Fortenbacher: Ist mein absoluter Favorit, weil es nach vielen Jahren endlich mal wieder eine klassische, schöne Grand Prix-Ballade ist, die noch dazu in deutscher Sprache gesungen ist! Dadurch hebt sich der Titel angenehm vom Pop-Einerlei der restlichen Teilnehmer ab. Allerdings ist fraglich, ob sie gute Chancen hat, weil sie wohl die unbekannteste Teilnehmerin ist.

Cinema Bizarre: Total peinlich. Ist halt wirklich belangloser Teenie-Rock im Tokio-Hotel-Style. Noch dazu geht der Song auch nicht ins Ohr. Beim Grand Prix rufen weniger Teenies an. Das hat man letztes Jahr mit Monrose schon gesehen. Also die haben meiner Meinung nach keine Gewinnchancen.

No Angels: Hätten normalerweise keine schlechten Chancen (zumindest bessere als Cinema Bizarre), aber dieser Grand-Prix-Titel ist mit Abstand der schlechteste Song der No Angels, den sie je rausgebracht haben. Billigst produzierter Dancefloor, den man sofort nach dem Anhören wieder verdrängt.

Tommy Reeve: Kein schlechter Song und ein Frauentyp. Eine eingehende Liebesballade von einem Schmusesänger. Könnte ein heißer Anwärter für den Sieg sein. Aber mir ist es ne Ecke zu langweilig.

Marquess: Spanische Musik aus Deutschland. Hatten mit "Vayamos Companeros" einen mittelmäßigen Sommerhit. Der Grand-Prix-Titel ist allerdings schwächer. Der typische Durchschnittssong.

Also ich tippe auf folgende Platzierung

1. Tommy Reeve
2. Carolin Fortenbacher
3. Marquess
4. No Angels
5. Cinema Bizarre
von LilyValley
#466685
Heute Abend sind die No Angels bei Kerner :roll:
Eigentlich bescheuert, dass nur "ein" Vorentscheid-Teilnehmer vorher noch in ne Talkshow darf. Letztes Jahr war es so, dass alle Teilnehmer noch bei Beckmann waren. Naja, Kerner, ZDF, denen kanns eh egal sein :roll:
Wens interessiert:
Kerner, Heute 22.45Uhr. extra für den Gaul, weil er ja so vergesslich ist XD
Benutzeravatar
von american-way
#468012
SO heute spricht dann die Musik.
Endlich ist es soweit der Vorentscheid ab 20:15h.
Benutzeravatar
von Melly
#468202
Voting-Alarm für Cinema Bizarre! Die unzähligen Myspace-Supportgroups und diverse CB-Foren haben sich entschlossen für CB nach der Eröffnung der Telefonleitungen für die Jungs ununterbrochen anzurufen!Der offizielle "Elite-Bizarre"-Fanclub macht bei dem Voting-Alarm auch kräftig mit. Diese Fanaktion ist beispielhaft in der der deutschen Musikgeschichte und dem Grand Prix. Weitere Infos unter diesen Adressen. :D
:arrow: http://profile.myspace.com/cinemabizarre
:arrow: http://www.elite-bizarre.de/
:arrow: http://www.cinemabizarre-fans.com/
:arrow: http://www.cinema-bizarre.de
:arrow: http://www.cinema-bizarre-portal.de/
von Waterboy
#468267
na wenn es ihnen spaß macht sollen die Kiddies doch ihr Taschengeld den öffentlich rechtlichen in den Rachen schieben :wink:
von LaBelle
#468321
CAROLIN FOR WINNER !!!
Bild
CAROLIN, YOU ARE THE BEST !!!
Benutzeravatar
von Fernsehfohlen
#468324
Oh man Melly, echt wie im Kindergarten. :roll:

So, ich wolte dann aber vor dem Abend doch nochmal meine Meinung nennen.


Carolin Fortenbacher - Hinterm Ozean
Ob wir damit Chancen auf den Sieg beim Grand Prix hätten, wage ich doch sehr zu bezweifeln. Musikalisch jedoch finde ich den Song ziemlich gut gemacht, Fortenbachers Stimme ist auh okay. Guter Schlagersong. 7,5/10

Tommy Reeve - Just one woman
Schon "I'm sorry" empfand ich als ziemlich langweiliges 0815-Werk eines langweiligen 0815-Sängers. Dieser Song hier bewegt noch weniger, versinkt noch stärker im Mittelmaß und ist deshalb für mich die schlechteste Wahl am heutigen Abend. 4,5/10

No Angels - Disappear
Die No Angels waren schon mal besser, aber nach ihrem Comeback immerhin schon mal schwächer. Dieser Song knüpft wieder an ihre alten Songs an. Dennoch letztlich irgendwie nichts besonderes, dieser Song. 7/10

Cinema Bizarre - Forever or never
Ja, wenn ich hier Mellys Post lese, bekomme ich schon wieder deutlich vor Augen geführt, warum ich diese Art von Bands in Deutschland für grausam halte. Dennoch, hier geht's um die Musik und für mich ist "Forever or never" der bislang beste Song der Band. Geht ziemlich flott ins Ohr und das ist ja beim Grand Prix nicht umbedingt das Allerschlechteste. Auch wenn der Song nach dem ersten Refrain etwas nachlässt die meiner Meinung nach beste Wahl. 8/10

Marquess - La histeria
Nach dem SOmmerhit "Vayamos Companeros" wollen die leicht spanisch angehauchten Deutschen auch für Deutschland beim Grand Prix antreten. Ich würde da aber lieber die Finger von lassen, "La histeria" kommt für mich nicht an den großen Hit heran. 6/10


Also meine Rangliste für heute Abend (die ich mir erhoffe):
1. Cinema Bizarre (nein Melly, nicht weil ich den Frontsänger für supermegatollosüß halte :roll: )
2. No Angels
3. Fortenbacher
4. Marquess
5. Reeve


Fohlen :wink:
von LaBelle
#468344
Ich hoffe, dass dieses Kino nicht gewinnen wird. Denn dann haben wir überhaupt keine Chance auf den Sieg. Wenn jedoch die Carlin Fortenbacher oder auch die No Angels gewinnen, haben wir ne sehr große Chance auf die verderen Plätze.

Übrigends: Ab Morgen ist das neue Album "DRAMA" von CAROLIN FORTENBACHER im Handel erhältlich. Mit ihrem Mega-Hit "Hinterm Ozean" !!!
Bild
Zuletzt geändert von LaBelle am Do 6. Mär 2008, 19:54, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Fabi
#468347
Ich bin auch sehr gespannt... Vor allen Dingen, was die Live-Qualitäten angeht. Mittlerweile denke ich auch, dass Cinema Bizarre gute Chancen haben, aber nicht wegen des Songs, sondern wegen der Fans - Mellys "Animations"post sei Dank.
Benutzeravatar
von american-way
#468361
Großartige Eröffnung der Show, geile Performances schön die Songs wieder mal zu hören!
von Waterboy
#468367
letztendlich sind Cinema Bizarre eine sehr gequetschte Band ( was man ja auch Live gesehen hat, es gibt ja lustige Videos von der kleinen Club tour ).

Die wurden von der Plattenfirma zusammengecastet, konnte teilweisen och nicht mal ihre Instromente spielen und dann noch schnell ne ach so tolle "wir sind schon immer so" Geschichte rangehängt und fertig ist das Ding.

Aber die Band ( egal inwie fern da jetzt der PC mitgeholfen hat ) hat nen gutes Album abgeliefert mit recht guten Songs die sich nicht verstecken zu brauchen nur weil der Band der Ruf anhaftet "wieder ne Teenband".

wobei ich den Song den die da heute singen für einen der schwächsten halte, mit diesem Love songs killing ding hätten sie mehr erfolg gehabt....


aber egal, mal gespannt bin wie der Live auftritt wird, weil das Lied an sich hat unheimlich viel PC Voice drin, Live dürfte sich das bei weitem nicht so super anhören....
von Wolpers
#468377
Ich bin sonst kein Fan von Schlager, aber der Song "Hinterm Ozean" ist richtig gut!

(leider einen Tick schief gesungen am Ende)
Benutzeravatar
von vicaddict
#468378
Wolpers hat geschrieben:Ich bin sonst kein Fan von Schlager, aber der Song "Hinterm Ozean" ist richtig gut!

(leider einen Tick schief gesungen am Ende)

Wollt ich grad sagen, die wird wohl das Ding nachhause fahren, trotz de vielen Kiddies
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 35