Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von vicaddict
#680678
Mit den beiden Surf-Opas wird Ina auf jeden Fall mächtig Stimmung machen, die werden definitiv das Highlight der Staffel, so verquer wie die drauf sind :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#682048
!!!! ACHTUNG !!!!

Es geht wieder los seit Freitag gibt es insgesamt 6 neue folgen,
und Ina hat ganze 30 Minuten Sendezeit dazu bekommen, was heißt
Ina´s Nacht geht jetzt immer ne ganze stunde.

Freitags 0.00 Uhr - 1.00 Uhr im NDR & die Wdh. Montags im Ersten
0.20 Uhr - 1.20 Uhr.

Die Auftaktfolge mit Sasha und Tony Marshall war mal wieder grandios.

Damit hat der NDR echt ne Perle im Programm, hoffentlich wissen se
das zu schätzen. Die Quote war laut NDR Text, für den sender auch
Grandios, glaub knapp 10,8% hat sie geholt, womit sie ganz deutlich
über sendeschnitt liegt.

Die nächsten Gäste klingen auch viel versprechend.

13.06.2009 00:00 Uhr NDR

Barbara Schöneberger
Uwe Ochsenknecht
und Selig.

20.06.2009 0.00 Uhr NDR

Matze Knop
Kolja Kleeberg
und Mia.

27.06.2009 0.00 Uhr NDR

Michael Wendler
Thomas Hermanns

04.07.2009 0.00 Uhr NDR

Annette Frier
Hellmuth Karasek

DIE LETZTE SENDUNG

11.07.2009 0.00 Uhr

Mit Werder Bremens Trainer Thomas Schaaf
und Entertainer Jürgen von der Lippe.
Benutzeravatar
von Glenn
#682089
Sweety-26 hat geschrieben:Es geht wieder los seit Freitag gibt es insgesamt 6 neue folgen, und Ina hat ganze 30 Minuten Sendezeit dazu bekommen, was heißt
Ina´s Nacht geht jetzt immer ne ganze stunde.
Inas Nacht hat doch schon immer 60 Minuten gedauert.

Die Folge vom letzten Freitag war ganz okay. Die Chemie zwischen Sasha und Ina hat gestimmt. ;) Aber Tony Marshall hat ziemlich genervt...
Benutzeravatar
von vicaddict
#682746
Ich glaube Tony Marshall hatte vor der Sendung schon mehr als eine Flasche seines Rotweines intus... war ja kaum auszuhalten, wie der dort zusammenhanglos gelabert hat. :roll:
von Lion_60
#684044
Sehr gute Sendung gestern mit guten Musikgästen. Dazu hat mir überraschenderweise Schöneberger besser gefallen als Ochsenknecht der zum Teil etwas komisch rüber kam fand ich.
Benutzeravatar
von vicaddict
#684087
Ach nö. Ich fand Ochsenknecht richtig gut in dieser Zickenrunde :D Die Ausgabe war von vorn bis hinten pure Unterhaltung und die Gesprächsthemen zwischendrin haben mich total vom Hocker gerissen.

Btw "Stadt, Land Ina" mit der Müllerin auf der Dildoparty ist vorgemerkt :D
Benutzeravatar
von vicaddict
#684126
Lion_60 hat geschrieben:Da hab ich mich auch gewundert das sowas vom NDR produziert wird. :lol:
Ach Ina ist doch inzw die Allzweckwaffe. Was Raab für Pro7 oder Jauch für RTL ist die Müllerin für den NDR. Sie darf machen was sie will, das Niveau sinkt rapide :mrgreen: und die Stimmung, inkl. Quoten steigen :D
Benutzeravatar
von Sweety-26
#684329
@Glenn, Sorry, natürlich lief Inas Nacht schon immer ne Stunde,
weiß auch nicht wie ich auf en Bolzen kahm das es früher nur
30min. lief.

Zur Folge von Freitag jann ich nur sagen Woooooooooooow
Endgeil *fg*

Das war echt ne grandiose ausgabe, Ina und Barbera zusammen
einfahc Genial, das war das erstemal das mir Uwe Ochsenknecht
einigermaßen Sympatisch war, ja und die Musik (Selig)
war auch ne klasse für sich.

Ina auf ner Dildoparty das muss ich mir an kucken *lol*

Ach übrigens, waren die Quoten dieser folge für den NDR eine
echte Sensation, schade nur das sowas an den Quotenmeter
Redakteuren imemr vorbei geht, sie habens wohl verpennt.

Bei knapp 290.000tsd zuschauern hatte sie einen für den NDR
Sensationellen Marktanteil von ganzen 18,8%.

Wenn das mal kein erfolg für den Sender ist.
Benutzeravatar
von Glenn
#684731
Lion_60 hat geschrieben:Sehr gute Sendung gestern mit guten Musikgästen. Dazu hat mir überraschenderweise Schöneberger besser gefallen als Ochsenknecht der zum Teil etwas komisch rüber kam fand ich.
Es liegt in der Natur des Ochsenknechts, komisch rüberzukommen. Bei dem weiß ich nie, wieviel gespielte und wieviel echte Blödheit ist. ;)

Ansonsten schöne Sendung mit einer Frau Schöneberger, der es ganz offensichtlich beim Thema Sex zu heiß wurde. :D

Hier noch ein paar Wunschgäste von mir für kommende Sendungen:

Florian Silbereisen
Helene Fischer
Jeanette Biedermann
Oliver Petszokat
Götz Alsmann
Hella von Sinnen
Carolin Kebekus
Thomas Hermanns
Kader Loth
Désirée Nick
Ralph Morgenstern
Herbert Feuerstein
Dieter Thomas Heck
Guildo Horn
Benutzeravatar
von vicaddict
#684776
Glenn hat geschrieben: Hier noch ein paar Wunschgäste von mir für kommende Sendungen:

Jeanette Biedermann
Kader Loth

Alle andern kann ich nachvollziehen, aber die beiden? Talentloses Dummerchen und Kader Loth?
Benutzeravatar
von Glenn
#684966
vicaddict hat geschrieben:Alle andern kann ich nachvollziehen, aber die beiden? Talentloses Dummerchen und Kader Loth?
Kader Loth finde ich grenzgenial, und Jeanette ist halt unser Schnuckelchen, die man auch irgendwie gern haben muss. ;) Naja, jeder hat nunmal seine Schwächen. :oops:
Benutzeravatar
von vicaddict
#685040
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Alle andern kann ich nachvollziehen, aber die beiden? Talentloses Dummerchen und Kader Loth?
Kader Loth finde ich grenzgenial, und Jeanette ist halt unser Schnuckelchen, die man auch irgendwie gern haben muss. ;) Naja, jeder hat nunmal seine Schwächen. :oops:

Aber die zwei? Kader Loth soll grenzgenial sein? Als was? Und Biedermann... sie ist das personifizierte Mittelmaß, das von der BILD zum Superstar gepusht wird. Naja... jedem das seine...
von Sentinel2003
#685089
vicaddict hat geschrieben:Ach nö. Ich fand Ochsenknecht richtig gut in dieser Zickenrunde :D Die Ausgabe war von vorn bis hinten pure Unterhaltung und die Gesprächsthemen zwischendrin haben mich total vom Hocker gerissen.

Btw "Stadt, Land Ina" mit der Müllerin auf der Dildoparty ist vorgemerkt :D


Die gute Ina hat eine Energie, einfach unfaßbar! Da möchte man am liebsten gleich mit rein in diese mini-Kneipe und mittanzen!!
von Lion_60
#686490
Sehr lustige Sendung gestern. Sei es mit den Gästen (wobei ich den Koch nicht kannte und nach einer gewissen Zeit auch nicht mochte und Knop überraschenderweise nicht ganz so viel nervte) oder durch den weiblichen Shantychor (gute Idee). Die Musikacts waren auch klasse.
Benutzeravatar
von vicaddict
#686547
Ich liebe diese Sendung :D Vorallem als Knop dann mal bemerkte, dass die Sendung nur aus dem Shanty-Chor-Jingle besteht :D Einfach nur herrlich. Nur steigt der Bierkonsum während Inas Nacht ins unermessliche, die Kneipenatmosphäre verleitet so :D

Ich habe aber nicht so ganz verstanden warum vorher bei 3nach9 behauptet wurde, man hätte das Programm geändert und Thomas Hermanns würde kommen.
Benutzeravatar
von Glenn
#686597
Ich fands gestern nicht so doll. Der Koch war mir unsympathisch und Matze Knop fand ich wie immer nur mäßig. Das liegt daran, dass er denkt, dass er ein guter Parodist ist. Er kann zwar den Beckenbauer gut, aber alle anderen Stimmenimitation von ihm sind doch mehr schlecht als recht.
Benutzeravatar
von vicaddict
#686704
Glenn hat geschrieben:Ich fands gestern nicht so doll. Der Koch war mir unsympathisch und Matze Knop fand ich wie immer nur mäßig. Das liegt daran, dass er denkt, dass er ein guter Parodist ist. Er kann zwar den Beckenbauer gut, aber alle anderen Stimmenimitation von ihm sind doch mehr schlecht als recht.

Ach Kleeberg find ich eigentlich ganz okay, das Problem ist halt nur gewesen, das er kochen sollte, aber nicht so recht durfte bzw zwischendrin den Klamauk mitmachen sollte, wozu er dann irgendwie nicht die Zeit hatte. Knop find ich an sich als Parodisten so schlecht nicht, da ich Parodisten sehr gern mag, es nervt nur irgendwann, da außer dem "megageil", "ja schau mer mal", "Alora" (schreibt man das so?) net viel kommt.


Ich find halt generell, dass zwei Gäste pro Sendung zuviel sind. Die kommen da zu kurz. Zwei Musikgäste, Ina, die immer zwischen den Gästen, dem Shantychor und sonstwem gerwuselt... viel Chaos. Das macht die Sendung zwar so sympatisch, aber die Promi-Gäste halt überflüssig. Zumal eben der zweite Gast dann kaum mehr was zu sagen hat.
Benutzeravatar
von Sweety-26
#686747
vicaddict hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Ich fands gestern nicht so doll. Der Koch war mir unsympathisch und Matze Knop fand ich wie immer nur mäßig. Das liegt daran, dass er denkt, dass er ein guter Parodist ist. Er kann zwar den Beckenbauer gut, aber alle anderen Stimmenimitation von ihm sind doch mehr schlecht als recht.

Ach Kleeberg find ich eigentlich ganz okay, das Problem ist halt nur gewesen, das er kochen sollte, aber nicht so recht durfte bzw zwischendrin den Klamauk mitmachen sollte, wozu er dann irgendwie nicht die Zeit hatte. Knop find ich an sich als Parodisten so schlecht nicht, da ich Parodisten sehr gern mag, es nervt nur irgendwann, da außer dem "megageil", "ja schau mer mal", "Alora" (schreibt man das so?) net viel kommt.


Ich find halt generell, dass zwei Gäste pro Sendung zuviel sind. Die kommen da zu kurz. Zwei Musikgäste, Ina, die immer zwischen den Gästen, dem Shantychor und sonstwem gerwuselt... viel Chaos. Das macht die Sendung zwar so sympatisch, aber die Promi-Gäste halt überflüssig. Zumal eben der zweite Gast dann kaum mehr was zu sagen hat.

Komischer weise, gehört Matze Knoop nicht zu den Parodisten oder Komödianten
die ich sehr schnell über hab, schau ihn mir immer gern an....

Das gestern bzw am Freitag war mal wieder ganz große Show im doch sehr kleinen
Schellfischposten. Allein der schluss wo der Weibliche Shantychor gesungen
hat, war ganz große klasse.

Fand sübrigens gut wie sie mit Kritik um geht, gleich den namen nennt usw,
der Weibliche Chor war auf jeden fall nen gewinn für die Sendung. Schade nur das
Kleeberg kochen musste, oder wollte? Naja eigentlich kocht sie ja immer zum
schluss der Sendung, wenn sie es denn noch auf die reihe kriegt *g*

Die bei 3nach9 hatten wohl zum schluss irgendwie die Peiilung verlohren,
so kahm es einem zumindest vor falsche ankündigung die Sendung kommt erst
nächste woche.

Die Quoten waren übrigens wieder für NDR verhältnisse sehr gut.

Ab 3 Jahren: 180.000 tsd. 10,3% ma.
Benutzeravatar
von vicaddict
#688697
Ich lieg schon wieder am Boden vor Lachen :D

In Berlin 'se trie is börning :mrgreen:

Wiedermal ne mehr als geniale Sendung... wie die den Wendler veräppeln... göttlich :D
Benutzeravatar
von Glenn
#688700
Absolut genial! Die Sendung heute mit Hermanns & Wendler hat meiner Meinung nach die mit Schmitz & Koller noch getoppt! 8) Thomas Hermanns ist ja tatsächlich ein richtiger Partytyp und zwischen ihm und Ina hat es auch irgendwie gefunkt, so dass ich fast schon anzweifle, ob Thomas wirklich 100% auf Männer steht. ;) Und der Wendler war der Erste, der es geschafft hat, Ina sprachlos zu machen. :mrgreen:
Ich hör mir allerdings lieber den Wendler an als diese Jammerlyriker, die immer in der Mitte der Sendung kommen und mit ihren Depri-Songs die Stimmung dämpfen...
Und einmal gabs auch nen komischen Schnitt, als sich Ina und der Wendler hinter die Bank gesetzt haben, nur um einen Schnitt später wieder aufzustehen und sich auf den Tisch zu setzen. :roll: Das wars aber auch schon mit der Kritik, die Sendung war super!
Benutzeravatar
von vicaddict
#688704
Glenn hat geschrieben:Thomas Hermanns ist ja tatsächlich ein richtiger Partytyp und zwischen ihm und Ina hat es auch irgendwie gefunkt, so dass ich fast schon anzweifle, ob Thomas wirklich 100% auf Männer steht. ;)
Naja ich hatte den Eindruck, der war wirklich angeheitert, von dem "bisserl" Alkohol. Der hatte schon nen verdächtig lallenden Ton drauf :D
Ich hör mir allerdings lieber den Wendler an als diese Jammerlyriker, die immer in der Mitte der Sendung kommen und mit ihren Depri-Songs die Stimmung dämpfen...
Also Tina Dico ist bei gleich auf dem Wunschzettel gelandet. Fand die klasse.
Und einmal gabs auch nen komischen Schnitt, als sich Ina und der Wendler hinter die Bank gesetzt haben, nur um einen Schnitt später wieder aufzustehen und sich auf den Tisch zu setzen. :roll: Das wars aber auch schon mit der Kritik, die Sendung war super!
Der ganze Wendler war komisch. Manschmal frag ich mich echt, ob der das merkt, wie die sich über ihn amüsieren und die beiden haben ja mächtig gelästert.

Die mit Abstand beknackeste und trinkfreudigste Sendung im deutschen TV neben "Zimmer Frei". Herrlich. So muss Unterhaltung sein...
Benutzeravatar
von Glenn
#688706
vicaddict hat geschrieben:Der ganze Wendler war komisch. Manschmal frag ich mich echt, ob der das merkt, wie die sich über ihn amüsieren und die beiden haben ja mächtig gelästert.
Jo, Inas Frage war berechtigt, als sie wissen wollte, ob er privat wirklich so ist wie er sich in der Öffentlichkeit gibt. Bei manchen Personen kann man das schwer einschätzen. Da er ja zwischendurch durchklingen ließ, dass er eine Marktlücke füllen wollte, kann das Ganze durchaus ein knallhart durchkalkulierter Plan sein, und der Typ verstellt sich die ganze Zeit und verarscht uns alle. Ich habe schon manchmal den Eindruck, als wolle er regelrecht erreichen, dass sich die anderen über ihn lustig machen...
vicaddict hat geschrieben:Die mit Abstand beknackeste und trinkfreudigste Sendung im deutschen TV neben "Zimmer Frei". Herrlich. So muss Unterhaltung sein...
Da stimme ich natürlich zu, und ergänze noch "lustigste". Ich frage mich nur irgendwie, weshalb solche Sendungen nie auf Privatsendern laufen, die ja eigentlich mal so anarchisch waren. Aber auf RTL und Sat.1 tischt man uns lieber die 100. Sketch-Comedy auf, und wundert sich dann, dass das niemand lustig findet und einschaltet.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 18