Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Jimmy Kimmel
2 oder 3 Mal dürfte er da gewesen sein bisher. Auf jeden Fall einmal mit nem Raabigramm für die Klitschkos und einmal zusammen mit Lena vor ein paar Jahren.
von RW06
Raab war schon mindestens 4 mal da!

1. Als er 2000 für die Klitschkos das Raabigramm gesungen hat:

http://www.youtube.com/watch?v=Pk64M5QcULQ

2. Dann 2003, als er angeboten hatte, mit einem WOK die Bobbahn runterzufahren!

3. 2010 mit Lena bzgl des ESC in Oslo

http://www.youtube.com/watch?v=j-IjWFtbQHU

Und wie eben schon gesagt wurde, der Auftritt mit Udo Jürgens:

http://www.myvideo.de/watch/4978456/Ste ... etten_dass
von TomR.
Bild macht schon mal Promo für die Sendung. Schlechte Presse ist besser als gar keine.
Die Arena soll bröckeln und nicht sicher sein für das Publikum, wie wohl auch ein Sprecher vor Ort erklärte. Für die Sanierung bräuchte man wohl ein komplettes Jahr. Oha, na nicht, dass da noch die Tribüne zusammenbricht...
Quelle: Bild

Und noch ein Statement aus der Mallorca-Zeitung:
Auch in der Arena selbst sieht nicht alles so aus, wie es sein sollte: Kleine Bäumchen wuchern zwischen den Sitzbänken, die rote Farbe blättert vom Holz fast sämtlicher Türen hin zur Arena, in einigen Wänden klaffen hässliche Risse, grüne Schimmel­flecken stechen ebenfalls ins Auge. Und dann liegt an einigen Stellen noch stinkender Müll herum. Man muss nicht Angst haben, dass einem Holzbalken auf den Schädel krachen, aber für einen der wichtigsten TV-Events im deutschsprachigen Raum gibt das Ganze einen eher gruseligen Rahmen ab.
Hört sich ja an, als stünde die Arena in einem rumänischen Dorf...
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Hast du was gegen rumänische Dörfer? :evil:
Oh, wie könnte ich. Sind ja doch ganz lovely.
versteckter Inhalt:
Bild
Aber von Spanien erwarte ich mir dann schon bissel was anderes. Anscheinend ist es dort nicht weit her mit der Denkmalpflege. Aber gut - genauso wie die spanische Wirtschaft, bröckelt auch die Arena vor sich hin.
von Sentinel2003
vicaddict hat geschrieben:Michelle? Super.
Raab? Geht so. Wahrscheinlich wird er seine 5 min nutzen, um Sprüche zu klopfen und dann 2 Stunden kein Wort mehr sagen.
Pam? Die gibts noch?
Paul Panzer? *brech*
Murs kenn ich nicht.
Rosenberg auch nicht, oder ist der mit der Marianne verwandt?
Musical? Geht eigentlich immer, aber bestimmt wird man das ganze wieder auf deutsch singen, was ich immer albern finde.
Drews und co. Toll. Ganz toll. Drews selbst finde ich ja durchaus in Ordnung, aber Krause und Toupet... boah... passt ja voll zu Cindy als Dauerassistentin...

I am not amused.

Jepp, da möchte ich dir und auch der rosi zustimmen: irgendwie nix bei, was einem vom Hocker reissen könnte....manno, was ist nur aus dieser Sendung geworden.... :roll: :o

Mittlerweile nervemich auch seine total hölzernen Kalauer...... :shock: :o
von Sweety-26
In gut 3 Wochen ist es so weit, endlich wieder Sommer Wetten Dass, also Vormerken, den 8. Juni 2013

Aus der Leicht Maroden Arena werden auch sicher diesmal wieder interessante Gäste und vor allem Wetten präsentiert...

Ein Paar Gäste sind zumindest jetzt endlich bekannt...

Pamela Anderson
Michelle Hunziker
Paul Panzer
Stefan Raab

Show Act´s
Mike Rosenberg

und wo ich mich ganz besonders Freue: Olly Murs

Als Musical Act: We Will Rock You

Da wird sicher noch der ein oder andere hinzu kommen .....
von TomR.
Sweety-26 hat geschrieben:In gut 3 Wochen ist es so weit, endlich wieder Sommer Wetten Dass, also Vormerken, den 8. Juni 2013

Aus der Leicht Maroden Arena werden auch sicher diesmal wieder interessante Gäste und vor allem Wetten präsentiert...

Pamela Anderson
Michelle Hunziker
Paul Panzer
Stefan Raab

Show Act´s
Mike Rosenberg

Auch wenn du es erst nächste Woche liest: Lies dir bitte vorher mal ein paar vorherige Postings durch. Du musst die Gästeliste nicht nochmal posten, das habe ich bereits erledigt. :!:
von Sweety-26
TomR. hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:In gut 3 Wochen ist es so weit, endlich wieder Sommer Wetten Dass, also Vormerken, den 8. Juni 2013

Pamela Anderson
Michelle Hunziker
Paul Panzer
Stefan Raab

Show Act´s
Mike Rosenberg

Auch wenn du es erst nächste Woche liest: Lies dir bitte vorher mal ein paar vorherige Postings durch. Du musst die Gästeliste nicht nochmal posten, das habe ich bereits erledigt. :!:
Doppelt hält eben besser :-)

Trotzdem danke für den Hinweis, huch heut iss ja Montag *g*
von Kunstbanause
Raab wird Lanz sicherlich alt aussehen lassen, sollte die Sendung stattfinden wie geplant. :)
von Corinna87
acid hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum Raab da vorbeischauen will ?
Vielleicht will er verkünden, dass er sich wieder um den ESC kümmern möchte :lol:
von Neo
Ach, Raab geht als Gast immer. Hat man ja nicht alle Tage. Einschalten lohnt sich allein deshalb schon. :D
von TomR.
mr. criticism hat geschrieben:Paris Jackson wird auch kommen. Ich finds jetzt nicht grad spannend dass die kommt...
Gibt es dafür auch eine Quelle?
von Muschelkuh
Na solangs nicht LaToya ist, gehts ja. ;)

Ich frag mich nur was Sie mit schauspielerischen Diskussionen zu tun hat. Laut IMDB hat sie doch nirgends in letzter Zeit mitgespielt? :(
von TomR.
Tut mir leid, ich hab noch immer keine Quelle, daher kann ich das Erscheinen von Paris nicht glauben. :-(
  • 1
  • 302
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 419