Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sweety-26
Klingt äußerst interessant wenn das stimmt bin ich mal gespannt.
von TomR.
Aha, Paris Jackson spricht in der Sendung also über Schauspiel-Erfahrungen... toll.
Ich hatte gestern ne Blase am Fuß, darf ich über die auch bei "Wetten,dass...?" sprechen?
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Aha, Paris Jackson spricht in der Sendung also über Schauspiel-Erfahrungen... toll.
Ich hatte gestern ne Blase am Fuß, darf ich über die auch bei "Wetten,dass...?" sprechen?
Nö. :mrgreen:

Frau Kiwi hat's jetzt auch gesagt, das dürfte als weitere Quelle genügen. :)
von 2Pac
Wirklich interessant das er nur weiße Kinder hat. Die müssen wohl die selbe Hautkrankheit haben wie ihr Vater :wink: :lol:
Ah quatsch, ich wette mein linkes Ei drauf, dass keins der Kinder MJ als biologischen Vater hat.

Heutzutage kommt man schon zu Wetten, dass..? wenn man nur berühmte Eltern hat. Das finde ich voll billig. Dann könnten die gleich die ganzen Z-Promis ohne Talent einladen.
von Extaler
Wollte Jackson nicht immer seine Kinder vor der Öffentlichkeit schützen? Weiß nicht wieso das ZDF bei sowas mitmacht.
von 2Pac
Extaler hat geschrieben:Wollte Jackson nicht immer seine Kinder vor der Öffentlichkeit schützen? Weiß nicht wieso das ZDF bei sowas mitmacht.
Quotendruck? Ich will nicht wissen wie viele Analphabeten das jetzt nur wegen seiner 'Tochter' gucken....
von Scooter
acid hat geschrieben:Gibt es eigentlich einen speziellen Grund, warum Raab da vorbeischauen will ?

Wahrscheinlich will er Promo für seinen Duschkopf machen. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach, die kleine Paris hat Probleme in der Schule, deshalb darf jetzt der Bruder ran. :lol:
Es braucht keinen von beiden...
von Extaler
http://www.tmz.com/2013/06/05/paris-jac ... e-911-call
Paris Jackson was rushed to the hospital early Wednesday morning, and sources tell us it was a suicide attempt.

Paris was taken out of her Calabasas family house on a stretcher at around 2 AM and taken by ambulance to a nearby hospital.

The 911 call came in at 1:27 AM. We're told the caller reported a possible overdose, although a source connected to the emergency response said there were multiple cuts on one of her wrists.

On Tuesday night ... Paris posted some cryptic tweets, including, "I wonder why tears are salty?" ... and "yesterday, all my troubles seemed so far away now it looks as though they're here to stay."

We're told she's doing ok.
von jotobi
Jo, der Bruder hat jetzt auch abgesagt auf Grund des Vorfalls.
Also am Ende wieder viel Wirbel um nichts.
von TomR.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wetten,dass...? ist gerettet: Die Geissens kommen und ersetzen somit Paris Jackson!!!
Meeeeeeeeeeega!
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa! Wetten,dass...? ist gerettet: Die Geissens kommen und ersetzen somit Paris Jackson!!!
Meeeeeeeeeeega!
:mrgreen: Ich glaub, jetzt gibt's ein kleines Shitstürmchen. Ich hol schon mal das Bier (ach nee, hab nur Radler). :lol:
von jotobi
Wenn das mal kein guter Ersatz ist. :mrgreen:

Ganz ehrlich, damit kann ich mir anfangen als mit irgendeinem Kind von Michael Jackson.
von Extaler
Ach, das passt doch zur Lanz Ausrichtung. Ein Kind dessen Vater gestorben ist hätte da sowieso nichts verloren. Wetten, dass ist jetzt eben mehr RTL Reality als internationale Ausnahmestars.
von vicaddict
Also langsam überlege ich mir wirklich, ob ich die Ausgabe sehen muss. Sicherlich werde ich sie mir ansehen und auch die kommende Staffel, aber mal ehrlich... die Gästeauswahl unter Lanz wird immer grenzwertiger. Ich warte wirklich noch auf Horst Lichter, Töpperwien und Lars Ricken... Lanz bekommt ja so selten Gelegenheit sich mit denen zu unterhalten.
von Fernsehfohlen
Puh ja, das ist schon hart mittlerweile. So langsam nimmt die Sendung eine Richtung, bei der ich sie alleine schon auf Grundlage einiger Gäste als "Wetten, dass..?"-unwürdig bezeichnen würde. Aber zumindest meine Pinkelpausen sind gesichert dadurch, ist doch was.
  • 1
  • 303
  • 304
  • 305
  • 306
  • 307
  • 419