Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Papperlapp...
Zum Glück haben Einige vom Quotenmeter-Team Karten für die Mallorca-Ausgabe - da erwarte ich mir dann einen Live-Bericht von der Insel. ;-)
@Kaffeesachse: Ich wollt schon Kiwi vorschlagen, aber hat die nicht am Sonntag wieder den Fernsehgarten?
@Gaul: Ob Tom Hanks, JT, Stefan Raab oder Mickie Krause: Die Katzenmütze könnte sich selbst Dani aufsetzen. :-P
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 8. Jun 2013, 01:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Andelko
Das Niveau hier ist ja schwer unter die Gürtellinie gefallen.

Ich sehe jetzt schon die neue Vox Doku - Soap vor mir: " Tom und seine Asi-Bratzen auf Malle!" :D
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben: @Kaffeesachse: Ich wollt schon Kiwi vorschlagen, aber hat die nicht am Sonntag wieder den Fernsehgarten?
Sie meinte letzte Woche, dass "Wetten Dass ...?!" so toll werde, dass man das am Sonntag gleich noch mal wiederholen müsse. Also kein Fersehgarten. :)
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben: @Kaffeesachse: Ich wollt schon Kiwi vorschlagen, aber hat die nicht am Sonntag wieder den Fernsehgarten?
Sie meinte letzte Woche, dass "Wetten Dass ...?!" so toll werde, dass man das am Sonntag gleich noch mal wiederholen müsse. Also kein Fersehgarten. :)
Ahso, hm... na, dann könnte sie ja tatsächlich als blonder Ersatz für Pam herhalten. Schließlich ist ja Carmen auch am 16. Juni zu Gast im Fernsehgarten, sodass man eine perfekte Brücke schaffen könnte.
von Commi
Irgendwo in den Dritten wird sicher ein alter Tatort wiederholt.
von vicaddict
Kiwi würde in der Tat noch fehlen, um meinen Super-GAU perfekt zu machen.

Davon abgesehen sollte man dem ZDF wirklich vorschlagen, die Show an RTL abzutreten. Gottschalk ist eh schon da, die Gäste passen ebenfalls zum Niveau, also warum nicht?

Das Traurige aber ist, dass das restliche TV Programm wieder dermaßen mies ist, dass einem selbst dieses WD nicht erspart bleiben wird. Ich bin wirklich gespannt, wann ich heute abend abschalte. Das ist trotz guten Willens vorprogrammiert.
von Merlin
Und für diese Garde an hochkarätigen Promis gehen heute Abend also unsere Gebührengelder drauf. Möchte nicht wissen, wie viel Knete das ZDF in die marode Stierkampfarena gepumpt hat, um die sicherheitsrelevanten Mängel wenigstens einigermaßen zu beheben.
von Tony Montana
Diese Gästeliste ist so unfassbar scheiße - das hätte man wirklich kaum noch unterbieten können. Es ist unfassbar welche Proleten sich mittlerweile auf der Gästeliste dieser Show rumtreiben, grässlich.
von Kaffeesachse
Kunstbanause hat geschrieben:Schon mal Interviews mit Raab gelesen?
Dass der nicht ganz doof ist, weiß ich. Aber die Geissens können's auch nicht sein, sonst wären sie nicht da, wo sie sind. Und dem Menschen hinter der Figur Mickie Krause kann ich auch keinen niedrigen IQ unterstellen. Solche Leute sind "in echt" auch meistens gar nicht so blöd. :wink:
von vicaddict
Blöd mögen sie alle nicht sein, aber unerträglich. Insbesondere bei Krause hab ich noch kein Interview mit ihm gesehen oder gelesen, wo er nicht auch niveaulos wäre.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Blöd mögen sie alle nicht sein, aber unerträglich. Insbesondere bei Krause hab ich noch kein Interview mit ihm gesehen oder gelesen, wo er nicht auch niveaulos wäre.
Keine Ahnung. Ich lese selten Interviews. :)
von Commi
Also, dass der Geiss was auf der Pfanne hat - ja, das glaub ich schon. Aber sie macht auf mich nun wirklich einen sehr dümmlichen und primitiven Eindruck. Primitiv ist er schon auch, aber er hat eine Art Bauernschläue. Sonst hätte er das mit der Firma und dem Verkauf wohl auch nicht so gewuppt gekriegt. Und seine Selbstvermarktung funktioniert ja (leider) auch 1a.
von Glenn
vicaddict hat geschrieben:Davon abgesehen sollte man dem ZDF wirklich vorschlagen, die Show an RTL abzutreten. Gottschalk ist eh schon da, die Gäste passen ebenfalls zum Niveau, also warum nicht?
Dass zu "Wetten dass..?" inzwischen hauptsächlich RTL-Prominenz kommt, ist ja bekannt. Aber mittlerweile ist man mit den Geissens schon bei RTL II angelangt. Ich habe im Prinzip absolut nichts gegen diese Trash-Promis, aber es ist ein Armutszeugnis für das ZDF. Mir kommt es immer so vor, als ob es die Öffis den Privatsendern überlassen, neue Leute bekannt zu machen. Aber wenn sie dann prominent sind, greift man gerne zu und will ein Stück vom Quotenkuchen abhaben...
von Kaffeesachse
Glenn hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Davon abgesehen sollte man dem ZDF wirklich vorschlagen, die Show an RTL abzutreten. Gottschalk ist eh schon da, die Gäste passen ebenfalls zum Niveau, also warum nicht?
Dass zu "Wetten dass..?" inzwischen hauptsächlich RTL-Prominenz kommt, ist ja bekannt. Aber mittlerweile ist man mit den Geissens schon bei RTL II angelangt. Ich habe im Prinzip absolut nichts gegen diese Trash-Promis, aber es ist ein Armutszeugnis für das ZDF. Mir kommt es immer so vor, als ob es die Öffis den Privatsendern überlassen, neue Leute bekannt zu machen. Aber wenn sie dann prominent sind, greift man gerne zu und will ein Stück vom Quotenkuchen abhaben...
Klappt doch. Man ist ja nicht umsonst seit einiger Zeit Marktführer. :mrgreen:
von TomR.
Der Ersatzgast für Pam Anderson ist übrigens tatsächlich eine Blondine: Thomas Gottschalk!
Da bin ich mal auf ein Aufeinandertreffen gespannt... ;-)
von TomR.
Oh, ich freu mich so. Das wird bestimmt wieder ne mega Ausgabe.
"Sommer-Wetten,dass..." ist eh immer ein Highlight für sich.
  • 1
  • 306
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 419