Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Scooter
Ah.
THX.
Na da bin ich mal aufs Aufeinander-Treffen gespannt.
Kann sich Gottschalk ja zu Hause fühlen da 80% der Show RTL Stars sind.
von JL99
"Lustiger" Einspieler...

Ich seh schon, das wird das personifizierte Grauen heute Abend
von TomR.
Glenn hat geschrieben:Die Gäste kommen also nicht mehr alle am Anfang auf die Couch? Fänd ich gut.
Ich bin gespannt, wann denn Thomas Gottschalk als Überraschung präsentiert wird. Ich wäre ja für einen ziemlich zeitigen Auftritt.
von TutTut
Raaaaab! :mrgreen: Spitze! Der einzige Grund weshalb ich Wetten Dass schaue
von Fernsehfohlen
Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, quasi das einzig vorhandene Pulver gleich am Anfang zu verschießen. Wobei okay, Thommy kann auch noch lustig werden.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob ich das so gut finde, quasi das einzig vorhandene Pulver gleich am Anfang zu verschießen. Wobei okay, Thommy kann auch noch lustig werden.
Thommy so früh wie möglich einzusetzen fänd ich schon durchaus unterhaltsam.. Er kann halt gut mit seinen Gästen auskommen, auch wenn er sich erst 2 Minuten vor der Sendung über sie informiert hat. Gespräche mit ihm, Lanz und dem Rest der Gäste dürfte für Viele ein Grund sein, dranzubleiben.
Na, mal schauen, wann er gebracht wird.
von Fernsehfohlen
TomR. hat geschrieben:Thommy so früh wie möglich einzusetzen fänd ich schon durchaus unterhaltsam.. Er kann halt gut mit seinen Gästen auskommen, auch wenn er sich erst 2 Minuten vor der Sendung über sie informiert hat. Gespräche mit ihm, Lanz und dem Rest der Gäste dürfte für Viele ein Grund sein, dranzubleiben.
Ehrlich gesagt würde ich den Thommy jetzt schon deshalb ziemlich bald bringen, weil er dann gemeinsam mit Raab und Lanz auf dem Sofa säße und die sich so die Bälle etwas zuwerfen könnten. Wo Raab eh schon dabei ist und eh keine Sau weiß, dass Thommy kommt, würde ich den jetzt auch ziemlich bald bringen.
von 2Pac
Lion_60 hat geschrieben:Und wo ist das die Strafe ? Hat er das nicht mit Drews schon mal gemacht ?
Ja, wäre deshalb nicht wirklich eine Strafe. Aber muss er ja sowieso nicht einlösen.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Thommy so früh wie möglich einzusetzen fänd ich schon durchaus unterhaltsam.. Er kann halt gut mit seinen Gästen auskommen, auch wenn er sich erst 2 Minuten vor der Sendung über sie informiert hat. Gespräche mit ihm, Lanz und dem Rest der Gäste dürfte für Viele ein Grund sein, dranzubleiben.
Ehrlich gesagt würde ich den Thommy jetzt schon deshalb ziemlich bald bringen, weil er dann gemeinsam mit Raab und Lanz auf dem Sofa säße und die sich so die Bälle etwas zuwerfen könnten. Wo Raab eh schon dabei ist und eh keine Sau weiß, dass Thommy kommt, würde ich den jetzt auch ziemlich bald bringen.
Joa, as I said, ne? :wink:
von Fernsehfohlen
Scooter hat geschrieben:JEAHHH!

Raab muss singen^^
Was ein Pussy-Wetteinsatz. Ernsthaft, da hat man Raab auf der Bank und nicht irgendein Hollywood-Püppchen, das gleich bei jeder Aufgabe rumzickt und dann so eine lausige "Strafe".
  • 1
  • 307
  • 308
  • 309
  • 310
  • 311
  • 419