Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
John Doe hat geschrieben: Ich hoffe, dass ich wenigstens schreiben darf, dass ich sie völlig unlustig finde und froh bin, dass sie endlich weg ist, ohne dass Big Brother oder ihre Fans hier wieder eine bestimmte, ihnen nicht genehme Meinung/Ansicht zensieren bzw zensieren lassen.
Es ging nicht um eine nicht genehme Meinung. Du kannst die so scheiße finden, wie du willst. Es ging nur um die Art und Weise, wie du diese Meinung geäußert hast.

Den Post von dir zu löschen find ich allerdings auch... überflüssig.
von John Doe
Woher weißt du denn, worum es ging? Ein Schelm, wer...
Naja, wie auch immer, Denunzianten sind ja weit verbreitet in D! Schon immer gewesen...
von vicaddict
Was gibts da zu verdächtigen? Ich hab deinen ursprünglichen Post auch gelesen und fand ihn in seiner Wortwahl auch mehr als unangemessen. Das hat nichts mit Denunziantentum zu tun, sondern mit Anstand.
von Kaffeesachse
John Doe hat geschrieben:Woher weißt du denn, worum es ging? Ein Schelm, wer...
Naja, wie auch immer, Denunzianten sind ja weit verbreitet in D! Schon immer gewesen...
Ähm, er antwortete auf deinen Post? Ich las ihn übrigens auch. So lange stand er schon da. :)
von Commi
John Doe hat geschrieben:Woher weißt du denn, worum es ging? Ein Schelm, wer...
Ich hab dich sicher nicht denunziert. Sonst hätte ich nicht geschrieben, dass ich die Löschung deines Posting überflüssig finde.
Und ich weiß immer, worum es mir geht. Weil ich eine eigene Meinung hab. Verrückt, ne?
von Neo
Wurde nicht nur dieser eine Satz zensiert? Fand ich in dem Fall auch völlig verständlich.

Mich stört es nicht, dass Cindy nun weg ist, wobei ich sie nie als Problem sah und sie eigentlich auch ganz gerne mochte. Eine neue Assistentin braucht es nicht wirklich.
von John Doe
Unangemessen?
Wenn ich sie als unansehnlich bezeichne, ist das meine Meinung und da stehe ich bestimmt nicht alleine da. Und ist imho nicht beleidigend. Da gibt es ganz andere Begriffe.
Und wenn sie, wie hier auch oft steht, sich in ihrer "Rolle" selbst immer wegen ihrer Adipositas ("Fettenwitze" steht hier öfter) über sich selbst/ihre Figur lustig macht und einen mindestens drei Nummern zu kleinen Jogging-Anzug trägt, bei dem bei jedem Schritt ihr Bauch und anderes nunmal hin und her schwabbelt, was jeder Sehende erkennen kann, dann finde ich den zensierten Passus nicht so "schlimm", als dass man ihn zensieren müsste.
Mit sowas sollte man meines Erachtens in einem demokratischen Staat sehr vorsichtig sein.
von vicaddict
John Doe hat geschrieben: Mit sowas sollte man meines Erachtens in einem demokratischen Staat sehr vorsichtig sein.
Ach bitte nicht die alte Leier von wegen Meinungsfreiheit :roll: In jedem Internetforum akzeptierst du die Richtlinien und wenn der Betreiber in Form seiner Mods oder Admins der Meinung ist, dass etwas beleidigend ist, dann wird das zurecht gelöscht. Da brauchst du hier nicht mit der Demokratiekeule schwingen.
von John Doe
Was ich hier schwinge oder nicht überlässt du bitte mir!
Das hast du nicht zu bestimmen!
Wenn du ein anderes Demokratieverständnis hast als ich, ist das deine Sache.
Versuche nicht, es anderen zu oktroyieren.
von John Doe
Wo hab ich das geschrieben, dass ein Forum der Staat sei? Wohl leicht was falsch verstanden?
Aber die Gesetze gelten für alle innerhalb der Grenzen eines Staates, bei einem Forum zumindest, solange die Serverstandorte/Impressum darauf schließen lassen.
Und ich denke nicht, dass Forumsregeln das Grundgesetz aushebeln können. Oder man müsste "umziehen".
von Rasterax
John Doe hat geschrieben:Was ich hier schwinge oder nicht überlässt du bitte mir!
Das hast du nicht zu bestimmen!
Wenn du ein anderes Demokratieverständnis hast als ich, ist das deine Sache.
Versuche nicht, es anderen zu oktroyieren.
Jaja, so kennen wir die Meinungsfreiheitsschreier im Internet. Die wollen sie nämlich nur für sich selbst und wenn andere es wagen, ihnen zu widersprechen, ist das auf einmal nicht mehr durch die Meinungsfreiheit gedeckt, weil sie darunter verstehen dass jeder ihnen zustimmen muss. :lol:
von Kaffeesachse
John Doe hat geschrieben:Wo hab ich das geschrieben, dass ein Forum der Staat sei? Wohl leicht was falsch verstanden?
Aber die Gesetze gelten für alle innerhalb der Grenzen eines Staates, bei einem Forum zumindest, solange die Serverstandorte/Impressum darauf schließen lassen.
Und ich denke nicht, dass Forumsregeln das Grundgesetz aushebeln können. Oder man müsste "umziehen".
Wenn ich mich aber als Forenbetreiber absichern möchte, dass man mich nicht wegen Beleidigung anzeigt oder abmahnt oder sonst was, weil ein Depp, äh User in meinem Forun irgendwas geschrieben hat, dann behalte ich mir als Forenbetreiber vor, solche Sachen zu löschen. Würde ich zumindest so machen, ist ja mein "Haus". Wenn derjenige seiner Meinungsfreiheit frönen will, dann soll er das bitte in SEINEM Forum oder auf SEINEM Blog machen. :wink:
Aber wir schweifen ab. :)
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben: Aber wir schweifen ab. :)
:!:
Vielleicht könnte man mal wieder zum Thema zurück schweifen...? ;)
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben: Aber wir schweifen ab. :)
:!:
Vielleicht könnte man mal wieder zum Thema zurück schweifen...? ;)
Versuche nicht uns das aufzuoktroyieren!!!
von phreeak
Commi hat geschrieben:Ja, ich werde wohl blöd sein, weil ich sie witzig finde. So wirds sein.
immerhin merkste es selber, ist ja schonmal was :wink:
von Commi
phreeak hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ja, ich werde wohl blöd sein, weil ich sie witzig finde. So wirds sein.
Tja, im Gegensatz zu dir merke ich manchmal noch was. :wink:
von phreeak
Commi hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:
Tja, im Gegensatz zu dir merke ich manchmal noch was. :wink:

Betonung auf manchmal? :P Naja war ja nur ne Floskel und man sollte da nicht soviel reininterpretieren, in so nem Satz.
von Neuling
michael91 hat geschrieben:Selbstverständlich ist eine Fernsehshow in dieser Größenordnung durchgeplant bis ins kleinste Detail, wie sollte es auch anders funktionieren?
Das ist aber jetzt neu, oder? Das hat man bei Gottschalk ja schon nicht geschafft, warum sollte man es bei Lanz schaffen bis ins kleinste Detail zu planen?
von Familie Tschiep
Neuling hat geschrieben:
michael91 hat geschrieben:Selbstverständlich ist eine Fernsehshow in dieser Größenordnung durchgeplant bis ins kleinste Detail, wie sollte es auch anders funktionieren?
Das ist aber jetzt neu, oder? Das hat man bei Gottschalk ja schon nicht geschafft, warum sollte man es bei Lanz schaffen bis ins kleinste Detail zu planen?
Bei Wetten, dass kann man planen, wie man will, trotzdem bleibt die Sendung rebellisch. Und der Moderator muss damit umgehen können.

Ich weiß nicht, ob Helene Fischer die richtige Assistentin wäre, sie soll ja im Gespräch sein. Habt ihr sie schon mal freischwimmend ohne Text und Choreographie erlebt?
von vicaddict
Ja und sie wär eine gute Assistentin. Allerdings sollte sie doch im ZDF ihre eigene Show bekommen, oder verwechsle ich da was?
von TomR.
Helene Fischer als Assistentin, wo sie mittlerweile eine der beliebtesten, bekanntesten und bestverdienenden Sängerinnen und Sänger ist? Sorry, aber das ist wohl ein wenig arg realitätsfern...
Im Leben wird das nicht passieren.
von Familie Tschiep
vicaddict hat geschrieben:Ja und sie wär eine gute Assistentin. Allerdings sollte sie doch im ZDF ihre eigene Show bekommen, oder verwechsle ich da was?
Geht schon um Wetten, dass, aber eher eine Insiderinfo in einer Boulevardzeitung.
von Sweety-26
Wer sich schon mal die Restlichten Termine für Wetten dass 2013 vor merken will, und ggf. von wo es kommt hier die Liste.

05.10.13 Bremen, ÖVB Arena, Halle 5

09.11.13 Halle a.d. Saale, HALLE MESSE

14.12.13 Augsburg, Messehalle Augsburg
  • 1
  • 335
  • 336
  • 337
  • 338
  • 339
  • 419