- So 21. Jul 2013, 10:44
Halle? Schon wieder? Zumindest hab ich das Gefühl, dass man da öfters ist.
TomR. hat geschrieben:So oft war WD noch gar nicht in Halle: 2006, 2008, 2011 und dann bald 2013. Da waren Städte wie Erfurt oder Böblingen öfter dran.Und wieso versuchste nicht direkt, Karten für die Show zu bekommen?
Ich war 2006 auf'm Markt, als der Straßenbahnwagon zur Sauna umgebaut wurde. Die Stimmung war genial. Mal schauen, vielleicht geh ich dieses Jahr wieder hin, auch wenn's da wohl ein wenig frisch sein wird (besser als der mega Sturm 2008).
Commi hat geschrieben:Weil das ja ein wenig schwierig ist mit diesem ZDF... Und auf'm Markt herrscht jedes Mal geile Stimmung und man bekommt auch so alles von der Sendung mit. Außerdem wüsste ich da schon gerne im Vorraus wer mit dabei ist, was aber nicht möglich sein wird. Nachher kommt dann da irgend jemand (für mich) uninteressantes und ich ärgere mich, unnötig Geld rausgekloppt zu haben.TomR. hat geschrieben:So oft war WD noch gar nicht in Halle: 2006, 2008, 2011 und dann bald 2013. Da waren Städte wie Erfurt oder Böblingen öfter dran.Und wieso versuchste nicht direkt, Karten für die Show zu bekommen?
Ich war 2006 auf'm Markt, als der Straßenbahnwagon zur Sauna umgebaut wurde. Die Stimmung war genial. Mal schauen, vielleicht geh ich dieses Jahr wieder hin, auch wenn's da wohl ein wenig frisch sein wird (besser als der mega Sturm 2008).
TomR. hat geschrieben:Nachher kommt dann da irgend jemand (für mich) uninteressantes und ich ärgere mich, unnötig Geld rausgekloppt zu haben.Also, das wär mir ja komplett egal. Live-Shows sind immer geil und ein Erlebnis. Würd ich immer hingehen, wenn ich die Chance dazu hätte.
Kaffeesachse hat geschrieben:... und dann gibt's keine Stadtwette.Das wäre egal, es wird sicherlich so oder so ne Übertragung auf'm Markt geben.
Kaffeesachse hat geschrieben:Ach so, dann haust du die Kohle für Essen und Trinken raus. :lol:Ein Bierchen für runde 3 Euro ist immer drinnen...
TomR. hat geschrieben:Da kann man nur hoffen das dann auch das Wetter mit Spielt, wobei das mit den außen Wetten ja auch son Thema ist, hoffe sie wird's wieder geben.Kaffeesachse hat geschrieben:Ach so, dann haust du die Kohle für Essen und Trinken raus. :lol:Ein Bierchen für runde 3 Euro ist immer drinnen...
Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Meister Lanz, nun haben wa den Salat, total abgestürzt im Moderatoren-Ranking....wo soll das nur hinführen??Ich bin sicher er wird sich das Ranking anschauen und weinend in der Ecke sitzen. :roll: Also bitte, was soll das denn aussagen? Zumal ein Sturz von 6.9 auf 6.1 für mich jetzt kein Beinbruch ist. War doch im Grunde nicht anders zu erwarten, schließlich kannst du bei WD als Moderator nur verlieren. Gottschalk war doch das größte "Hassobjekt" der Nation als er WD noch moderierte. Erst mit seinem Abgang, setzte die Verklärung ein und plötzlich setzen ihm die ein Denkmal, die ihn vorher noch verrissen haben.
vicaddict hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Meister Lanz, nun haben wa den Salat, total abgestürzt im Moderatoren-Ranking....wo soll das nur hinführen??Ich bin sicher er wird sich das Ranking anschauen und weinend in der Ecke sitzen. :roll: Also bitte, was soll das denn aussagen? Zumal ein Sturz von 6.9 auf 6.1 für mich jetzt kein Beinbruch ist. War doch im Grunde nicht anders zu erwarten, schließlich kannst du bei WD als Moderator nur verlieren. Gottschalk war doch das größte "Hassobjekt" der Nation als er WD noch moderierte. Erst mit seinem Abgang, setzte die Verklärung ein und plötzlich setzen ihm die ein Denkmal, die ihn vorher noch verrissen haben.
Lanz hat seine erste Staffel mit Höhen und Tiefen hinter sich gebracht und es wird an ihm sein, die Sendung zu prägen. Ob er dazu in der Lage ist, wird man sehen. Vorallem aber muss er das verkaufen, wass Gottschalk nie fertig brachte und was mit ihm auch nie möglich gewesen wäre, nämlich die Show moderner zu machen. Man hat einiges versucht, einiges hat geklappt, anderes wiederum nicht, aber Veränderungen waren und sind nötig und er hatte immerhin den Ar*** in der Hose, sich der Herausforderung zu stellen. Das kann man vom gefühlt einem dutzend anderer Moderatoren nicht behaupten, die allesamt abgelehnt haben.
Sentinel2003 hat geschrieben:vicaddict hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, Meister Lanz, nun haben wa den Salat, total abgestürzt im Moderatoren-Ranking....wo soll das nur hinführen??Ich bin sicher er wird sich das Ranking anschauen und weinend in der Ecke sitzen. :roll: Also bitte, was soll das denn aussagen? Zumal ein Sturz von 6.9 auf 6.1 für mich jetzt kein Beinbruch ist. War doch im Grunde nicht anders zu erwarten, schließlich kannst du bei WD als Moderator nur verlieren. Gottschalk war doch das größte "Hassobjekt" der Nation als er WD noch moderierte. Erst mit seinem Abgang, setzte die Verklärung ein und plötzlich setzen ihm die ein Denkmal, die ihn vorher noch verrissen haben.
Lanz hat seine erste Staffel mit Höhen und Tiefen hinter sich gebracht und es wird an ihm sein, die Sendung zu prägen. Ob er dazu in der Lage ist, wird man sehen. Vorallem aber muss er das verkaufen, wass Gottschalk nie fertig brachte und was mit ihm auch nie möglich gewesen wäre, nämlich die Show moderner zu machen. Man hat einiges versucht, einiges hat geklappt, anderes wiederum nicht, aber Veränderungen waren und sind nötig und er hatte immerhin den Ar*** in der Hose, sich der Herausforderung zu stellen. Das kann man vom gefühlt einem dutzend anderer Moderatoren nicht behaupten, die allesamt abgelehnt haben.
@vica: mein post war ja auch eher ironisch gemeint.....
Ist "Wetten, dass..?" nun ganz passé – auch wenn das ZDF wieder ruft?
Gottschalk:
"Ich habe nicht alles richtig gemacht, aber auch nichts falsch. Das Ende von "Wetten, dass..?" kam zum richtigen Zeitpunkt und ich habe im richtigen Moment gesagt: Das war's.
Ich hätte das Ding zu Ende verwalten können, aber wäre heute auch nicht viel weiter als der Kollege Lanz. Gewisse Dinge haben sich erledigt, und das muss man ohne Groll zur Kenntnis nehmen: Vor 30 Jahren saßen Lilli Palmer und Curd Jürgens auf dem Show-Sofa, und jeder wusste, wer das ist. Heute sitzt da Keisha – und keiner über 30 weiß warum.
Wenn Sophia Loren reinkommt, fragen sich alle unter 40, wer die Oma reingelassen hat."