Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Frau heißt Kesha.

Ansonsten: Zuletzt gab es nicht einmal mehr Sophia Loren oder Kesha, sondern Namen wie die Geissens oder Paul Panzer. Wenn dann noch Cindy aus Marzahn assistiert und Rolf Töpperwien kommentiert... jo, ich frage mich, wer da bei den letzten Sendungen wirklich der Ansicht war, man habe bei der Gästeauswahl gute Arbeit geleistet. Da war ja oft nicht einmal mehr das Problem, dass die Promis nur junges oder altes Publikum ansprechen, sondern es waren mitunter echte Trümmerpromis dabei, die bei "Wetten, dass..?" irgendwie nicht so wirklich viel zu suchen haben.

Fohlen
Ja, gut, aber das Problem geht man ja nun offenbar an, weil man es sebst erkannt hat. Also alles kalter Kaffee. Wenn sie aus Fehlern lernen, ist doch alles okay.

Und unabhängig davon hat Gottschalk doch völlig Recht. Die Damen Kesha und Loren sind doch nur Platzhalter.
von Sentinel2003
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Frau heißt Kesha.

Ansonsten: Zuletzt gab es nicht einmal mehr Sophia Loren oder Kesha, sondern Namen wie die Geissens oder Paul Panzer. Wenn dann noch Cindy aus Marzahn assistiert und Rolf Töpperwien kommentiert... jo, ich frage mich, wer da bei den letzten Sendungen wirklich der Ansicht war, man habe bei der Gästeauswahl gute Arbeit geleistet. Da war ja oft nicht einmal mehr das Problem, dass die Promis nur junges oder altes Publikum ansprechen, sondern es waren mitunter echte Trümmerpromis dabei, die bei "Wetten, dass..?" irgendwie nicht so wirklich viel zu suchen haben.

Fohlen

Die Gästeliste lässt wirklich extrem zu wünschen übrig..... :roll: .....und die Geissen's kann ja mal nun fast nicht mehr toppen!

Zudem ist jetzt die Frage: nach dem Ausstieg von Cindy: macht Markus ohne Assistentin weiter oder nimmt das ZDF jemand neues unter Vertrag?
von Muschelkuh
Jetzt gibt es offenbar auch schon die ersten Gäste, die da sein sollen (laut Bams):
- Matthias Schweighöfer
- Ruth Maria Kubitschek
- Harrison Ford
- Sylvester Stallone

Showact:
- Cher

Da ist man ja wirklich wieder älter von den Gästen geworden. Cher sollte ja bereits im Dezember 2010 als Gast da sein. Aber durch den Unfall von Samuel Koch ist daraus ja nichts geworden. Mal sehen was sich an der Gästeliste noch ändert.

Quelle: http://www.bild.de/unterhaltung/tv/wett ... .bild.html
von BungaBunga
War der Schweighöfer nicht erst kürzlich zu Gast ?

Ansonsten ist euch auch aufgefallen, dass vorallem in den vergangenen Sendungen meist Gäste auf der WD Couch Platz nahmen, die kurz zuvor in der Talkshow von Lanz waren ?
von 2Pac
BungaBunga hat geschrieben: Ansonsten ist euch auch aufgefallen, dass vorallem in den vergangenen Sendungen meist Gäste auf der WD Couch Platz nahmen, die kurz zuvor in der Talkshow von Lanz waren ?
Ja, aber nur wenn sie bei Lanz so geantwortet haben wie es Lanz wollte bzw. erwartet hat. Der Typ ist bei mir langsam auf dem absteigendem Ast.
von Sentinel2003
2Pac hat geschrieben:
BungaBunga hat geschrieben: Ansonsten ist euch auch aufgefallen, dass vorallem in den vergangenen Sendungen meist Gäste auf der WD Couch Platz nahmen, die kurz zuvor in der Talkshow von Lanz waren ?
Ja, aber nur wenn sie bei Lanz so geantwortet haben wie es Lanz wollte bzw. erwartet hat. Der Typ ist bei mir langsam auf dem absteigendem Ast.

Er ist und bleibt eben Schwiegermutter's Traumsohn.... :mrgreen: :wink: 8)
von Sweety-26
2 Wochen Noch am 05.10.2013 geht es wieder Los, Live aus Bremen

Und Ja es sind schon einige Gäste bekannt, wenn auch Inoffiziell.

Und so wie es klingt will man zur Basis zurück, und wieder mehr Glanz in die Sendung zurück Bringen.

Gäste bisher bekannt:

Matthias Schweighöfer
Ruth Maria Kubitschek,
Harrison Ford
Sylvester Stallone

Und....

Cher ( freu ich mich besonders drauf )

Kommt sicher noch der ein oder die andere hinzu.

Da kann man nur Sagen Wow, nicht Schlecht alle Achtung.
von Sweety-26
So nun sind noch mehr Gäste bekannt geworden.

Herr Stallone bringt gleich sein Musical mit "Rocky"

Anja Kling wird auch mit dabei sein.

Silbersiesens Alibi Frau Helen Fischer gibt sich auch die ehre.

Noch recht Frisch in der Musik Szene, nur ist er aus dem Radio nicht mehr
weg zu denken, John Newman.

Elton wird die Außenwette Moderieren.

Also ich finde ein echt Guter Mix.
von Neuling
Sentinel2003 hat geschrieben:Er ist und bleibt eben Schwiegermutter's Traumsohn.... :mrgreen: :wink: 8)
Schön das es für alles und jeden einen Stempel gibt.
von Familie Tschiep
Sentinel2003 hat geschrieben:
Er ist und bleibt eben Schwiegermutter's Traumsohn.... :mrgreen: :wink: 8)
Wirklich?
Ruth Maria Kubitschek brauche ich nicht auf der Couch.
von eXtreme
Da heißt es Samstag wohl Rocky gegen Klitschtko - aus Quotensicht gesehen.
von Familie Tschiep
Der Bericht in der TV Spielfilm geht mit Lanz sehr kritisch um, da gab es auch internen Zweifel an der Fähigkeit von Lanz.
Bei der ersten "Das ist spitze"-Folge konnte man wieder bewundern, was schlagfertig doch der Opdenhövel ist.
von blra
Familie Tschiep hat geschrieben:Der Bericht in der TV Spielfilm geht mit Lanz sehr kritisch um, da gab es auch internen Zweifel an der Fähigkeit von Lanz.
Wäre auch schlecht, wenn das nach dem Sommer-Desaster nicht der Fall wäre.
von Familie Tschiep
blra hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Der Bericht in der TV Spielfilm geht mit Lanz sehr kritisch um, da gab es auch internen Zweifel an der Fähigkeit von Lanz.
Wäre auch schlecht, wenn das nach dem Sommer-Desaster nicht der Fall wäre.
Ich fürchte, den gibt es nicht erst ab diesem Zeitpunkt, man hat es nicht gewagt, den zu äußern.
von falke16
Habe mir gerade die geplanten Änderungen für WD durchgelesen und komme zu dem Fazit: Alle Änderungen, die nach Gottschalks Abschied gemacht wurden, werden wieder rückgängig gemacht und alles soll wieder wie vorher werden :D Glückwunsch zu diesem Armutszeugnis ZDF!
von CouchPotato
Harrison Ford!!!
Wow, das muß man erstmal sacken lassen. Ein absoluter Hochkaräter (und unter den Lebenden mein absoluter Lieblingsschauspieler seit Jahrzehnten).

Ausgerechnet Harrison, der so Öffentlichkeitsscheue, der so Schüchterne, der sich sonst gar nicht gerne in der Öffentlichkeit zeigt und Rummel um seine Person nicht mag - ausgerechnet Harrison tut sich über zwei Stunden Live-Show im german tv an? Ich bin sprachlos. Wird sicher seinen Film "Ender's Game" promoten kommen, der am 24.10.13 in D startet, aber daß er sich zu einer Veranstaltung hat überreden lassen wo mehr als über nur seinen Film gequatscht wird? Wo er auch ganz andere Sachen machen muß und ne permanente Übersetzungs-Hilfe im Ohr haben wird?

Einerseits freuts mich tierisch Harrison Ford mal außerhalb der üblichen Pfade erleben zu dürfen. Andererseits tut mir Harrison auch jetzt schon irgendwie leid.
Hoffentlich bleiben ihm lustige Kopfmützchen, Sackhüpfen, Eierlaufen und Ähnlichen erspart. Und auch hoffentlich bleiben ihm allzu anbiedernde, peinliche Fragen erspart?
von 2Pac
Wie die haben das Rad der Zeit zurück gedreht? Gut dann haben eben Stallone und Ford nur einen Kurzauftritt und machen schnell Werbung. Die haben wahrscheinlich 15 Minuten und dann "muss der Flieger" erwischt werden. :wink: :lol:
Man müssen die vom ZDF verzweifelt sein. :P
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:Wie die haben das Rad der Zeit zurück gedreht? Gut dann haben eben Stallone und Ford nur einen Kurzauftritt und machen schnell Werbung. Die haben wahrscheinlich 15 Minuten und dann "muss der Flieger" erwischt werden. :wink: :lol:
Man müssen die vom ZDF verzweifelt sein. :P
Anders bekommt man die wohl nicht in die Show.
von Neo
Ach, ich fands vorher nicht so prall, auch wenn ich das auf der Couch sitzen bis zum Schluss anfangs begrüßte, aber das ist teilweise ja echt eine Tortur. Blöd ist es allerdings auch, wenn die Amis nach 45 Min. abhauen. Wenn dann möge es man doch bitte so legen, dass sie später reinkommen und dann auch bis Ende bleiben, aber dieses dazwischen begrüßen und dazwischen verabschieden ist nicht wirklich elegant. :?
von thelastromeo
Nicht sonderlich schlau, das schwächelnde Wetten Dass gegen Boxen laufen zu lassen.
  • 1
  • 337
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 419