- Mo 9. Sep 2013, 22:23
Und unabhängig davon hat Gottschalk doch völlig Recht. Die Damen Kesha und Loren sind doch nur Platzhalter.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Frau heißt Kesha.Ja, gut, aber das Problem geht man ja nun offenbar an, weil man es sebst erkannt hat. Also alles kalter Kaffee. Wenn sie aus Fehlern lernen, ist doch alles okay.
Ansonsten: Zuletzt gab es nicht einmal mehr Sophia Loren oder Kesha, sondern Namen wie die Geissens oder Paul Panzer. Wenn dann noch Cindy aus Marzahn assistiert und Rolf Töpperwien kommentiert... jo, ich frage mich, wer da bei den letzten Sendungen wirklich der Ansicht war, man habe bei der Gästeauswahl gute Arbeit geleistet. Da war ja oft nicht einmal mehr das Problem, dass die Promis nur junges oder altes Publikum ansprechen, sondern es waren mitunter echte Trümmerpromis dabei, die bei "Wetten, dass..?" irgendwie nicht so wirklich viel zu suchen haben.
Fohlen
Und unabhängig davon hat Gottschalk doch völlig Recht. Die Damen Kesha und Loren sind doch nur Platzhalter.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."