Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Wo läuft denn boxen? Auf RTL kommt doch nur das neueste Klitschko-Kasperltheater.
Davon abgesehen muss das ZDF doch Monate vorab planen. Sicherlich hat man da bedeutend mehr Vorlauf als so ne Zirkusveranstaltung.
von AndiK.
Dass sogar Harrison Ford zu Wetten dass ? kommt, hat mich überrascht. War der eigentlich mal noch zu Gottschalks Zeiten da ?
Lanz passt einfach nicht zu Wetten dass -sicher er müht sich, doch das Format passt nicht zu ihm. Mal sehen, wie es heute so läuft. Wenigstens ist Cindy weg - das passte nun mal gar nicht.
von TutTut
2Pac hat geschrieben: Man müssen die vom ZDF verzweifelt sein. :P
genau dasselbe habe ich mir auch gedacht...
eins muss man denen aber wirklich lassen: das die so an Wetten Dass glauben und dranbleiben.
Aber es ist wirklich schon peinlich was das ZDF für Statements bzw. Erneuerungen (oder wohl eher "Back To The Roots" präsentiert.
Ich werde heute Abend Essen und feiern gehen mit meinen Liebsten, daher wird es weder RTL noch ZDF für mich geben. Rein von der Interesse her würde ich allerdings Wetten Dass schauen, um mich künstlich aufzuregen und fremdzuschämen (bzw. zu warten bis es fremdschämend wird).
von vlad7
Ich verstehe echt nicht warum hier so viele so begeistert von den Gästen sind.
Das sind doch wieder die typischen 0815 Gäste die keinen vom Hocker reisen.
Normalerweise besteht „Wetten dass ...?“aus 3 Teilen.

1. Wetten
2. Gäste auf der Couch
3. Musikakts

Seit der Italiener auf der Couch sitzt sind die Punkte 2 und 3 noch schlechter Besetzt als zu Gottschalks schlimmsten Zeiten.

Was soll denn an den Heutigen Gästen so besonders sein?

Sylvester Stallone, Harrison Ford und Cher haben zwar große Namen aber ihre Erfolge liegen schon einige Jahre wenn nicht Jahrzehnte zurück.

Matthias Schweighöfer ist wirklich schon fast so häufig wie Bully auf der Couch gesessen.

Dann gibt es da noch die obligatorischen deutschen Schauspielerinnen Ruth Maria Kubitschek und Anja Kling. (Iris Berben muss sich ja auch mal von dem vielen auf der Couch sitzen erholen)

Und die Musikakts sind mit einem Musical, einem Britten den keiner kennt und mit Helene Fischer für die Ü50 Fraktion auch nicht wirklich berauschend.

Diese Sendung ist rein auf das ZDF Stammpublikum ausgerichtet. Etwas Jüngere Menschen finden hier kaum Punkte die sie zum Einschalten bewegen könnten.

Und wenn das Boxen anfängt werden die Quoten ins bodenlose fallen.
von Rodon
vlad7 hat geschrieben:Sylvester Stallone, Harrison Ford und Cher haben zwar große Namen aber ihre Erfolge liegen schon einige Jahre wenn nicht Jahrzehnte zurück.
Nun, Sylvester Stallone hat ja aktuell mit der "Expendables"-Reihe einen riesigen Erfolg und Ford ist für sein Alter ja auch noch ganz gut im Geschäft und es kommen noch jedes Jahr neue Filme mit ihm (siehe den bereits angesprochenen "Ender's Game").
Cher wagt wohl gerade ein Comeback, habe sie neulich im Radio mit einem neuen Song gehört. Den ich übrigens wie alle ihre Songs mies fand. :D
von TomR.
"Helene Fischer für die ü50-Fraktion" Bei solchem Geschiss kriege ich ja schon wieder Stresspusteln...
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:"Helene Fischer für die ü50-Fraktion" Bei solchem Geschiss kriege ich ja schon wieder Stresspusteln...
Hat er doch recht. Du kannst nicht behaupten ihr Klientel besteht überwiegend aus U50. Das ZDF nimmt doch bewusst die Verjüngungskur zurück, weil sie damit voll auf die Fresse gefallen sind. :D
von Kaffeesachse
Ich begrüße es, dass auch die Musikfarbe mal stattfinden darf. Die fiel bei Gottschalk ja komplett unter den Tisch. Und Freunde dieser Musik sind immer Ü50. Natürlich. Deutschland einig Schubladenland. :roll:
von vicaddict
Zumal ja bei WD gerade die Ü50, wenn man es denn so kategorisieren will, unter Lanz extrem kurz gekommen sind. Ich für meinen Teil begrüße es.

Davon abgesehen mutet es natürlich bizarr an, wenn man sämtliche Neuerungen zurückfährt und quasi auf den Reset-Button drückt. Aber muss das schlecht sein? Man hat die beiden größten Schwachstellen entfernt, Cindy und die Challenge, und konzentriert sich wieder aufs Kerngeschäft. Ob das Sofa größere Kissen hat, sich dreht, oder welche Farbe es hat, tut der Show keinen Abbruch. Die Gästeliste passt, nun liegt es an Lanz etwas draus zu machen. Jetzt hat er keine Ausreden mehr. Der Schuss muss sitzen, oder Lanz ist weg.
von vicaddict
Den Einsatz bei der Saalwette finde ich etwas mau, aber gut. Kommt mir das nur so vor, oder hetzt Lanz ein wenig?

Kleines Trinkspiel? ;)

Spektakulär: II
Ein Wahnsinn: I
Gorßartig: -
von Adrianm
Harrisons Ohrring ist irgendwie nicht sooo geil! (so als wichtigste Erkenntnis der Sendung bisher)

Und warum grabscht Lanz den immer an? :(
von Commi
Hat Lanz ihn grad wirklich gefragt, was Harrison Fords Lieblingsfigur aus seinen Filmen ist? Not 4 real. Das ist nun wirklich die dümmste aller Fragen.

Lanz wirkt so pseudolocker. Und Harrison Ford wie der gute Onkel, der sich grad mal um seinen missratenen Neffen kümmert.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Hat Lanz ihn grad wirklich gefragt, was Harrison Fords Lieblingsfigur aus seinen Filmen ist? Not 4 real. Das ist nun wirklich die dümmste aller Fragen.

Lanz wirkt so pseudolocker. Und Harrison Ford wie der gute Onkel, der sich grad mal um seinen missratenen Neffen kümmert.
Hahaha :D :D :D
Saulustiger Beitrag. :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Lanz ist halt nicht der Typ, der menschelt oder smalltalked. Ist ja jetzt nicht wirklich eine neue Erkenntnis.
Richtig. Aber das bezog sich auch nicht nur auf den Talk mit Ford, sondern schon auf die Begrüßung etc., die einfach etwas zu gewollt war - unabhängig davon, dass er mindestens 12x einen guten Abend wünschte.

Allein dieses ausgelutschte Zitat, dass er auch gerne mal in seiner Talkshow bringt ("Ich habe nie an Scheidung gedacht, höchstens an Mord.") war in der Form doch reichlich unangebracht.
von Lion_60
vicaddict hat geschrieben:Den Einsatz bei der Saalwette finde ich etwas mau, aber gut. Kommt mir das nur so vor, oder hetzt Lanz ein wenig?

Kleines Trinkspiel? ;)

Spektakulär: II
Ein Wahnsinn: I
Gorßartig: -
Du musst noch Wow und Sensationell ergänzen.
von Lonewolff
Der Blick von Harrison Ford spricht gerade Bände... Der hat wohl inzwischen nur noch soviel Bock wie Tom Hanks auf die Show. :mrgreen:
von Adrianm
"Sensationell!"
"Spektakulärer Wetteinsatz!"

Ford spricht eventuell einen deutschen Satz!

Da fliegt mir das Herz weg vor Aufregung.
von Kamponari
Rohe Eier über ein Hindernis werfen ... da hat einer schlag den raab gesehen. Nur etwas gepimpt, natürlich.ich überlege den rest des abends, wie ich was aus blamieren oder kassieren machen kann.
von vicaddict
Ja, die Sendung ist momentan in der Tat eher Kindergeburtstag. Muss nichts schlechtes sein, aber irgendwie wirkt es doch sehr... albern. Was mich aber wirklich irritiert ist der Kandidat, der völlig außer Puste ist. Der schnauft ja wie sonst nichts. Macht nicht gerade den Eindruck als habe er oft geübt oder trainiert.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Was mich aber wirklich irritiert ist der Kandidat, der völlig außer Puste ist. Der schnauft ja wie sonst nichts. Macht nicht gerade den Eindruck als habe er oft geübt oder trainiert.
Hallo? Der hat sensationellen Einsatz gezeigt. Das war eine großartige Wette. :mrgreen:
von Neo
Was meinst wie krass hoch sein Puls schon vorher war und dann klappts nicht und man wird noch nervöser.
  • 1
  • 338
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 419