https://www.youtube.com/watch?v=poYWvEsUk_w
Bei Bellut hält sich die Begeisterung über Böhmermann in Grenzen
AliAs hat geschrieben:War denn jetzt eigentlich schon der Auftritt in dieser ominösen Late Night Show?! Hätte ich gar nicht mitbekommen oder war er nur in New York um schon einmal vorzufühlen?Vorzufühlen, schätze ich. Wenn schorsch nicht doch mehr wissen sollte.
Herr Vorragend hat geschrieben:Die Süddeutsche hat für die heutige NMR-Sendung einen eigenen "Live-Ticker" geschaltet :shock: :Und das, obwohl ihnen das "Exclusivinterview" durch die Lappen ging. Ja, das ist alles schon leicht übertrieben.
"Böhmermanns Comeback im Live-Ticker"
http://www.jetzt.de/jan-boehmermann/liv ... nn-is-back
schorsch hat geschrieben:Tolle Sendung heuteNaja, das war alles schon sehr gut gemacht. Wenn man sich anschaut, wer sich sonst alles bewirbt, dann denkt man sicher nicht so schnell an einen offensichtlichen Fake. Letztendlich war man sicherlich auch einfach geil drauf so einen Typen neu aufzubauen und ggf. sogar in der Sendung bzw. auf dem Sender zu halten. Das ist schon so ein Goldstück, vor allem mit Papa im Doppelpack.
Es fällt mir nur etwas schwer zu glauben dass wirklich keiner bei RTL gemerkt haben soll dass das keine echten Asis sind. Egal - wenn das morgen in der Bild-Zeitung steht sind diese miesen Freakshows damit hoffentlich bald Geschichte
Pressemitteilung von RTL hat geschrieben:Die Protagonisten erhalten 150,-€ netto an Aufwandsentschädigung für die Dreharbeiten. Jedem Arbeitslosen - in diesem Fall haben die beiden Schauspieler angegeben, arbeitslos zu sein - würden bei einer höheren Summe die Bezüge wie das Arbeitslosengeld gestrichen. Die Aufwandsentschädigung ist nicht die Motivation der Protagonisten, die im Rahmen einer TV-Sendung einen Partner suchen.Sobald ich 151 Euro verdiene im Monat, bekomme ich doch kein Arbeitslosengeld oder Grundsicherung gestrichen. Alle Verdienste, die man hat, werden auf die Leistungen, die man bekommt, angerechnet, man bekommt also im Zweifelsfall einfach weniger Geld. Die Grenze leigt dabei auch nicht bei 150 Euro, sondern bei 100 Euro. Ab 101 Euro werden von jedem weiteren Euro 20 Prozent angerechnet.
Atum4 hat geschrieben:#Verafake ist für mich schon jetzt Fernsehgeschichte. Hätte nie im Leben damit gerechnet dass das Neo Magazin mit so einem Knall wieder durchstartet.Schon ein Scoop, aber viele haben schon vermutet, dass es so bei SG abläuft.