Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Was mich aber wirklich irritiert ist der Kandidat, der völlig außer Puste ist. Der schnauft ja wie sonst nichts. Macht nicht gerade den Eindruck als habe er oft geübt oder trainiert.
Hallo? Der hat sensationellen Einsatz gezeigt. Das war eine großartige Wette. :mrgreen:
Ich würd fast sagen spek-ta-ku-lär :!:
von carlos
Wie oft wird er heute noch Indiana Jones erwähnen?

Mr. Ford hat ja auch sonst kaum Filme gedreht...
von Lion_60
Kamponari hat geschrieben:Rohe Eier über ein Hindernis werfen ... da hat einer schlag den raab gesehen. Nur etwas gepimpt, natürlich.ich überlege den rest des abends, wie ich was aus blamieren oder kassieren machen kann.
Gute Idee. :D
von Neo
Dagmar scheint mir jetzt auch nicht der größte Fan zu sein. Hätte da lieber jemanden genommen, der extra seinetwegen dort rumsitzt.
von Lois
Lion_60 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Den Einsatz bei der Saalwette finde ich etwas mau, aber gut. Kommt mir das nur so vor, oder hetzt Lanz ein wenig?

Kleines Trinkspiel? ;)

Spektakulär: II
Ein Wahnsinn: I
Gorßartig: -
Du musst noch Wow und Sensationell ergänzen.

:mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen: :lol: :mrgreen:

Wow und sensationell sind wirklich seine Lieblingswörter...
Ich find den Lanz sooo schrecklich... der versucht verkrampft auf lustig zu sein und Harrison Ford tut mir leid... naja, nachher wird eh Boxen geschaut!
von Fam3now
Wow, was für ein toller Auftritt gerade von Leni! :D Zurecht ist sie die beste deutsche Sängerin!! Die Frau ist einfach nur der Wahnsinn! Und ihre Bühnenshows sind sowieso unübertroffen! <3 Nur schade, dass das ZDF sie nicht Live singen lies.. :/
von Commi
Also, mir tut Harrison Ford nicht leid. Wieso auch? Vorgeführt wurde er nicht, etwas allzu Peinliches musste er nicht über sich ergehen lassen. Und er scheint sich nun wirklich auch nicht unwohl zu fühlen.

Und Helene Fischer darf gerne noch mehr singen. Denn die kanns einfach.
von TomR.
Saustarker Auftritt von Helene Fischer! Erkläre ich hiermit schon mal zum besten Act des heutigen Abends. Toll, toll, toll!!!
By the way: Ups, ich bin ja noch gar nicht über 50. Verrückt...
von vicaddict
TomR. hat geschrieben:Saustarker Auftritt von Helene Fischer! Erkläre ich hiermit schon mal zum besten Act des heutigen Abends. Toll, toll, toll!!!
Naja Cher find ich dann aber auch toll. Da fährt man heute schon große Geschütze auf.
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Saustarker Auftritt von Helene Fischer! Erkläre ich hiermit schon mal zum besten Act des heutigen Abends. Toll, toll, toll!!!
Naja Cher find ich dann aber auch toll. Da fährt man heute schon große Geschütze auf.
Joa, das mag sein. Ich hab ihren neuesten Hit neulich im Radio gehört - fand ich allerdings nicht so prall, muss ich sagen.
von Fam3now
Ich bin mit meinen 21 auch noch meilenweit von der 50 entfernt und TROTZDEM mag ich Leni total gerne!
Und ich bin eigentlich niemand der gerne auf Konzerte geht, aber bei Leni ist es pflicht! :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Jo. Und das Schöne ist: man muss da auch keine Peinlichkeiten mehr fürchten. Keine Cindy, die sich verzweifelt an den Ford ranschmeißt, keine Geissens, stattdessen Leute, die was können. Das sind eigentlich gute Aussuchten für die nächsten 2 Stunden.

Und ich bleibe dabei: Ford scheint sich wirklich wohlzufühlen dort.
von Rodon
Lanz schleimt seine Gäste wieder in gewohnter Manier zu und es ist peinlich, wie er Harrison Ford dauernd auf Indiana Jones reduziert, insgesamt ist er aber bisher nicht ganz so schlimm wie bei seinen WD-Tiefpunkten.
von Lion_60
Mit der Musik eben konnte ich nichts anfangen.

Es ist immer noch schlimm, aber es war schon mal schlimmer letzte Saison.
von Adrianm
Fam3now hat geschrieben:
Ich bin mit meinen 21 auch noch meilenweit von der 50 entfernt und TROTZDEM mag ich Leni total gerne!
Und ich bin eigentlich niemand der gerne auf Konzerte geht, aber bei Leni ist es pflicht! :D
Ich mit 23 absolut nicht, um mal die Quote etwas auszugleichen :)
von Commi
Adrianm hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:
Wenn mir jetzt noch einer erklärt, was es mit dem Alter zu tun, wenn man eine Sängerin gut findet oder nicht gut findet, wär ich ganz zufrieden.

Das ist doch Schwachsinn. Echt ey.
von Adrianm
Commi hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:
Fam3now hat geschrieben:
Wenn mir jetzt noch einer erklärt, was es mit dem Alter zu tun, wenn man eine Sängerin gut findet oder nicht gut findet, wär ich ganz zufrieden.

Das ist doch Schwachsinn. Echt ey.
Darauf wollte ich indirekt - richtig hip auf Meta-Ebene und so - sogar ein wenig hinaus.
Zuletzt geändert von Adrianm am Sa 5. Okt 2013, 21:15, insgesamt 2-mal geändert.
von Neo
Rafa hat geschrieben:İch mag zwar ihre Musik nicht, aber sie sieht fantastisch aus..
Kann ich so unterschreiben. Anschauen lässt sie sich ganz gut :o
von Kamponari
Die Wetten sind ganz schön öde. Da täuschen auch 4 starke Minuten von Helene Fischer nicht drüber hinweg.Klitschko muss den abend retten.
von Adrianm
"Was ist passiert?" - "ich habe das Gleichgewicht verloren, da bin ich gefallen". Endlich mal eine Antwort die das Niveau der Fragen gut wiederspiegelt :mrgreen:
  • 1
  • 339
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 419