Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Commi hat geschrieben:Jo. Und das Schöne ist: man muss da auch keine Peinlichkeiten mehr fürchten. Keine Cindy, die sich verzweifelt an den Ford ranschmeißt, keine Geissens, stattdessen Leute, die was können. Das sind eigentlich gute Aussuchten für die nächsten 2 Stunden.
Naja ich finde es dann im Moment doch etwas zäh. Der wirkliche Knaller ist die Show bisher nicht, ein Reinfall aber auch nicht. Es ist okay. Lanz verfällt nur wieder in alte Verhaltensmuster. Leider achtet man auch genau darauf. Das zieht die Stimmung für mich ein wenig runter.
Und ich bleibe dabei: Ford scheint sich wirklich wohlzufühlen dort.
Ich glaube, der weiß nicht wirklich was dort passiert. Der macht halt alles mit und denkt sich seinen Teil :D
von Commi
Lion_60 hat geschrieben:Ohhhhhhhhhhhhhhhhh. Das arme, arme Mädchen. Ohhhhhhhhhhhhhh. ^^
:roll:
Adrianm hat geschrieben:"Was ist passiert?" - "ich habe das Gleichgewicht verloren, da bin ich gefallen". Endlich mal eine Antwort die das Niveau der Fragen gut wiederspiegelt :mrgreen:
Jetzt kritisieren wir tatsächlich schon alles? Ernsthaft? Das war eine normale Frage mit einer normalen Antwort.
Kamponari hat geschrieben:Die Wetten sind ganz schön öde. Da täuschen auch 4 starke Minuten von Helene Fischer nicht drüber hinweg.Klitschko muss den abend retten.
Also, meinen Abend muss der nicht retten.
von Adrianm
Commi hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:
Adrianm hat geschrieben:"Was ist passiert?" - "ich habe das Gleichgewicht verloren, da bin ich gefallen". Endlich mal eine Antwort die das Niveau der Fragen gut wiederspiegelt :mrgreen:
Jetzt kritisieren wir tatsächlich schon alles? Ernsthaft? Das war eine normale Frage mit einer normalen Antwort.
Die Antwort schon, aber die Frage wirkte irgendwie, öhm, ja. Aber vielleicht sehe ich das auch exklusiv so, kein Ding.

So, und Cher war gut!
von Commi
Cher <3
Über jeden Zweifel erhaben. Tolle Frau.
von Commi
Neo hat geschrieben:Cher ist eh super, also auch menschlich und so.
Ja, die ist sehr sympathisch und authentisch. Hat das Herz auf jeden Fall auf dem richtigen Fleck.
von Markus F.
Commi hat geschrieben:Cher <3
Über jeden Zweifel erhaben. Tolle Frau.

oh ja, vor allem bei ihr muss man sagen, dass sie die Musik von Herzen macht und nicht des Geldes wegen.
von Rodon
"Hatten Sie was mit Jimi Hendrix?" :D
von vicaddict
Ich weiß aber nicht, ob es sein muss, dass Lanz Cher nach anderen Stars befragt. Irgendwie finde ich das unpassend. Die Frau bietet doch genug Frage-Potential, ich mein das ist Cher?! Die braucht nicht mal nen Nachnamen ;)
von Lion_60
Ich hatte nicht die verlorene Wette gemeint, sondern ihr "schweres Leben" mit 4 Brüdern. ^^

Cher war ordentlich, aber auch nicht meine Musik.
von Neo
Rodon hat geschrieben:"Hatten Sie was mit Jimi Hendrix?" :D
Kann man ja mal fragen, andererseits...wer damals nicht? :o
von TomR.
Hm, weiß nicht, aber an der Stelle vom ZDF hätte ich mir Cher noch ein Weilchen aufgehoben. Die kam jetzt viel zu früh.
von Adrianm
TomR. hat geschrieben:Hm, weiß nicht, aber an der Stelle vom ZDF hätte ich mir Cher noch ein Weilchen aufgehoben. Die kam jetzt viel zu früh.
Aber der Flieger ist ja sonst weg, den müssen sie kriegen!

Dafür jetzt ruth-Maria irgendwas (die wird mal gegooglet) und seltener Gast Schweighöfer! "Ein Traum!"
von acid
Haben sie jetzt nochma Indiana Jones Bilder gezeigt? :lol: Au mann.

Genau, wer ist die Alte, wer der Junge.

Ach, der Lanz. :o
von Kamponari
Ah, stars, die um 21:30 den flieger kriegen müssen. Das hat das zdf also als storyelement wieder entdeckt. hat dem zuschauer bestimmt auch irgendwo gefehlt. Falls das nicht hilft, kann man ja mal drüber nachdenken, den moderator erst kurz vorm Sportstudio auftreten zu lassen.
von Neo
Ich mag sie ja gerne, auch wenn sie ein bisschen durchgeknallt ist und die meisten Filme...naja, aber die ist einfach so lieb. :mrgreen:

Könnte auch endlich mal wieder ein anständiger Film mit Schweighöfer sein.
von Lonewolff
Kamponari hat geschrieben:Ah, stars, die um 21:30 den flieger kriegen müssen.
Bremen hat nen Nachtflugverbot. Entweder 21:30 oder gar nicht. :)
von Kamponari
Lonewolff hat geschrieben:
Kamponari hat geschrieben:Ah, stars, die um 21:30 den flieger kriegen müssen.
Bremen hat nen Nachtflugverbot. Entweder 21:30 oder gar nicht. :)
Und für "gar nicht" spricht in dem fall wohl nicht viel. :-)
von CouchPotato
Mann, diese ständige, auf mich gekünstelt und aufgesetzt wirkende Lache - wie geht mir die auf den Zeiger . Das hätte der Lanz doch eigentlich gar nicht nötig!
von Neo
Rafa hat geschrieben:Schweighöfer ist ziemlich sympathisch und immer wieder lustig. :lol:
Oh ja. Das mit seiner Tochter gerade, herrlich :lol:
von vicaddict
Ich will den aber nicht nett finden. Der ist der neue Schweiger und solche Leute mag man nicht :!: Aber unterhaltsam ist er dennoch :wink:
  • 1
  • 340
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 419