Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Neo
vicaddict hat geschrieben:Ich will den aber nicht nett finden. Der ist der neue Schweiger und solche Leute mag man nicht :!:
Ach, Schweiger ist doch ganz grässlich, hat eine komische Weltansicht, hat keinen natürlichen Humor und schaut nicht gut aus, so! Ein schrecklicher, unsympathischer, langweiliger, nerviger Mensch :evil:
von Commi
Matthias Schweighöfer ist ne geile Sau, sehr lustig und sympathisch. Punkt.

Und Ruthilein mag ich. Die hat schon viel Schrott-Filme gemacht und ihr Eso-Getue nervt mich auch. Aber wie Neo schon sagte: das ist schon ne nette alte Dame, die ja prinzipiell keinem was tut.

Ich hoffe für die beiden, dass der Film ein Erfolg wird. Sie wirken ja auch sehr nett miteinander.
von Rodon
Mensch, heute ist ja Tag der verlorenen Wetten.
von Commi
Ich finds gut.
von Commi
Ich geh mit meinem besten Freund Paddeln im Spreewald. Klingt langweilig. Isses auch. :mrgreen:
von nutzerman
Schweighöfer sollte moderieren...

Nein, ernsthaft, warum hat niemand Lanz gesagt dass Harrison Ford noch zahlreiche andere Rollen als Indy gespielt hat? Mal schauen was er zurück in Amerika zu der Show sagt, seine Gesichter haben aber eigentlich schon viel gesagt.

Die Show sollte sich wieder auf den spektakulären Part besinnen, es ist ja dreißig Jahre lang nichts passiert und es wird wahrscheinlich wieder ewig nichts passieren und Lanz braucht irgendein Eye-Candy als Co-Moderatorin, die auch mit den internationalen Stars kann, so jemand ist im deutschen Fernsehen aber leider nicht wirklich in Sicht.
Außerdem sollten die Synchronsprecher ihrer Berufsbezeichnung alle Ehre machen, bei Gottschalk war es meines Erachtens nie so schlimm...

Naja egal, ich tue es mit aus Nostalgie trotzdem an und zitiere dabei gelegentlich Loriot's Opa Hoppenstedt :) .

P.S.: "Bring mir die Kling, dann läuft das Ding". Das ist nun wirklich kein Zeichen dafür das es läuft...
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:Ich geh mit meinem besten Freund Paddeln im Spreewald. Klingt langweilig. Isses auch. :mrgreen:
Und trotzdem sehr schön. :)
von Commi
nutzerman hat geschrieben:
P.S.: "Bring mir die Kling, dann läuft das Ding". Das ist nun wirklich kein Zeichen dafür das es läuft...
Bitte?

Anja Kling ist eine erfolgreiche, durchaus gut beschäftigte Schauspielerin.
nutzerman hat geschrieben:Mal schauen was er zurück in Amerika zu der Show sagt
Warum sollte es irgendjemanden in Amerika interessieren, was Harrison Ford zu der Show sagt?
von Neo
Die Wett-Idee ist ganz nett. :o

edit: Schwer isses sicherlich nicht, aber darauf kommen muss man eben erstmal.
von Fam3now
Jetzt is es bald soweit und das Highlighte der Show kommt... ROCKY! Wietske & Drew sind einfach klasse! :D
von Familie Tschiep
Neo hat geschrieben:Die Wett-Idee ist ganz nett. :o

edit: Schwer isses sicherlich nicht, aber darauf kommen muss man eben erstmal.
Ich finde die Idee super, davon lebt die Sendung.
Schade, dass die anderen nicht ganz so geklappt haben.
Ich hoffe, die Sendung bekommt mal einen Moderator, der Sendung gerecht wird.
von SchwuppDiWupp
Was hat Arnie gesagt, "Wenn ich sehe, was für Wehwechen der Sly überall hat, dann kann ich auch noch Filme machen" in etwa

Äh ja Rocky 4 - best Soundtrack ever in human history
von Rodon
Noch gelangweilter konnte man den Punch von Sly gerade nicht wegmoderieren. Hoffentlich wird die letzte Wette noch mal gut.
  • 1
  • 341
  • 342
  • 343
  • 344
  • 345
  • 419