http://www.youtube.com/watch?v=Iv4lSdAZrbY Wolfgang Lippert in Bremen 1992
Ist irgendwie lockerer und Möllemann als Pferd -
ob das die Mutti/Kraft/Steinbrück etc. heut auch noch tun würden
Saalwette/Aussenwette/Stadtwette - fast 22 Jahre her
Kamponari hat geschrieben:Der fdp-spruch war tollMan merkt den Gagschreiber, mir wäre Spontanität lieber, das wirkt oft aufgezwungen.
Familie Tschiep hat geschrieben:Ja, spontan war das nicht. Aber da hat der gagschreiber wenigstens seinen job halbwegs gut gemacht. Trotzdem ist und bleiben die wetten-dass-stunden mit lanz unglaublich hölzern und holprig. Da is kein roter faden, nur gehype und dumme talksegmente, die sich sehr zäh gestalten.Kamponari hat geschrieben:Der fdp-spruch war tollMan merkt den Gagschreiber, mir wäre Spontanität lieber, das wirkt oft aufgezwungen.
Sensationelle letzte Wette!
Neo hat geschrieben:Mhh...wenn jetzt schon so ne lockere Stadtwette verloren geht... :?
WedgeBL hat geschrieben:Der eine ältere Bremer am Ende sah eher wie Dietrich aus Jäger des verlorenen Schatzes aus als wie Indy selbst :shock:Eher Major Toht.
vicaddict hat geschrieben:Hätte ja auch keinen gebockt, wenn da jemand aus dem Nebendorf oder den umliegenden Städten kommt. Da lässt man schon einiges durchgehen und mit 100 hat man die Grenze schon nieder gelegt. Ist ja auch vorgesehen, dass die jeweilige Stadt und nicht der Moderator gewinnt.Neo hat geschrieben:Mhh...wenn jetzt schon so ne lockere Stadtwette verloren geht... :?Naja, wenn man es auf Beamte beschränkt, ist das so locker nicht. So ne große Stadt ist Bremen nun auch nicht.
jotobi hat geschrieben:Mag mir mal jemand sagen warum man Henry Ford nicht auf Star Wars ansprechen sollte? Was ist denn da vorgefallen?Da der Autobauer nicht mehr lebt.
vicaddict hat geschrieben: Ansonsten fand ich die Sendung nach Fords Abgang erstaunlicherweise angenehmer. Insgesamt war es gut, aber nichts Besonderes. Mal sehen was die Quoten sagen.Schon, wobei Ford jetzt nicht wirklich "unkooperativ" war und ich persönlich(!) finde, dass Lanz da durchaus hätte mehr rausholen können.
jotobi hat geschrieben:Mag mir mal jemand sagen warum man Henry Ford nicht auf Star Wars ansprechen sollte? Was ist denn da vorgefallen?Ach, das ist mittlerweile so ein Running-Gag, da sich Ford nie zu Star Wars VII äussern wollte und man ihn in den ganzen amerikanischen Talkshows dann doch immer darauf ansprach.