Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von acid
TV Movie hat geschrieben:Doch nicht nur auf der Bühne ist ordentlich was los. Auch hinter den Kulissen passiert so einiges. Und darüber wird die neue Backstage-Reporterin Sandra Rieß berichten. Sie fängt die Emotionen der Wettkandidaten auf, trifft die Stars der Show und lüftet kleine Geheimnisse rund um die Show. Daher wird’s auch im Anschluss an die Show noch viel lustigen und spannenden „Wetten, dass..?“-Stoff geben.
Aha.
von vicaddict
Warum nicht zum Auftakt der Staffel? Und warum sendet man dies erst im Anschluss an Wetten, dass?! Das hilft doch der eigentlichen Show nichts. Die Idee klingt gut, aber die Umsetzung wirft Fragen auf.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Warum nicht zum Auftakt der Staffel? Und warum sendet man dies erst im Anschluss an Wetten, dass?! Das hilft doch der eigentlichen Show nichts. Die Idee klingt gut, aber die Umsetzung wirft Fragen auf.
Weil Frau Rieß offenbar auch nach dem Ende der Show noch auf Stimmenfang geht, was für mich sehr schlüssig klingt.
von vicaddict
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Warum nicht zum Auftakt der Staffel? Und warum sendet man dies erst im Anschluss an Wetten, dass?! Das hilft doch der eigentlichen Show nichts. Die Idee klingt gut, aber die Umsetzung wirft Fragen auf.
Weil Frau Rieß offenbar auch nach dem Ende der Show noch auf Stimmenfang geht, was für mich sehr schlüssig klingt.
Das mag ja sein. Beantwortet aber nicht die Frage wieso man Neuerungen jetzt aus der eigentlichen Sendung auslagert.
von acid
Glaube auch nicht, dass das jetzt ein großes Thema in der Sendung selbst sein wird. Was die Wettkandidaten denken, fühlen, gerade machen ist mir ehrlich gesagt auch völlig egal. Und von den Stars, die gerade abdüsen oder vor ihrem Auftritt sind, wird jetzt auch nicht soooo viel kommen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Das mag ja sein. Beantwortet aber nicht die Frage wieso man Neuerungen jetzt aus der eigentlichen Sendung auslagert.
Naja, so neu ist das ja nicht. Das gabs doch immer wieder mal mit wechselnden Moderatösen. Aber ja: eben fürs Internet.
von Kaffeesachse
Commi hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Wenn es denn überhaupt eine Stadtwette gibt ...

Stephanie Stumph kommt wohl eher auf die Couch und promoted ihre Herzkino-Schmonzette, die dann am Sonntag und Montag kommt.
Na, darauf könnte Lanz auch so hinweisen. Dafür muss die sich nicht auf die Couch setzen. :)
Wenn du das sagst, wird das auch so gemacht. :lol:
von TomR.
Ja, es wird eine Stadtwette geben. Alle Hallenser sind aufgerufen, auf den Markt zu kommen.
von Kunstbanause
- Armin Rohde ... eine der nervigsten Erscheinungen im deutschen TV
- Diana Amft ... eine der überbewertetsten Schauspielerinnen der letzten Jahre
- Eliyas M'Barek ... who?
- Sting ... schnarch...
- Miley Cyrus ... oh, wie skandalös! Lanz wird bestimmt tolle Fragen auf Lager haben.
- Celine Dion ... Na klar, etwas Pathos muss ja auch mal sein... :roll:
- Lukas Podolski ... kann man nur als Fußballfan halbwegs interessant finden...
- Florian Silbereisen ... sag ich mal lieber nix zu.
- Andreas Gabalier ... seriously?
- Stephanie Stumph ... Ihren Papa seh ich ja gern, aber sie find ich so strunzfad.

Ja nee.
von Neo
Also Rohde finde ich auch ganz schrecklich. Arroganter Depp. :roll:

Eliyas M'Barek find ich gut, Silbereisen und Gabalier sind okay und dürfen auch mal auf die Couch, Podolski klingt interessant. Rest, ja, passt schon. Musikalisch eine gute Mischung, auch wenn mir da nichts zusagt. Ampft und Stumph müssten nicht sein. Ja, es wird wieder sehr deutschsprachig werden. :?

Schon sehr unspektakulär.
von Neo
Wow, die rote Glücksunterhose hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Da gabs ja mal ne Phase, wo das durch zig Shows getragen wurde. Ist immer für einen billigen Lacher gut und Silbereisen kann wieder erklären, dass er die nur vier Mal im Jahr trägt.
von Kaffeesachse
Bei Rohde muss ich immer daran denken, wie er damals nackig über die Bühne rannte. Damals war das eine lustige Begebenheit. Wäre das bei Lanz geschehen - oh, welch Popanz hätte man aufgeführt! Zerissen hätte man ihn! :lol:
von acid
TomR. hat geschrieben:Ja, es wird eine Stadtwette geben. Alle Hallenser sind aufgerufen, auf den Markt zu kommen.
...und, gehst du hin? :cool:
von vicaddict
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Ja, es wird eine Stadtwette geben. Alle Hallenser sind aufgerufen, auf den Markt zu kommen.
Er wartet bestimmt erst ab, was Sylvie an dem Abend macht :D
von TomR.
acid hat geschrieben:
Jepp, das habe ich vor! :-)
von Kaffeesachse
acid hat geschrieben:Drängel dich in die erste Reihe und wink mal. :mrgreen:
Orr nee, ich hasse diese Ich-bin-im-Fernsehen-ich-muss-winken-Menschen. :P :lol:
von TomR.
Jepp, da geht es mir wie dem Kaffeesachsen... :-)
Zur Stadtwette: Ich habe gerade gelesen, dass man mit Schwimmzeug zum Markt kommen und dann am Ende gemeinsam "An der Saale hellem Strande" singen soll.
Mal schauen, ob sich das morgen bewahrheitet.
von TomR.
acid hat geschrieben:Du kannst dich ja auch in Reihe 3 stellen und ein Schild hochhalten. :lol:
:lol: Und was schreibe ich drauf? Vielleicht "Miley go home!!!" ? :mrgreen:
von acid
TomR. hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Du kannst dich ja auch in Reihe 3 stellen und ein Schild hochhalten. :lol:
Dann bekommst du vielleicht Kloppe von irgendwelchen Fans. :(

Simple as that "Tom is here". Kannst natürlich auch Werbung für QM machen. :o :shock:
von TomR.
acid hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Dann bekommst du vielleicht Kloppe von irgendwelchen Fans. :(

Simple as that "Tom is here". Kannst natürlich auch Werbung für QM machen. :o :shock:
In Halle gibt's Miley-Fans? Wohl eher nicht.
Entweder, die sind um die Zeit schon im Bett, oder werden irgendwo weggeschlossen. Also ich glaub, da würde ich eine Mehrheitsmeinung bestätigen. :D

Werbung für QM machen? Joa, da muss ich mich vorher noch mal mit Fabian zusammensetzen und den Preis aushandeln. 8)
  • 1
  • 348
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 419