Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:Ich mag Miley. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.
Und das traust du dir auch noch zuzugeben? :o
von Fernsehfohlen
Halt doch einfach ein Schild mit "'Wetten, dass..?' - Ohne Geissens, ohne mich" in die Höhe. Da weiß doch hier jeder Bescheid. :mrgreen:

Ich werds nicht sehen können, da ich morgen wech bin.
von TomR.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Halt doch einfach ein Schild mit "'Wetten, dass..?' - Ohne Geissens, ohne mich" in die Höhe. Da weiß doch hier jeder Bescheid. :mrgreen:

Ich werds nicht sehen können, da ich morgen wech bin.
Na ja, so ganz würde dieses Schild wohl auch nicht für mich gelten, weil ich ja auch WD immer wieder ohne die Geissens schauen würde. ;-)
Ich freu mich tierisch, dass sie auch mal wieder bei uns in Halle dabei sind. Hoffentlich präsentiert sich Halle von seiner besten Seite.
Anbei der allgemeine Vorspann: http://www.youtube.com/watch?v=3l53_K-sFyw
Das wird ne geile Sendung, ich sag's euch - Halle beginnt und beendet Karrieren, wie man zuletzt ja an Tommy Gottschalk sehen konnte.
von Adrianm
Ich mag Miley nicht.
(Aber, das ein oder andere Lied...schon, ja, doch. Daher werde ich einfach mal gucken was die so machen wird. :oops: )
von Lion_60
Bemerkenswerte Statistik. Dann wird das ZDF eben "die erfolgreichste Nicht-Castingshow, die nur an einem Samstag läuft" als Slogan benutzen. :mrgreen:
von Commi
Commi hat geschrieben:
Wie gesagt: Stephanie Stumph macht die Stadtwette oder Außenwette oder so. Isso. Definitiv.
Ja, nä. Sagte ich ja direkt.
von vicaddict
Der Wetteinsatz für Poldi gefällt mir direkt mal. Ich hätte jetzt was nach dem Motto erwartet "du sitzt den Rest des abends im Düsseldorftrikot da"
von Rodon
Ob die Fußballpartien wirklich zufällig sind? Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass das ZDF sich die Mühe gemacht hat, für jedes Tor aus 10 Jahren Bundesliga einen kleinen Einspieler zu erstellen.
von Lion_60
Geile Wette. Aber das man von 3.060 Spielen die Torszenene raussucht für eine Wette ist sehr viel Arbeit.
von Lion_60
Da muss man sie aber auch erstmal suchen.

Aber schon krass. Ich könnte nicht mal alle Torschützen von heute aufzählen. :mrgreen:
von Vega
Na toll, hab erst zum Ende eingeschaltet. Sowas waer was fuer mich gewesen :P Um welche Spiele gings? Bzw wieviele, alle?
von vicaddict
Vega hat geschrieben:Na toll, hab erst zum Ende eingeschaltet. Sowas waer was fuer mich gewesen :P Um welche Spiele gings? Bzw wieviele, alle?
Die, der letzten 10 Jahre.

Was singt denn die Dion da? Hat so ne schöne Stimme und dann so ein Autogetune...
Zuletzt geändert von vicaddict am Sa 9. Nov 2013, 20:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Lion_60
Vega hat geschrieben:Na toll, hab erst zum Ende eingeschaltet. Sowas waer was fuer mich gewesen :P Um welche Spiele gings? Bzw wieviele, alle?
Alle Spiele der letzten 10 Jahre.
von Vega
vicaddict hat geschrieben:
Die, der letzten 10 Jahre.
Argh, haette ich gerne gesehen :(
von Commi
Celine Dion. <3
Großartige Sängerin. Ich liebe sie so sehr.
von 2Pac
Commi hat geschrieben:Celine Dion. <3
Großartige Sängerin. Ich liebe sie so sehr.
Bei mir das krasse Gegenteil. Stummtaste und Videotext zur Überbrückung. :twisted:
  • 1
  • 349
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 419