vicaddict hat geschrieben:Ich mag Miley. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.Und das traust du dir auch noch zuzugeben?
vicaddict hat geschrieben:Ich mag Miley. Wollte ich nur mal so erwähnt haben.Und das traust du dir auch noch zuzugeben?
Fernsehfohlen hat geschrieben:Halt doch einfach ein Schild mit "'Wetten, dass..?' - Ohne Geissens, ohne mich" in die Höhe. Da weiß doch hier jeder Bescheid.Na ja, so ganz würde dieses Schild wohl auch nicht für mich gelten, weil ich ja auch WD immer wieder ohne die Geissens schauen würde.
Ich werds nicht sehen können, da ich morgen wech bin.
Commi hat geschrieben:Ja, nä. Sagte ich ja direkt.
Wie gesagt: Stephanie Stumph macht die Stadtwette oder Außenwette oder so. Isso. Definitiv.
Rafa hat geschrieben:Respekt!
Vega hat geschrieben:Na toll, hab erst zum Ende eingeschaltet. Sowas waer was fuer mich gewesenDie, der letzten 10 Jahre.Um welche Spiele gings? Bzw wieviele, alle?
Vega hat geschrieben:Na toll, hab erst zum Ende eingeschaltet. Sowas waer was fuer mich gewesenAlle Spiele der letzten 10 Jahre.Um welche Spiele gings? Bzw wieviele, alle?
vicaddict hat geschrieben:Argh, haette ich gerne gesehenVega hat geschrieben:Na toll, hab erst zum Ende eingeschaltet. Sowas waer was fuer mich gewesenDie, der letzten 10 Jahre.Um welche Spiele gings? Bzw wieviele, alle?
Commi hat geschrieben:Celine Dion. <3Bei mir das krasse Gegenteil. Stummtaste und Videotext zur Überbrückung. :twisted:
Großartige Sängerin. Ich liebe sie so sehr.