Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Smudy
Sting ist klasse. Darf gerne mal wieder ''Fields Of Gold'' singen. einer der besten Songs ever.
von acid
Smudy hat geschrieben:Sting ist klasse. Darf gerne mal wieder ''Fields Of Gold'' singen. einer der besten Songs ever.
Ja, der Auftritt hat mir auch gefallen.
von 2Pac
Dieser behinderte Lanz macht mich mit seinen scheiß Fragen richtig aggro. Muss jeder internationale Star etwas auf deutsch singen/sagen? Aber schön dass alle Deutschland lieben. Wie ehrlich die doch sind. Morgen sagen die in Warschau das selbe über Polen und stammeln noch was polnisches von sich :twisted:
von AliAs
Lion_60 hat geschrieben:Celine Dion war ein guter Gast.
war wirklich bereichernd für die Show, da kann der Lanz froh sein...
von Lion_60
AliAs hat geschrieben:
Lion_60 hat geschrieben:Celine Dion war ein guter Gast.
war wirklich bereichernd für die Show, da kann der Lanz froh sein...
Das ist richtig. Er ist nämlich wieder schrecklich.
von vicaddict
Die Show ist unterhaltsam, aber Lanz' FDP Gags gehen einem langsam auf die Nerven. Soll er sich halt in nem gelben Pullover hinsetzen, wenn er nicht kann, ohne sie zu erwähnen.
von acid
vicaddict hat geschrieben:Die Show ist unterhaltsam, aber Lanz' FDP Gags gehen einem langsam auf die Nerven. Soll er sich halt in nem gelben Pullover hinsetzen, wenn er nicht kann, ohne sie zu erwähnen.
...schon der erste Gag mit dem alten, kranken Genscher ging daneben. :?
von Smudy
Florian Silbereisen find ich eigentlich immer recht cool außerhalb des Mutantenstadls. :)
von Neo
Smudy hat geschrieben:Florian Silbereisen find ich eigentlich immer recht cool außerhalb des Mutantenstadls. :)
Der ist super cool, sonst hätte er ja auch nicht so eine wie die Helene. Humor hat er und er schaut auch nicht mehr so aus, als wäre er einem alten Heimatmärchen entsprungen. Gemacht hat er sich, der gute Florian!
von AliAs
vicaddict hat geschrieben:Die Show ist unterhaltsam, aber Lanz' FDP Gags gehen einem langsam auf die Nerven. Soll er sich halt in nem gelben Pullover hinsetzen, wenn er nicht kann, ohne sie zu erwähnen.

BINGO

er hat es nochmal gemacht :wink:
von Lion_60
Dafür, dass der Lanz oft einen FDPler in seiner unnützen Talkshow hat, macht er ziemlich viele schlechte Witze darüber. Hat ihn da mal einer gekränkt oder so ?
von Rodon
Sehr eingebildeter Mensch da gerade. Die Baumstamm-Wette fand ich hingegen gut!
von TutTut
Also mit dem Lanz kann ich nichts anfangen. Der Typ ist für mich kein bisschen sympathisch, natürlich, noch irgendwie unterhaltsam. Witze die nicht zünden, immer und immer wieder die selben Fragen stellt (der fragt aber auch JEDEN ob er judelt oder deutsch spricht)... und dazu noch tausend mal die Leute unterbricht bzw. wenn er unterbricht, dann auf so eine komische "so schnauze nun, ich bin hier der chef"-weise. Er stellt eine Frage, wo die Leute folglich eine lange Antwort geben (aufgrund der Art der Frage) und dann versucht er so schnell wie möglich zu unterbrechen... umgekerht genauso: Antwort theoretisch soll sehr kurz sein, allerdings wartet lanz weiterhin ab.
Wenn dann mal jemand etwas "witziges" von sich gibt, dann lacht Lanz einfach viel zu künstlich... kann mir keiner erzählen, dass der sich so privat gibt (jaja... ich weiß das ist business... aber dann sollte er wenigsten es drauf haben scih natürlich zu präsentieren).

Zu dem "fuck you göthe"-typen fällt mir auch nichts ein: komischer Typ... gefällt mir ganz und garnicht
von WedgeBL
kann der nicht einfach blind zähne putzen und dann raten...

Diese Küsse haben ja Bauer sucht Frau fremdschäm Charakter.
von Smudy
Neo hat geschrieben:Ich find die Wette unfassbar ekelig... :| :lol:
Miley sieht sich das sicher genüsslich an.
  • 1
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 355
  • 419