Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von 2Pac
Wozu braucht man dauerhaft eine Assistentin? Den Talk macht Lanz, die Wetten erklärt und leitet Lanz. Ja, eigentlich bleibt nur jemand für die ganzen Außeneinsätze (Stadtwette und wetten außerhalb der Halle). Aber dafür kann man den Stadtpaten einsetzen.
von BungaBunga
Einfaches Prinzip. Umso weniger der Lanz moderiert und talkt desto höher steigt die Qualität. Es geht ja darum die zahlreichen Schwächen von Lanz zumindest in Ansätzen ein wenig zu kompensieren. Ich glaube es herrscht doch insgesamt große Übereinstimmung darüber, dass Lanz bezogen auf Wetten Dass, völlig überfordert bzw. fehlbesetzt ist .
von Kaffeesachse
Zwei kommen noch dazu:

Olivier Martinez und Fahri Yardim

Hoffentlich singt Ina Müller nicht ausgerechnet "Nach Hause". Das gibt nur wieder Pressegelächter am Sonntag. :lol:
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:Zwei kommen noch dazu:

Hoffentlich singt Ina Müller nicht ausgerechnet "Nach Hause". Das gibt nur wieder Pressegelächter am Sonntag. :lol:
Wer ist denn Fahri Yardim? :?
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:

Musste ich auch mal schnell googeln. Das Gesicht kommt mir dann doch bekannt vor. :) Spielt wohl im Schweiger-Tatort mit. Und er und Martinez spielen zusammen in der Bestseller-Verfilmung "Der Medicus" (Kinostart 25.12.). Deshalb kommen die zu zweit.
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Musste ich auch mal schnell googeln. Das Gesicht kommt mir dann doch bekannt vor. :) Spielt wohl im Schweiger-Tatort mit. Und er und Martinez spielen zusammen in der Bestseller-Verfilmung "Der Medicus" (Kinostart 25.12.). Deshalb kommen die zu zweit.
Den kennt doch kein Schwein. Anscheinend sind alle schon weihnachtlich eingebunden, sodass niemand anderes mehr Zeit hatte...
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:

Den kennt doch kein Schwein. Anscheinend sind alle schon weihnachtlich eingebunden, sodass niemand anderes mehr Zeit hatte...
Ach doch. Wenn ich mir seine Filmografie ansehe, ist er sehr oft zu sehen. U.a. in allen Schweiger-Filmen der letzten Jahre.
von Neo
Also, Fahri Yardim könnte man nun wirklich kennen...ach nee, robbt ja nicht über jeden roten Teppich, sitzt nicht in jeder Otzenshow rum, geht nicht mit seinem Privatleben hausieren und fällt auch sonst nie negativ auf. Unbedeutender Mensch.
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:Also, Fahri Yardim könnte man nun wirklich kennen...ach nee, robbt ja nicht über jeden roten Teppich, sitzt nicht in jeder Otzenshow rum, geht nicht mit seinem Privatleben hausieren und fällt auch sonst nie negativ auf. Unbedeutender Mensch.
Er fällt halt in die Kategorie: Der Name sagt mir nix, aber das Gesicht kenn ich schon. :lol:
von Neo
Neo hat geschrieben:Also, Fahri Yardim könnte man nun wirklich kennen...ach nee, robbt ja nicht über jeden roten Teppich, sitzt nicht in jeder Otzenshow rum, geht nicht mit seinem Privatleben hausieren und fällt auch sonst nie negativ auf. Unbedeutender Mensch.
Er fällt halt in die Kategorie: Der Name sagt mir nix, aber das Gesicht kenn ich schon. :lol:
Ja, das reicht doch. :wink:
von 2Pac

Wow, das werden ja immer mehr Unbekannte. Hut ab vor dieser Gästeauswahl. Ja jetzt bin ich langsam doch froh das Boris da ist. In der Hoffnung das er nur peinliches Zeug von sich gibt und ich mir einen ablache :lol:

WD Abwärtstrend läuft...
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:

Wow, das werden ja immer mehr Unbekannte. Hut ab vor dieser Gästeauswahl. Ja jetzt bin ich langsam doch froh das Boris da ist. In der Hoffnung das er nur peinliches Zeug von sich gibt und ich mir einen ablache :lol:

WD Abwärtstrend läuft...
Neben Fahri Yardim hätten sie Noah Gordon setzen müssen.
von AndiK.
Eine Assistentin braucht Wetten dass nicht. Höchstens eine, die mal einen Strauß Blumen gibt oder etwas reicht. Aber das muss auch nicht unbedingt sein. Der Versuch, Hunziker mit so vielen Aufgaben zu betrauen war gescheitert - diesmal ist es ja die Einlösung einer Wettschuld.
Das ist ja wieder mal blöd: Wetten dass ? und das Finale von Supertalent laufen gleichzeitig. Muss ich mir eines in der Wiederholung ansehen.
von TutTut
das hier alle so positiv von becker reden. ich finde den mehr als peinlich, fremdschämend und unpassend für wetten dass. die wollten doch wieder mehr "hohe" persönlichkeiten einladen, nach dem peinlichen disaster auf mallorca... und nun kommt Boris Becker in die Show....
von BungaBunga
Wo wurde denn positiv über Becker geschrieben ?

Ja der Boris...

Es gab einen Sport Boris, der symphatisch und erfolgreich wirkte. Heute gibt es den geltungsbedürftigen Trashboris, der wirklich nichts anständiges mehr zustande bringt. Er scheint selber leider kein Gefühl dafür zu haben, wo man Grenzen überschreitet oder aber er nimmt die kontinuierliche Selbstdemontage bewusst in Kauf, da sein Geltungsdrang so groß ist.

Der bewegt sich heute auf einer Ebene mit Georgina, Sylvie und co. mit dem Unterschied, dass er eigentlich ja mal mit wirklichen Leistungen Bekanntheit erlangte.

Wenn das so weiter geht erhält er eine eigene Langzeit-Kolumne bei promiflash

Schade
von Familie Tschiep
Meinetwegen kann Markus Lanz so uncool sein, Wetten dass aufzugeben. (Nebenbei finde ich das nicht uncool, wenn man seine eigenen Grenzen erkennt.)
von Jimmy Kimmel
Also bei der Gästeliste werde ich mir das Ganze wohl nur aufnehmen und im Schnelldurchlauf schauen...

Fahri Yardim kann übrigens ein recht unbequemer Gast sein...siehe damals seine genervte Reaktion auf ne Frage von Raab beim Besuch mit Schweiger oder der Auftritt bei Harald Schmidt.
von Familie Tschiep
Wenn die Sendung nächstes Mal unter 6 Millionen fällt, ist der Lanz garantiert weg, wäre zwar uncool, aber dringend notwendig. Es gibt noch Leute, die Wetten, dass mögen und gerade deswegen den Lanz für eine Fehlbesetzung halten. Nach dem Interview mit der falschen Selbsteinschätzung wäre ich als ZDF-Boss geneigt, ihn sofort zu entlassen.
von Commi
Ich mag Lanz auch. Aber bei WD isser peinlich und uncool. Sagen wir's, wie's ist.
von Adrianm
Schreibe ich auch mal was zur Gästeliste (und werde danach von der Forenelite wohl wieder als ignorant/unwissend bezeichnet, mal gucken)

- Michael "Bully" Herbig: Kenne ich natürlich; kann was werden, kann aber auch eine nichtssagende Promotour werden
- Wolfgang Stumph: Kenne ich, aber ob der als Gast jemanden vom Sofa reisst? Eher nicht
- Olivier Martinez: Erst mal google gefragt Dann Wikipedia. Ein Schauspieler der mir jetzt halt mal nichts sagt. Mal gucken.
- Fahri Yardim: Erneut Google und Wikipedia befragt. Sagt mir sogar noch weniger.
- Ina Müller: Nett, aber in letzter Zeit ganz schön dauerpräsent. Könnte gut werden, oder belanglos.
- Björn Ulvaeus: Jemand von ABBA. Ist halt da. Ob er was zu sagen hat? Wer weiß.
- Boris: Ach der Boris. Naja, vielleicht legt er ja mal wieder einen "würdevolleren" Auftritt hin.
- Michelle: Ist da. Könnte das ganze auflockern.

Buble/Frida Gold: Hm, mal gucken was Buble macht. Frida muss nicht wirklich sein.

Also: Durchwachsen. Aber das kann Lanz zur Not ja mit Entertainer-Qualitäten schaukeln.
  • 1
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 363
  • 419