- Do 12. Dez 2013, 20:52
Ich tippe für die nächste Sendung auf eine Reichweite von knapp über 6 Mio. Zuschauer! Wenn ich was bei der Sender-Konkurrenz zu sagen hätte, würde ich bei den nächsten Ausgaben von WD ganz schwere Geschütze auffahren, um die Show in die Knie zu zwingen, denn das scheint mir momentan machbar.
Familie Tschiep hat geschrieben:Wenn die Sendung nächstes Mal unter 6 Millionen fällt, ist der Lanz garantiert weg, wäre zwar uncool, aber dringend notwendig. Es gibt noch Leute, die Wetten, dass mögen und gerade deswegen den Lanz für eine Fehlbesetzung halten. Nach dem Interview mit der falschen Selbsteinschätzung wäre ich als ZDF-Boss geneigt, ihn sofort zu entlassen.Das Gute ist halt, das Lanz nicht selbst bestimmen kann, wie lange er mit WD auf Sendung geht. Wenn die Bosse beim ZDF den Daumen nach unten senken, dann kann er das so uncool finden, wie er möchte und es ist Schluss.
Ich tippe für die nächste Sendung auf eine Reichweite von knapp über 6 Mio. Zuschauer! Wenn ich was bei der Sender-Konkurrenz zu sagen hätte, würde ich bei den nächsten Ausgaben von WD ganz schwere Geschütze auffahren, um die Show in die Knie zu zwingen, denn das scheint mir momentan machbar.
Zuletzt gesehener Film: Pakt der Rache [Blu-ray] | Zuletzt gesehene Serie: 24 - Season 2 [Amazon]
Zuletzt gespielt: Mafia II [PC] | Steam-Name: derrodon
Zuletzt gespielt: Mafia II [PC] | Steam-Name: derrodon