Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Sentinel2003
rosebowl hat geschrieben:Ich bin ein bisschen neidisch... :D
Also ich mochte den Barth von Anfang an, und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Und wer behauptet, er würde nur über seine Freundin reden, hat noch nie ein ganzes Programm gesehen...

Ick gloobe, dit is wie bei Til Schweiger: entwder man mag die beiden oder eben nich...ein dazwischen gibts wohl kaum.... :wink: :lol:

Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, was da auf mich zukommt....aber, es war schon ziemlich beeindruckend, was ich da bei RTL gesehen habe, bei seinem letzten Rekordversuch 2012 (??) vor dem völlig ausverkauften Olympiastadion rockt da völlig alleine auf der Bühne Mario das Stadion...
von Kunstbanause
rosebowl hat geschrieben:Ich bin ein bisschen neidisch... :D
Also ich mochte den Barth von Anfang an, und das hat sich bis jetzt auch nicht geändert. Und wer behauptet, er würde nur über seine Freundin reden, hat noch nie ein ganzes Programm gesehen...
Da wir Späteinsteiger hinsichtlich Festplattenrecorder waren und bis dahin deutlich mehr "live" am TV geschaut hatten, haben wird die dann im TV gezeigten Programme dann auch mal geschaut.

Ganz am Anfang fand ich das auch noch ganz unterhaltsam, beim zweiten Programm hats stark zu langweilen begonnen, und beim dritten (ausgeliehene DVD) haben wir (meine Frau fand's auch einfach nur noch blöd) die Scheibe nach ner halben Stunde wieder rausgenommen. Vielleicht bin ich etwas zu unterhaltungssnobistisch geworden, aber ich kann mir das nicht mehr geben. Zu viel Gehampel, zu viele wiederholte Sätze ("Wisst ihr was die... wisst ihr was.... wisst ihr.... wisst ihr wat die gesacht hat? WISST. IHR. WAS. DIE. GESACHT HAT?" *hampel* *gestikulier* *hahamach* *schenkelklopp* *hampel* Da hat die gesacht... *zappel* Da hat die gesacht, passauf passauf!)...

RTL hat in den 90ern viel FÜR die Comedy gemacht, doch was sich da qualitativ in den letzten Jahren getan hat, ist traurig.
von scoob
Kaffeesachse hat geschrieben:Genug der Aufregung, Mario Barth kann wieder gestrichen werden. Er hat "keine Zeit".
Ob Atze Schröder allerdings als Ersatz wirklich eine "Verbesserung" darstellt, sei einmal dahingestellt. :)
von TomR.
Hier mal die Liste komplett:

Liam Neeson
Peter Maffay
Atze Schröder
Yvonne Catterfeld
Regina Halmich
Hans Sigl
James Blunt
Mirjam Weichselbraun
Matthias Schweighöfer

Du liebes Bisschen... Hochkarätig sieht ein bisschen anders aus, wie ich finde.
Zuletzt geändert von TomR. am Sa 18. Jan 2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
von acid
Ich finde Schweighöfer ok, aber schon wieder?
Interessant, mehr oder weniger, finde ich eigentlich nur Neeson und Weichselbraun. Neeson ist jetzt aber auch nicht unbedingt ´ne Quatschtante. :o
von Fernsehfohlen
Ja, leider. Schweighöfer und Weichselbraun sind immerhin recht dankbare Gäste, die nicht nur anwesend sind, sondern auch für Unterhaltung sorgen. Liam Neeson kann ich nicht beurteilen, James Blunt musikalisch okay, den Rest finde ich irre öde.
von vicaddict
Liam Neeson = in Ordnung
Peter Maffay = in Ordnung
Atze Schröder = mäh, geht so
Yvonne Catterfield = wo ist der Smilie mit den Herzchen statt Augen?
Regina Halmich = würg
Hans Sigl = wer?
James Blunt = geh ich halt pinkeln
Mirjam Weichselbraun = wo ist der Smilie mit den Herzchen statt Augen?
Matthias Schweighöfer = wollt ihr mich verar***en? War der nicht erst vor zwei Ausgaben da? Er ist ja in Ordnung, aber...
Du liebes Bisschen... Hochkarätig sieht ein bisschen anders aus, wie ich finde.
Ja... keine Sylvie, keine Geissens :roll: Ich finde die Gästeliste absolut in Ordnung. Jetzt müssen sie uns nur noch verraten, wer moderiert.
von BungaBunga
Jetzt mal ganz im ernst hier wird doch deutlich, dass man wirklich zunehmend Probleme hat Gäste von Format in die Show zu bekommen, wie ich das schon mal näher ausführte ? Das kann doch nicht sein....

Also das ist jetzt schon die zweite Gästeauswahl die ich fragwürdig finde ....

Und ähm ist das mit dem Schweighöfer jetzt eine Art Running Gag oder was soll das ? Der ist doch fast jedes mal zu Gast mittlerweile ?
von TomR.
Ich kann mich mit Schweighöfer und Regina Halmich anfreunden. Den Rest brauche ich nicht. Und dann tritt da auch noch dieser widerwärtige und ekelhafte Blunt auf. Bah, nee.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Hans Sigl = wer?
Der Bergdoktor ... Ist am Donnerstagabend gar nicht so weit von den "Wetten dass?!"-Quoten entfernt.

Na mal schauen, wie es wird, vielleicht ja überraschend gut. :)
von Sweety-26
Liam Neeson
Peter Maffay
Atze Schröder
Yvonne Catterfeld
Regina Halmich
Hans Sigl
James Blunt
Mirjam Weichselbraun
Matthias Schweighöfer

Ja Naja, als Auftakt im neuen Jahr hätte man sich vielleicht mehr mühe geben können.

Hoffe nur das noch nen Musik Act dazu kommen wird.

Abwarten was für Wetten geboten werden.
von Rodon
Bei einigen Gästen (Schweighöfer) hat man ja den Eindruck, die kommen eher aus Mitleid zu WD, damit der Markus überhaupt jemanden zum Reden hat. Hans Sigl kenne ich nicht und mal von Neeson abgesehen (hoffentlich benimmt sich Lanz ihm gegenüber!) könnten die auch alle auf der Couch der 143. ultimativen Chart Show mit Oliver Geissen sitzen.

Würde IBES schon um 21:15 Uhr senden, dann würden die 6 Mio. diesmal nicht mehr zu schaffen sein, da bin ich mir sicher.
von Kaffeesachse
Weichselbraun und Schweighöfer machen die Außenwette, sind also nicht auf der Couch. Als weiterer Gast kommt noch Hermann Maier dazu.
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Weichselbraun und Schweighöfer machen die Außenwette, sind also nicht auf der Couch. Als weiterer Gast kommt noch Hermann Maier dazu.
Maier als Gast finde ich prinzipiell okay, aber dass Weichselbraun und Schweighöfer nicht auf der Couch sitzen, ist für mich gerade ein ziemlicher Schlag in die Magengrube. Klar, letzterer war viel zu oft schon zu Gast, aber offen gesagt waren die beiden meine einzigen Hoffnungen auf eine unterhaltsame Sendung. So befürchte ich ganz stark wieder eine grausige Mischung aus Fremdscham und Langeweile, weil ich keinen einzigen Gast sehe, der die Ödnis auf angenehme Art und Weise auflockern könnte. Neeson vielleicht, den kenne ich dafür nicht ausreichend, aber sonst... :(

Fohlen
von BungaBunga
Mir ist jetzt auch nicht ganz klar wieso sich Schweighöfer für die kurze Außenwetten-Präsentation her gibt, bzw. er dafür eingesetzt wird. Schweighöfer würde ich schon als nationalen "Kinostar" einordnen, basierend auf diesem Umstand, verwundert dieser Einsatz doch etwas.

Promo kann es noch nicht sein ....
Tritt da jemand als Wettkandidat an mit dem er besonders verbunden ist ?

Ist der mit Leuten aus dem Wetten Dass Umfeld befreundet ? Irgendeinen tieferen Grund muss das doch haben...
von baumarktpflanze
Naja, wenn sich das Publikum an Schweighöfer bei Wetten, dass gewöhnt, kann er irgendwann die Sendung an sich übernehmen :mrgreen:

Im Ernst: Warum setzt man eine Sendung, die an sich schon mit schwachen Quoten zu kämpfen hat, in der letzten halbe Stunde gegen den Dschungel an?

Aber vielleicht reißt es Lanz ja und erreicht trotzdem seine 8-9 Millionen Zuschauer 8)
von Kaffeesachse
Das war letztes Jahr auch schon so. Und wenn ich mich recht erinnere, war er da auch überpünktlich fertig.

Ich schätze, bei der Gästeliste wird die Quote in etwa so wie beim letzten Mal. So ein richtiger "Reißer" ist ja wirklich nicht dabei.
von baumarktpflanze
Kaffeesachse hat geschrieben:Das war letztes Jahr auch schon so. Und wenn ich mich recht erinnere, war er da auch überpünktlich fertig.
Ich schätze, bei der Gästeliste wird die Quote in etwa so wie beim letzten Mal. So ein richtiger "Reißer" ist ja wirklich nicht dabei.
Aber überpünktlich war er ja überhaupt in allen ersten Sendungen fertig, bis man dann wieder angefangen hat zu überziehen. Hat der Quote aber auch nichts gebracht, ausser dass Claus Kleber pünktlich Feierabend hat.
  • 1
  • 369
  • 370
  • 371
  • 372
  • 373
  • 419