Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Daten wir mal die Gästeliste up:
ZDF hat geschrieben:Udo Jürgens
Christian Rach
Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf
Pharrell Williams
Adel Tawil
Christoph Maria Herbst
Judith Rakers
Janine Kunze
Joa, nett. Nicht. :(
von vicaddict
Udo Jürgens - okay
Christian Rach - geht mir zunehmend auf den Zeiger
Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf - brech und würg
Pharrell Williams - wer?
Adel Tawil - langweilig
Christoph Maria Herbst - brech und würg und kotz und bröckel
Judith Rakers - schmackofatz
Janine Kunze - würg

...ähm ja... ich habe das Gefühl es wird die zweite Ausgabe in Folge, wo ich passe. Im Grunde fehlt hier nur noch Til Schweiger und der Horror wäre komplett.
von acid
Herbst geht immer und Pharrell Williams sowieso.
Rach? Den kann man vielleicht bei der Talkrunde einladen, aber Wetten, dass... ??? Ok, mittlerweile schon. Bin schon auf die Essen-Futter-Nahrung-Gedächtnis-Wette gespannt. :o
von BungaBunga
Jetzt bekommense nicht mal mehr den Schweighöfer als Gast :cry: LOL

Ja sind sicherlich einige nette und symphatische Gäste darunter nur sind diese für eine Unterhaltungsshow dieser Art nicht die beste Wahl. Für eine Talksendung ja, aber für Wetten Dass ?

Hm...
von Fernsehfohlen
Ich find die Liste diesmal eigentlich ganz okay. Jürgens, Joko und Klaas und Herbst haben da definitiv ihre Berechtigung, wer Pharrell Williams nicht kennt, kann das nicht der Show anlasten, sondern seinen äußerst lückenhaften Kenntnissen bzgl. aktueller Musik, Adel Tawil ist Standard, aber in Ordnung und Rakers geht auch. Einzig Kunze und Rach find ich dann auch eher wieder unwürdig für ein solches Format, vor allem Kunze.

Fohlen
von acid
Kaffeesachse hat geschrieben:Etwas Hollywood-Glamour kommt auch noch dazu mit Hilary Swank.
Was dann für mich mit Herbst und Williams ein Einschaltgrund wäre. :shock:
von TomR.
Nee, die Liste ist absolut lahm. Ich mag Judith Rakers, ich mag Christian Rach und ich mag Joko & Klaas. Wir sind hier aber nicht bei "Markus Lanz", sondern bei "Wetten,dass...?". Da reißt's auch die Swank nicht raus, die ich nicht unbedingt mag. Die Musik-Acts sind ja wohl mal unter aller Kanone - Pharrell muss ich nicht haben und Tawil nervt einfach nur hart. Kurzum: Die Sendung wird noch schlimmer als beim letzten Mal - das Quotentief wird noch einmal unterboten werden. Schade, das kann doch nicht alles an Markus Lanz alleine liegen, mensch. :|
von Extaler
Die einzigen, die dort eine Berechtigung haben sind Jürgens und Williams. Der Rest ist doch auch viel zu unbekannt oder zu trashig. Rach wird ihm wohl auch wegen seines neuen Jobs aufs Auge gedrückt worden sein. Die Kunze ist bekannt, weil sie sich mit ihrer Prostituierten Mutter öffentlich gestritten hat, Joko und Klaas pissen sich vor laufender Kamera ein und kotzen dann, Herbst hat ein wenig Erfolg mit einem kopierten Format, das jetzt noch mit einem Kinofilm verwurstet wird, Rakers ist durch ihren Job sicher vielen WD Zuschauern bekannt und kann die Quoten Blondine geben, aber wenn sie eines lassen sollte dann Unterhaltung. Hilary Swanks Karriere ist mehr oder weniger im Eimer, teilweise auch weil ihr Geld von einem Diktator wichtiger war als Menschenrechte.
Positiv: Keine RTL2 Realitygäste.
von thelastromeo
Gepflegte deutsche Langeweile bezüglich der Gästeliste. Will keiner sehen. Hillary Swank mag nett sein, aber sie dreht mittlerweile auch nur noch Direct-to-DVD-Produktionen und ist nicht mehr angesagt. Wetten Dass gehen wirklich langsam die Knaller-Gäste aus.
von vicaddict
Swank ist dann natürlich ein echter Hingucker. Ich frage mich aber, ob sie ihren letzten Auftritt vergessen hat, wo Gottschalk und Thomalla für Fremdschämen pur gesorgt haben. Naja, wegen ihr und Rakers werd ichs dann wohl doch gucken.
von Kaffeesachse
vicaddict hat geschrieben:Swank ist dann natürlich ein echter Hingucker. Ich frage mich aber, ob sie ihren letzten Auftritt vergessen hat, wo Gottschalk und Thomalla für Fremdschämen pur gesorgt haben.
Waaaaas??? So was gab's bei Gottschalk? Ich denke, so was gibt's erst seit Markus Lanz. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Lion_60
Udo Jürgens ist passend für Wetten Dass. Die Musikacts ebenso. Aber der Rest ? Sympathisch finde ich nur noch Judith Rakers, den Rest habe ich höchstens mal beim Zappen gesehen (Rach), sind peinlich oder blöd (die Pro7-Personen) oder unnötig (Kunze).

Früher waren es mehr wichtige und bekannte Stars. Da fehlt echt nur noch Til Schweiger.
von Kunstbanause
Udo Jürgens - darf ich kotzen?

Christian Rach - darf ich noch mehr kotzen?

Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf - ich mag die zwei, aber was zum Henker wollen die beim Lanz? Ich hoffe, sie sabotieren die Sendung mit ein wenig Anarchie.

Pharrell Williams - musste ich googlen und habe ihn für egal befunden

Adel Tawil - die Schmalzbacke brauch ich nicht

Christoph Maria Herbst - ist natürlich genial als Schauspieler und Hörbuchsprecher, aber ich brauch keine Strombergpromo. Allerdings fände ich es toll, wenn auch er das Nichtkönnen Lanz' vorführt, hähä.

Judith Rakers - schnarch

Janine Kunze - och nö, ne?
von vicaddict
Familie Tschiep hat geschrieben:Bitte nichts gegen Udo Jürgens
Pharrell Williams ist ein Superstar.
Naja so super kann er nicht sein, wenn man ihn googlen muss. Ich wüsste noch nicht einmal ob der singt, schauspielert oder Sportler ist.
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:
Naja so super kann er nicht sein, wenn man ihn googlen muss. Ich wüsste noch nicht einmal ob der singt, schauspielert oder Sportler ist.
Also bitte, selbst so ein Opa :lol: wie du sollte Williams kennen. Der ist seit gut 20 Jahren im Geschäft, seit 1998 auch aktiv mit zich Superstars wie Britney spears, Justin Timberlake, Jay-Z, Kanye West, Madonna und und und.

Selbst letztes Jahr kam man um ihn doch gar nicht herum, wenn man nicht wirklich sich dauerhaft von RAdio und TV fernhält (ich sag nur Daft Punk) .

Aktuell ist er für "happy" auch für den Oscar nominiert.
von Fernsehfohlen
vicaddict hat geschrieben:
Neee klar, der Mann hatte ja auch nur in knapp einem Jahr drei internationale Megahits, die in Deutschland allesamt mehrere Wochen lang auf Platz eins der Single-Charts standen (bzw. AKTUELL IN DIESER WOCHE stehen), bekam alleine in diesem Jahr drei Grammy-Awards (unter anderem als bester Produzent), wurde für zwei weitere nominiert, ist mit "Happy" für den Oscar nominiert und hat grad einen weiteren Song am Start (als Produzent).

Ist ja okay, wenn man sich nicht für aktuelle Pop-Musik interessiert, aber mal ganz abgesehen davon, dass er schon im vergangenen Jahrzehnt einige nicht so unbekannte Songs zu bieten hatte, gibt es derzeit kaum einen erfolgreicheren Musiker auf dieser Welt als Pharrell Williams. Ihn dann hier als irgendeinen beliebigen C-Promi hinzustellen, den man sich erst ergooglen muss, ist einfach nur Quatsch.

Fohlen
von vicaddict
Oh Verzeihung. Daftpunk also. Muss man das kennen? Ist das ein Song? Ne Band? Ne Musikrichtung? Ich lebe in einer Höhle und kenne das nicht. Er ist also ein Musiker, der mit lauter Rappern und Britney gearbeitet hat. Na wie kann ich nur so doof sein und den nicht kennen? Noch dazu wo ich aktuelle Popmusik tatsächlich meide und generell auch nur beim Autofahren Musik höre und da läuft dann garantiert keine seiner Nummern. Ich hätte den Mann googlen müssen, wenn man mich hier nicht erleuchtet hätte. Kann ja nicht jeder ein Musikpapst sein.

Von C Promi habe ich übrigens nichts gesagt. Aber das ist gewiss kein Name, den man kennen muss.
von TomR.
Vica hört halt nur Paulchen Kuhn (Gott hab ihn selig) und Yehudi Menhuin in Dauerschleife - der kennt doch Pharrell nicht. :-P
Das wird der einzig herausragende Act an dem Abend, der Rest... wird lahm, zerrig, einschläfernd und überhaupt nicht WD-würdig.
von Waterboy
vicaddict hat geschrieben:Oh Verzeihung. Daftpunk also. Muss man das kennen? Ist das ein Song? Ne Band? Ne Musikrichtung? Ich lebe in einer Höhle und kenne das nicht. Er ist also ein Musiker, der mit lauter Rappern und Britney gearbeitet hat. Na wie kann ich nur so doof sein und den nicht kennen? Noch dazu wo ich aktuelle Popmusik tatsächlich meide und generell auch nur beim Autofahren Musik höre und da läuft dann garantiert keine seiner Nummern. Ich hätte den Mann googlen müssen, wenn man mich hier nicht erleuchtet hätte. Kann ja nicht jeder ein Musikpapst sein.

Von C Promi habe ich übrigens nichts gesagt. Aber das ist gewiss kein Name, den man kennen muss.
Nö das nicht, aus deinen Vor-Posting ging aber eher daraus hervor, das du ihn (abgesehen davon, das du ihn nicht kennst) für einen unbedeutenden Künstler hältst, nur weil du halt nichts von ihn gehört hast.

Ich zitiere mal
Naja so super kann er nicht sein, wenn man ihn googlen muss.
Selbst wenn dir der Name nichts sagt, hätte dir ja zumindest nachdem du Google benutzt hast, auffallen müssen, das zumindest das nicht zutrifft. Superstar ist natürlich ein Begriff, den ich auch absolut nichts abgewinnen kann. Aber unbedeutend (nur weil es nicht deine Musikrichtung ist) ist er sicherlich nicht.

Ist ja zum Beispiel Udo Jürgens auch nicht (in Deutsche Lande) auch wenn ich mit dem absolut überhaupt nichts anfangen kann.
von Sweety-26
Udo Jürgens Ok, vielleicht stellt er mal ein neues Lied vor.
Christian Rach Will sicher Promo machen für seine neue ZDF Sendung
Joachim "Joko" Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf Die beiden machen sicher Stimmung
Pharrell Williams Muss nicht sein, da das Lied an sich Grottig ist er ist nicht der Tollste
Adel Tawil Freu ich mich besonders drauf, da er einfach gute Musik macht, und sicher was neues bringen wird.
Christoph Maria Herbst Machst sicher auch nur Promo für sein Film Stromberg.
Judith Rakers ???
Janine Kunze Macht sicher Werbung für ihre neue RTL 2 Sendung.

Man verzichtet jedoch auch nicht auf Hollywood: Hilary Swank ist auch mit dabei.

Düsseldorf ist jedoch auch ein Denkwürdiger Ort für Wetten Dass: In Düsseldorf gastierte man nicht nur zur ersten Ausgabe überhaupt, sondern auch zur 100. und 200. Show, ebenfalls hatte hier Samuel Koch seinen Unfall welcher Gottschalk zu seinen Rücktritt bewegte.

Mal gucken wie Düsseldorf für Lanz ausgeht.
von vicaddict
Waterboy hat geschrieben:Nö das nicht, aus deinen Vor-Posting ging aber eher daraus hervor, das du ihn (abgesehen davon, das du ihn nicht kennst) für einen unbedeutenden Künstler hältst, nur weil du halt nichts von ihn gehört hast.
So war das nicht gemeint. Ich halte ihn nicht für einen Superstar, denn die kennt man auch wenn man mit deren Musik nichts anfangen kann. Dass er in seiner Sparte bedeutend ist, mag sein. Kennen muss man ihn deshalb noch lange nicht.
von Rodon
Eine Nachricht ohne jeglichen Nährwert. Eine Show wie "Wetten, dass...?" steht nach jeder Ausgabe auf dem Prüfstand (muss ja auch erstmal nichts Negatives bedeuten) und diese Insider-Info, dass WD womöglich demnächst unter der Woche gezeigt werden könnte, halte ich für groben Unfug.
  • 1
  • 372
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 419