Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Vega
Sweety-26 hat geschrieben: Pharrell Williams Muss nicht sein, da das Lied an sich Grottig ist er ist nicht der Tollste
Adel Tawil Freu ich mich besonders drauf, da er einfach gute Musik macht, und sicher was neues bringen wird.
Herrlich :lol:
von Kaffeesachse
Was ihr alle auf Janine Kunze rumhackt ... Sie macht nur die Außenwette und ist ja momentan auch ein ZDF-Gesicht ("Heldt").
von Sentinel2003
Also, wenn der Spiegel wirklich schreiben sollte, dass es Lanz überlassen ist, ob er die Sendung weiterhin moderiert, dann ist das für mich ein sehr schlechter Scherz....welcher Moderator an seiner Stelle würde denn freiwillig ausscheiden....???
von vicaddict
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn der Spiegel wirklich schreiben sollte, dass es Lanz überlassen ist, ob er die Sendung weiterhin moderiert, dann ist das für mich ein sehr schlechter Scherz....welcher Moderator an seiner Stelle würde denn freiwillig ausscheiden....???
Naja, was der Spiegel berichtet und was man intern beschließt, muss ja nicht 1:1 übereinstimmen. Nach außen hin würde ich es auch so verkaufen, dass es Lanz' freie Entscheidung ist, ob er abtritt oder nicht. Wenn man nach außen durchsickern lässt, dass er quasi gefeuert wurde, geht doch die Hetze erst richtig los. So könnte man sich immerhin schon einmal in Ruhe nach Nachfolgern umschauen.
von Familie Tschiep
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, wenn der Spiegel wirklich schreiben sollte, dass es Lanz überlassen ist, ob er die Sendung weiterhin moderiert, dann ist das für mich ein sehr schlechter Scherz....welcher Moderator an seiner Stelle würde denn freiwillig ausscheiden....???
Jeder Moderator, der erkennt, dass es mehr Schaden einbringt als Nutzen.
Ansonsten sind es Gedankenspiele.
von TutTut
boah ist diese judith rakers langweilig.
von Fernsehfohlen
Ich langweile mich generell sehr. Bin immer froh, wenn Joko und Klaas sich irgendwie in den Vordergrund drängen, weil alles andere so unaussprechbar dröge daherkommt meines Erachtens. Bei den beiden kann ich mich wenigstens etwas amüsieren und mitunter auch fremdschämen. :P
von stefted
Ich habe heute zum ersten Mal seit Monaten wieder eingeschaltet, weil ich die dachte, die Gästeliste klingt gar nicht so unsympathisch. Aber ich kann auch nur zustimmen, dass ist bisher so unheimlich langweilig, die Wette gerade "der Höhepunkt" diesbezüglich.

Langsam aber sicher sieht man Udo Jürgens sein Alter auch an. Will er eigentlich irgendwann einmal aufhören oder ewig auf der Bühne stehen?
von Fernsehfohlen
Ich finde irgendwie, dass die Sendung inzwischen ein perfektes Beispiel dafür ist, wie man eine Show zu Tode rationalisieren kann. Lanz war sicher nie perfekt als Moderator geeignet, aber seine ersten Shows hatten Leben und waren unterhaltsam. Im Zuge der tausend Änderungen, weil jedem irgendwas nicht passte, ist das inzwischen nur noch eine triste Einöde. Zum Glück sind Joko und Klaas heute dabei, die bringen etwas Leben da rein (wenn auch nicht immer ganz positiv), sonst hätte ich schon abgeschaltet.
von 2Pac
Was an Klaas und den anderen lustig sein soll... ich weiß es nicht.

Jetzt hoffe ich schon auf den Quotenflop. Zu scheiße das ganze.
von Lion_60
OMG, sind das peinliche Typen. Ich hab die lange nicht mehr gesehen und weiß auch warum. Absolut unlustig und peinlich.

Udo Jürgens davor richtig klassisch, aber Playback. :(
von xhr
Was fürne komische Stimmung hier, finde die Sendung ganz Unterhaltsam. Einziger Tiefpunkt war bisher nur Udo Jürgens, kann aber mit solcher Musik sowieso nihcts anfangen.
von Adrianm
Joko, Klaas, Buschmann - fehlt nur noch, dass Raab mit seinem Ziesel ins Studio fährt. Wobei, das würde die Sendung massiv aufwerten.
von Typhoomerang
Also ich finde die Sendung heute ehrlichgesagt richtig geschmeidig. Die großen Fremd-Schäm-Momente blieben bislang für meinen Geschmack aus und kommt es nur mir so vor, oder sind heute irgendwie alle viel lockerer - Kandidaten, Moderator, Gäste...?

Obwohl ich bis auf die erste Folge von Circus Halligalli die beiden Komiker nie mehr gesehen habe (bin eher Böhmermann-Fan :wink: - wann kommt er endlich mal zu Gast oder hat Lanz Angst, von ihm persönlich abgesetzt zu werden? :mrgreen:), finde ich Joko/Klaas eigentlich sehr unterhaltsam. Lockern das übliche Lanz-Geschwafel doch sehr auf. :wink:

Also ich finde die heutige Sendung bislang wirklich erträglich. Im Vergleich zu den letzten Ausgaben doch eher...
von AliAs
"Normalerweise erzählen wir nicht, was in den Proben abgelaufen ist"

neeeeeiiin ... das hat Lanz eigentlich noch nie gemacht.
Ich bemängel diese Sache bei Lanz seit der ersten Sendung und er macht das bei jeder Wette ... gerade auch bei der Kinderwette "so gut war das in der Probe nie".
  • 1
  • 373
  • 374
  • 375
  • 376
  • 377
  • 419