Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von AndiK.
Das war ein tolle Show am Samstag, wieder internationale Gäste wie Hillary Swank und Pharell Williams mit seinem Mega-Hit "Happy" , der wirklich gute Laune machte. Der kleine Tänzer machte spontan mit. Die Außenwette mit der Kamelle war originell. Auch die anderen Wetten haben mir gut gefallen. Ich fühlte mich gut unterhalten und hätte auch gedacht, dass die Quoten besser werden. Das ewige Meckern und Nörgeln von Leuten geht mir auf die Nerven. Das Lanz-Bashing der Kritiker genauso. Irgendwann muss auch mal gut sein. Die Kritiker der Presseorgane haben sich ja eingeschworen, jedes Mal wieder zu meckern. Die Show lebt von ihrem großen Potential,die Stars kommen.
von Mogli
Hallo Quotenmeter Forum,

weiß hier zufällig jemand ob und wo ich die Wetten, dass...?-Folge mit Sylvester Stallone finden kann. Würde gerne sein Rocky Musical sehen. Das hat er in der Folge vorgestellt. Wann das ausgestrahlt wurde weiß ich leider nicht. Hier auf der Seite gibt es einen Ausschnitt davon. Ich würde mir aber gerne die gesamte Folge anschauen. Kann mir hier im Forum jemand weiterhelfen?

Danke im Voraus und liebe Grüße
Mogli
von Mogli
@TomR.: Vielen Dank :)
Wusste das Datum nicht und habe das Video bei Youtube daher nicht gefunden.
von AndiK.
Das Schlechtreden der besten Show Europas ist doch nur noch peinlich. Ein Moderator trägt immer seinen Beitrag zur Sendung, er ist aber auch nicht alles. Lanz macht sein Ding. Mittlerweile bewundere ich auch, dass er sich nicht unterkriegen läßt von Miesepetern und Nörglern.
von 2Pac
Das hier als beste Show Europas zu bezeichnen, ist peinlich. Kommt auch zufällig von einem der üblichen Verdächtigen. Fehlt noch Commi und der Fernsehfreak :lol:
von TomR.
2Pac hat geschrieben:Das hier als beste Show Europas zu bezeichnen, ist peinlich. Kommt auch zufällig von einem der üblichen Verdächtigen. Fehlt noch Commi und der Fernsehfreak :lol:
Zum Glück bist du ja schon da, um der Lächerlichkeit noch die Krone aufzusetzen...
von 2Pac
TomR. hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Das hier als beste Show Europas zu bezeichnen, ist peinlich. Kommt auch zufällig von einem der üblichen Verdächtigen. Fehlt noch Commi und der Fernsehfreak :lol:
Zum Glück bist du ja schon da, um der Lächerlichkeit noch die Krone aufzusetzen...
Danke. Du machst das Quartett dann voll :lol:
von TomR.
2Pac hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Danke. Du machst das Quartett dann voll :lol:
Joa, es lachen immer 2 - du gehörst nicht dazu, das sollte dir aber klar sein, ne? :wink:
von phreeak
Es ist die beste Show im ganzen Universum und aller parallel Universen. Muss aber zugeben, ich hab bisher noch keine einzige Lang Ausgabe gesehen.. :D Der Typ interessiert mich nicht, finde den schon in seiner Talkshow total nervig, wenn er Leute NIE ausreden lässt und sehr kokett wirkt.
von AndiK.
Das wird sich schwierig gestalten: Commi hat den Abflug gemacht und ich glaube auch der Fernsehfreak, jedenfalls lese ich nichts mehr von dem.

Es grüßt der "übliche Verdächtige" .
von 2Pac
AndiK. hat geschrieben:
Das wird sich schwierig gestalten: Commi hat den Abflug gemacht und ich glaube auch der Fernsehfreak, jedenfalls lese ich nichts mehr von dem.

Der eine sucht noch Quellen, die er mir im ESC Thread noch schuldet und der andere seine Gehirnzellen. Keine Sorge, auf das Quartett ist immer verlass. :lol:
Zur Not seid ihr halt ein Duo so wie Pinky und der Brain. :lol: :lol: :lol:
von Neuling
phreeak hat geschrieben:....Der Typ interessiert mich nicht, finde den schon in seiner Talkshow total nervig, wenn er Leute NIE ausreden lässt und sehr kokett wirkt.

Dann ist seine Talkshow natürlich genau das richtige wenn der Typ nicht interessiert. Im übrigen läuft sein Talk nicht unbedingt erfolglos, es muß also irgendwetwas daran stimmen.
Ich frag mich auch wie wichtig der Moderator von Wetten dass ist. Viel wichtiger sind die Wetten und die Musik, alles andere war auch bei Gottschalk nie perfekt.
von Sweety-26
Neuling hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:....Der Typ interessiert mich nicht, finde den schon in seiner Talkshow total nervig, wenn er Leute NIE ausreden lässt und sehr kokett wirkt.

Dann ist seine Talkshow natürlich genau das richtige wenn der Typ nicht interessiert. Im übrigen läuft sein Talk nicht unbedingt erfolglos, es muß also irgendwetwas daran stimmen.
Ich frag mich auch wie wichtig der Moderator von Wetten dass ist. Viel wichtiger sind die Wetten und die Musik, alles andere war auch bei Gottschalk nie perfekt.

Wetten Dass braucht einen Entertainer, der das was er da macht auch Lebt mit leib und Seele, und so was gibt es heut kaum noch.

Er muss das was Früher einmal war und heute ist vor mit einander Verbinden können.

Hape Kerkeling z.b wäre Perfekt gewesen, nur wollte er selbst leider nicht.
von TomR.
In der BamS standen heute schon einige Gäste für die nächste Show.

Cameron Diaz
Guido Maria Kretschmer
Hape Kerkeling
Tokio Hotel
Veronica Ferres
Annette Frier

Das hört sich schon mal sehr, sehr vernünftig an.
von Rodon
Auf Veronica Ferres und Tokio Hotel kann ich liebend gerne verzichten. Der Rest ist echt okay, besonders Kerkeling wird sicher viel Applaus bekommen, da er eigentlich der Wunschmoderator von den meisten Zuschauern ist. Vielleicht schaue ich es dieses Mal wieder, die letzten Ausgaben habe ich wegen Lanz sausen lassen.
von Scooter
Kerkeling ist sehr gut.
Vielleicht überlegt er es sich nochmal :mrgreen:

Oder macht wieder eine "Große Ankündigung"
von AndiK.
2Pac hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:

Der eine sucht noch Quellen, die er mir im ESC Thread noch schuldet und der andere seine Gehirnzellen. Keine Sorge, auf das Quartett ist immer verlass. :lol:
Zur Not seid ihr halt ein Duo so wie Pinky und der Brain. :lol: :lol: :lol:
Dann muss ich noch mal überlegen, in welche Schublade ich dich stecke.
von Neuling
Scooter hat geschrieben:Kerkeling ist sehr gut.
Vielleicht überlegt er es sich nochmal :mrgreen:

Oder macht wieder eine "Große Ankündigung"

Eigentlich sagt man ja immer das die Zuschauer sehr klug sind. Aber in diesem Fall darf man anfangen zu zweifeln. Kerkeling will nicht und ist klug genug zu wissen warum er nicht will. Warum sollte er sich zu etwas drängen lassen was er nicht möchte?

Im übrigen glaub ich nicht das Kerkeling der bessere für Wetten dass wäre, es ist einfach das falsche Format für einen wie Kerkeling. Der kann mehr als nur moderieren.
von webpower
Klingt wie die Gästeliste einer alten Sendung. Tokio Hotel ist doch längst weg vom Fenster (und aus Deutschland).
Auf Hape Kerkeling freue ich mich. Mich wundert nur, daß er zu Wetten daß kommt. Hatte er nicht angekündigt, sich zurück zu ziehen aus dem Showgeschäft? Wobei ich Gerüchte vernommen habe, wonach eine neue ZDF-Sendung mit ihm geplant sei. Gegen eine Übernahme von Wetten daß hätte ich aber auch nichts einzuwenden :)
Haben die Frier und die Diaz irgendwas zu promoten? Habe auf die schnelle nichts gefunden im Netz.
Die Ferres ist sicher da, um irgendeinen Film zu promoten.
Den Kretschmer kenn ich nicht.
  • 1
  • 376
  • 377
  • 378
  • 379
  • 380
  • 419