Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Timreh
Die Eine hat gerade vorm ersten Frisbee-Wurf den Namen des Hundes gesagt. So erkenn ich die natürlich auch :D
von Timreh
Ah,ok,das hatte ich nich gesehen. Die waren ja ab,als "geraten" wurde. Die ganze Zeit hinzuschauen ertrag ich bei Wetten Dass einfach nicht mehr :D
von BungaBunga
Kandidatin grüßt Lanz moderiert, man versteht nichts :lol:

Schmitz wurde jetzt aber sehr schnell abgefertigt, auch wenn der ja schnell spricht, war das aber eine sehr kurze Talkeinheit. Sollte das jetzt nur der Promo dienen ?
von Nerdus
Hm, habe jetzt ne halbe Stunde zugeschaut, aber irgendwie … da war jetzt nichts dabei, was mich großartig gefesselt hat. Reicht dann wohl bis zum nächsten Mal :|
von AliAs
Seit Markus Lanz übernommen hat, fällt in jeder Sendung der Halbsatz: "in der Probe hat ..." unzählige Male, heute habe ich den mindestens schon 5x gehört.
von LittleQ
Hat sich Megan Fox so sehr verändert, oder hab ich die nur einfach nix wirklich beachtet?

Kenne sie nur aus TAHM und von einem Transformesteil, den ich vor dem Krieg gesehen habe, aber ich hab gar nicht erkannt, dass sie das ist. Sieht so...anders aus. :|
von thelastromeo
Tröpfelt vor sich hin, ohne wirkliche Höhepunkte; find Supertalent heut um Längen lustiger. Wird nen langwieriger Abschied von der Show, aber heut sieht man, dass der Absprung sein muss. Da ist kein Pep mehr drin und das Format ist ausgelutscht-
von TomR.
Hach, für Diane Keaton kann man nur schwärmen. Sehr schön, wie unprätentiös sie sich gibt - ohne irgendwelche Kühle, Distanz oder sonstiges Gehabe, wie das die jüngeren Hollywood-"Stars" praktizieren. Frau Fox vermisse ich nicht wirklich und weiß gar nicht, was die da auf der Couch sollte.
von Familie Tschiep
Wenn die Sendung einen passenden Gastgeber hätte? Wer ist auf die Idee gekommen, dass das Lanz könnte? Wer ist auf die Idee gekommen, die Sendung einzustellen, weil Lanz es nicht konnte.

Die Sendung hat fast alles, gute Wetten, gute Kandidaten, Stars auf der Couch und Stars auf der Bühne.
von Fernsehfohlen
Ja, also zwischen Megan Fox und Diane Keaton lagen echt Welten. Ich weiß nicht, ob man das auf das Alter herunterbrechen sollte, aber man merkt Keaton schon an, wie ungleich gelassener und spontaner sie agiert als Fox, die sehr kühl, lustlos und steif wirkte.

Ansonsten hoffte ich im Vorfeld, ein positives Review zur Sendung schreiben zu können. Aber das... wird schwer. :?

Fohlen
von Adrianm
Hm, bin ich der einzige bei dem der Ton gelegentliche Aussetzer hat?

(und bei Tokio Hotel bei meinen Glück vermutlich nicht?)
von TomR.
Adrianm hat geschrieben:Hm, bin ich der einzige bei dem der Ton gelegentliche Aussetzer hat?

(und bei Tokio Hotel bei meinen Glück vermutlich nicht?)
Nein, ist bei mir auch so. Beispielsweise schon im Intro, da wurde Christine Urspruch ja komplett verschluckt und auch danach gab es immer mal wieder Aussetzer. :wink:
von thelastromeo
Die größten Tonaussetzer hatten heute Tokio Hotel, trotz des Vollplaybacks :D
von Adrianm
Lion_60 hat geschrieben:Das klang sehr dünn und nicht gut.
Tja. Das passiert halt wenn Tokio Hotel "in Deutschland nie im Radio gespielt wurde" ;)

Und wieder Tonaussetzer. Amateur - Sendung!
von Fernsehfohlen
Hat schon mal jemand Lenny Kravitz live gesehen? Das ist jetzt sein dritter Show-Auftritt, den ich in den vergangenen Wochen gesehen habe und zum dritten Mal performt er nur zum Playback. Finde ich irgendwie ein wenig arm für einen Mann mit seinem Namen.
von BungaBunga
Das die Show zuletzt ja schon viele Schwächen hatte ist bekannt. In den vergangenen Sendungen gab es immer viele fremdschäm Momente und diverse Pannen. Inhaltlich lief es teilweise auch nicht rund aber es gab trotzdem noch ein gewisses Feeling trotz allem. Aktuell habe ich das Gefühl, dass man dieses Projekt Wetten Dass einfach nur abwickeln möchte. Lanz hat dem Zuschauer einige seiner bekannten Marotten vorenthalten und führte vergleichsweiße souverän durch die Show.

Die Show transportierte aber irgendwie nichts. Das plätscherte alles so dahin, manches hat man sehr schnell durchgezogen. Die Wetten fand ich überwiegend schwach. Die Gästeauswahl schien mir persönlich nicht so optimal. Auch wenn die meisten angenehme Persönlichkeiten sind, so hat man aus deren Anwesenheit nichts gemacht. Die Talks waren inhaltsleer und wirkten uninspiriert.

Den Unterhaltungswert dieser Ausgabe würde ich als sehr gering einordnen. Hghlights gab es aus meiner Sicht keine. Ein spezielles Feeling und Flair wollte sich nicht einstellen.
von AliAs
Selbst die Stadtwette wird unspektakulär aufgelöst.

Na ja war jetzt heute kein Totalflop, aber es fehlt schon der WD-Pep oder das Gefühl des Großen ... weiß auch nicht so recht ...
von Lion_60
Die Surfer wurden Wettkönige. Hätte Popcorn oder Hunde gewählt, aber ok.

Der Sendung fehlte was. Irgendwie das Wetten Dass Gefühl. Lanz wirkte aber gelassener und souveräner heute.
von Familie Tschiep
BungaBunga hat geschrieben:Das die Show zuletzt ja schon viele Schwächen hatte ist bekannt. In den vergangenen Sendungen gab es immer viele fremdschäm Momente und diverse Pannen. Inhaltlich lief es teilweise auch nicht rund aber es gab trotzdem noch ein gewisses Feeling trotz allem. Aktuell habe ich das Gefühl, dass man dieses Projekt Wetten Dass einfach nur abwickeln möchte. Lanz hat dem Zuschauer einige seiner bekannten Marotten vorenthalten und führte vergleichsweiße souverän durch die Show.

Die Show transportierte aber irgendwie nichts. Das plätscherte alles so dahin, manches hat man sehr schnell durchgezogen. Die Wetten fand ich überwiegend schwach. Die Gästeauswahl schien mir persönlich nicht so optimal. Auch wenn die meisten angenehme Persönlichkeiten sind, so hat man aus deren Anwesenheit nichts gemacht. Die Talks waren inhaltsleer und wirkten uninspiriert.

Den Unterhaltungswert dieser Ausgabe würde ich als sehr gering einordnen. Hghlights gab es aus meiner Sicht keine. Ein spezielles Feeling und Flair wollte sich nicht einstellen.
Ich finde, es gab schon Höhepunkte. Die Feuerspucke-Mais-Wette, die Frisbywette, einige Stars und Hochkaräter, der Kandidat bei der mausefallenwette war ganz munter.
Man merkt, dass Wetten, dass nicht Lanz' Show ist.
Hier hätte es einen guten Gastgeber gebraucht, der alles zusammenhält.
  • 1
  • 391
  • 392
  • 393
  • 394
  • 395
  • 419