- Sa 4. Okt 2014, 23:57
Ich bin der Meinung, dass das Konzept "Wetten Dass" einfach nicht mehr funktioniert. Heute Abend habe ich mich klipp und klar gelangweilt, mir war es egal welche Prominente dort auftauchen oder welche Wetten da zustande kommen. Das kann ich mir auch alles online anschauen, wo bestimmte Wettkämpfe/Dämliche Aktionen um einiges verrückter und dämlicher sind :mrgreen: Ein Klick auf Youtube und ich werde mehr unterhalten als im ZDF. Selbst wenn man die Wetten nun miteinander vergleichen würde von vorherigen WD-Shows, war es heute Abend nichts dolles. Popcorn durch Feuerspucken erzeugen? Paar mal geprobt und schon hat man den Dreh raus wie lange der Pott erhitzt werden sollte (nicht zu verachten, dass der Topf von alleine "gebrannt" hat, aufgrund der Flüssigkeit die an dem Topf kleben blieb). Das Surfboard? Immer die selbe Taktik wie man es zusammenstellen sollte - die Schwierigkeit waren die 10 Sekunden zu surfen. Am Besten gefiel mir die Rattenwette, da die doch ganz amüsant war.
Aber sonst ja... was soll ich mit irgendwelchen Promis, im WWW kann ich mir sie auch bei anderen Shows ansehen, oder einfach verfolgen via Facebook, Twitter oder Instagram (was meiner Meinung nach auch um einiges interessanter ist, als Lanz Fragen: "Do you speak German?").
Die Show hat leider nichts mehr zu bieten, weil die Wetten pure Langeweile sind und keinen Zuschauer irgendwie "schockt" oder "fasziniert", weil es wirklich bereits alles gibt online.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Schlag den Raab - tolle Spiele, viel Unterhaltung und immer Spannung - ob am Anfang oder am Ende der Show.
Aber sonst ja... was soll ich mit irgendwelchen Promis, im WWW kann ich mir sie auch bei anderen Shows ansehen, oder einfach verfolgen via Facebook, Twitter oder Instagram (was meiner Meinung nach auch um einiges interessanter ist, als Lanz Fragen: "Do you speak German?").
Die Show hat leider nichts mehr zu bieten, weil die Wetten pure Langeweile sind und keinen Zuschauer irgendwie "schockt" oder "fasziniert", weil es wirklich bereits alles gibt online.
Da bleibe ich doch lieber bei meinem Schlag den Raab - tolle Spiele, viel Unterhaltung und immer Spannung - ob am Anfang oder am Ende der Show.
Stefan Raab | Schlag den Raab | Jan Böhmermann | Massengeschmack TV | Better Call Saul | House of Cards | Breaking Bad | Pastewka | Narcos