Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TIMBO
#424115
gibts die noch ? ich dachte, die wär mit der 100.000 mark show ausgestorben.
wie wäre es denn mit vera int-veen. die könnt ich mir da noch vorstellen.
von LilyValley
#424244
Vllt. ein Mann :roll: Hab Angst, dass sie auf die blöde Idee kommen Jerno Jobatai (schreibt man den so?!) zu nehmen :shock: :shock: :shock:
von Mr.VOX
#424286
YourMarie hat geschrieben:Vllt. ein Mann :roll: Hab Angst, dass sie auf die blöde Idee kommen Jerno Jobatai (schreibt man den so?!) zu nehmen :shock: :shock: :shock:
Dann noch eher Nazan Eckes, glaube nicht das man beim ZDF einem langjährigen ARD Moderator verpflichten würde. Ich behaupte mal, es wird irgend jemand mit dem wir nicht rechnen. Yyvonne Ransbach (hallo Deutschland) würde doch passen, oder man holt sich tatsächlich ein junges Gesicht, von RTL. Wahrscheinlicher ist es für mich aber, dass es irgend jemand wird, der derzeit Arbeitslos ist. :wink:

Was Bause angeht, beim ZDF hätte sie sicherlich eine bessere Zukunftsaussicht. "Bauer sucht Frau" würde doch selbst mit Percy Hoffen funktionieren. Nicht, das er ein schlechter Moderator wäre. Aber "Bauer sucht Frau" lebt nicht durch die Moderation.
von TIMBO
#424305
vielleicht auch tine wittler.
oder eny van de maiglockies (oder wie man das schreibt)
günther jauch macht auch alles.
von Sentinel2003
#424306
Also Ulla Kock am Brinck und Bärbel Schäfer würden mir auch gefallen.
Von Ulla hat ja schon ewig nix mehr gehört!
Benutzeravatar
von jogi444
#424307
Marijke Amado :D

Arabella Kiesbauer :D

Linda de Mol :D

Margarethe Schreinemakers :D

Milka Fernandes :D

Enie van de Meiklokjes :D

Alle ohne Moderationsarbeit in Deutschland!
von TIMBO
#424309
also die de mol und die schreinemarkers sollen da bloß nicht machen.
dann würd ich es lieber milka geben. die jugend tut dem zdf sowieso mal gut.
von LilyValley
#424311
Mr.VOX hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Vllt. ein Mann :roll: Hab Angst, dass sie auf die blöde Idee kommen Jerno Jobatai (schreibt man den so?!) zu nehmen :shock: :shock: :shock:
Dann noch eher Nazan Eckes, glaube nicht das man beim ZDF einem langjährigen ARD Moderator verpflichten würde.
XD Stimmt! Der is ja ARD :roll:
@Jogi444: Bitte keine von denen -.-
von Sentinel2003
#424364
Bis Ende Mai muss ja die Nachfolgerin "stehen"....bin ja mal gespannt, wen das zdf dann in den nächsten Wochen präsentieren wird.
von Mr.VOX
#424652
So, hier mal mein Kommentar zu den Vorschlägen:

Arabella Kiesbauer

Passt für mich nicht ins ZDF. Und hat nach wie vor im ORF gute Abend-Shows. Ich persönlich kann mit ihr nichts anfangen.

Linda de Mol

Bitte nicht, nichts gegen sie persönlich. Aber warum sie so beliebt ist, verstehe ich nicht. Wenn dann kann ich sie mir auch nur bei einem möglichen Comeback der "Traumhochzeit" vorstellen, und wie gehabt für einige Romantische Filme. Seit dem Sommer arbeitet sie wieder für die RTL Sender in den Niederlanden, und das mit Erfolg.

Margarethe Schreinemakers

Ich denke da immer noch an die RTL II Show, ansonsten hatte sie schon zu viele Chancen, ohne Erfolg. Nein, ich denke sie ist Weck vom Fenster. Für eine Talk Show- Einladung oder einem Big Brother Promi Besuch mag ihr VIP Status noch reichen, aber das ZDF wird ihr sicherlich keinen Vertrag geben. Zumindest nach meinem Gefühl.

Milka Fernandes

Ansagen in der ARD, und ihr Magazin beim digitalen "Entertainment Channel", ansonsten hat man von ihr kaum mehr etwas gehört. Eigentlich hatte sie ja einen Job für die DTM im Ersten vor einigen Jahren sicher. Doch nach der Präsentations Show im Ersten kam sie dort ja nicht mehr zum Einsatz. Sicherlich nicht die schlechteste Wahl, aber eine realistische?

Enie van de Meiklokjes

Ihre VOX-Sendung wird ja mehr oder weniger immer noch produziert, aber ob das ZDF sie verpflichten würde. Jünger würde es die Sendung auf jeden Fall machen, die Frage ist nur ob man das möchte.
von TIMBO
#424658
wie wäre es mit hape kerkeling. er wollte zar ne tv-pause machen, aber die müsste doch langsam mal rum sein.
oder bastian pastewka oder olli dittrich. irgendein comedien halt.
Benutzeravatar
von american-way
#424660
TIMBO hat geschrieben:wie wäre es mit hape kerkeling. er wollte zar ne tv-pause machen, aber die müsste doch langsam mal rum sein.
oder bastian pastewka oder olli dittrich. irgendein comedien halt.
Du meinst doch nicht ernsthaft das die so eine Show machen! Und Fernsehgarten ist halt Frauensache das wird das ZDF auch nicht ändern!
von TIMBO
#424664
american-way hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:wie wäre es mit hape kerkeling. er wollte zar ne tv-pause machen, aber die müsste doch langsam mal rum sein.
oder bastian pastewka oder olli dittrich. irgendein comedien halt.
Du meinst doch nicht ernsthaft das die so eine Show machen! Und Fernsehgarten ist halt Frauensache das wird das ZDF auch nicht ändern!
mein ja nicht, dass die das machen, sondern wen ich da mal gern sehen würde.
und die frauen, die in frage kommen, haben wir doch schon alle durch. dann könnte man, um frau und comedian zu kombinieren, noch anke angelke oder cindy aus marzahn nennen.
von Sentinel2003
#451284
Laut zdf-Text hat sich Kiwi in der NEUESTEN Super Illu entschuldigt für Ihr Werben, und sehr bedauert, daß sie Ihre absiluten Traumjobs beim MDR und ZDF verloren hat und damit die weltbesten Kollegen......

Da ich ein Kiwi Fan bin hoffe ich , daß sie bei einem anderen Sender wieder irgendwann einmal wieder zu sehen sein wird! Sie wird mir aber schon beim Fernsehgarten sehr fehlen!!
von Sentinel2003
#459133
Wie wärs denn mit Johanna Klum, die hat ein sehr jugendlichen Charme, die würde mir gefallen.
von zvenn
#459408
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie wärs denn mit Johanna Klum, die hat ein sehr jugendlichen Charme, die würde mir gefallen.
meinst du nicht die ist für den fernsehgarten ein bisschen zuuu jung?
von Sentinel2003
#459414
zvenn hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Wie wärs denn mit Johanna Klum, die hat ein sehr jugendlichen Charme, die würde mir gefallen.
meinst du nicht die ist für den fernsehgarten ein bisschen zuuu jung?

Nö, die würde bestimmt NEUE JUNGE ZUSEHER mit ins Boot nehmen.... :wink:
Übrigens, laut zdf-zuschauerredaktion wird die Entscheidung mitte März bekanntgegeben.
von derkavkamarkuss
#474095
ZDF gibt Moderation des Fernsehgartens 2008 bekannt :

ZDF Intendant Markus Schächter hat bekannt gegeben, dass zukünftig die Moderatorin Charlotte Karlinder den Fernsehgarten aus Mainz moderieren wird. Karlinder wird somit ein schnelles Comeback nach ihrer Babypause feiern, da sie am 12. Februar 2008 eine Tochter zur Welt brachte.
von LilyValley
#474397
xD
Ich sag nichts mehr dazu. Nur soviel. Das ZDF wird dadurch nicht gerade seriöser :roll:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 19