Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
Benutzeravatar
von webpower
#1567169
Im Anschluss an die letzte Aufzeichnung von WWDS waren Bernhard und Elton beim Quizduell Olymp zu Gast. Ich war da zufällig im Studio. Bei der Aufzeichnung machte Elton eine Aussage, die ich bisher nicht richtig einordnen kann. Es ging um das Thema Musik, dass Elton da bei WWDS immer falsch antworten würde. Und dann sagte Elton "außer vorhin in der letzten Frage, DIE hatte ich richtig". Und dann legte er noch ein leises "die allerletzte Frage" nach, mit Betonung auf allerletzte. Nun ist es natürlich möglich, dass die Aussage lediglich auf das Staffelfinale bezogen war. Ich weiß nicht, wann in der Regel immer die neuen Staffeln bestellt werden. Vielleicht war eine Fortsetzung von WWDS zu dem Zeitpunkt einfach noch nicht fix. Aber die ARD wäre schön blöd die Sendung nicht zu verlängern, sie läuft ja gut. Von daher bin ich gespannt, was dann im Oktober im Anschluss an GG laufen wird. Vielleicht macht auch nur Elton nicht weiter. Aber wir driften vom Thema ab.

Am 30. April sind übrigens Annegret Schenkel und Adriane Rickel bei WWDS zu Gast.
von TV-Fan
#1567170
Ich glaube nicht, dass Elton am Rande einer Aufzeichnung vom Quizduell sein Ausstieg bei Wer weiß denn sowas? rausrutscht. Ich hoffe es auch nicht. Er gehört zur Sendung. Wigald Boning wäre allerdings ein guter Ersatz, falls Elton doch geht.
Benutzeravatar
von rosebowl
#1567293
Das ist schon traurig. Mit gerade mal 68... 😢
Ein sehr sympathischer Mensch, ich hab ihn gerne gesehen. Neben Klussmann und Jacoby mein Liebling..
Benutzeravatar
von redlock
#1567294
Traurige Nachricht. 68 ist kein Alter für den Abgang.
RIP.

Bin gespannt, wie der Sender damit umgeht -- und wie viele Jagden in der neuen Staffel er noch gemacht hat.
  • 1
  • 82
  • 83
  • 84
  • 85
  • 86