RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#942443
Saphire hat geschrieben:Genau das!
Das macht doch Promis und Stars aus.
Das sie in den Medien present sind.
Ich sage nicht das er kein Künstler oder Musiker ist.
Aber nicht jeder Musiker ist ein Star.
Und wer kein Star ist, ist ein Niemand?
#942445
Zumindest kein Jemand!

Er ist ja auch keine Ausnahme.
Man nehme auch ehemalige Popstars oder DSDSs Teilnehmer und auch Gewinner die verschwunden sind.
Es gibt welch die sich verbissen an ihren vergangenen Ruhm klammern wie Indira, Martin irgendwer (Solitary) und Daniel Kübelböck.
Zuletzt geändert von Saphire am Fr 4. Feb 2011, 14:11, insgesamt 1-mal geändert.
#942446
Saphire hat geschrieben:Zumindest kein Jemand!
Ach, jetzt ruderst du zurück? Grad war Max für dich noch ein "Niemand".

Davon abgesehen: ich hab Max Mutzke im letzten Vierteljahr öfter gesehen und gehört als alle Dschungelkandidaten zusammen.
#942447
CommanderNOH hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:nach 2 Post?
Oh dann sollte deine empfindliche Seele wohl den PC auslassen wenn das schon zu viel ist. :roll:
Ddr Typ ist nunmal ein Niemand geworden.
Findet euch damit ab.
Vielleicht geht er ins Camp.
Aber dann kommt die frage: "Wer ist das?"
Ehrlich gesagt - schon nach einem Post. Kann aber auch an der Art deiner Rechtschreibung und Grammatik liegen. Das macht das Ganze fast unleserlich. Sorry.

Und wenn du wirklich denkst, dass Max ein Niemand geworden ist, haste halt einfach keine Ahnung. Wie billig ist es denn bitte, Künstler nur danach zu bewerten, wie hoch sie in den Charts stehen und wie oft sie im TV zu sehen sind?

Also Max als gescheiter darszustellen ist wirklich Quatsch! Er lebt von seiner Musik, hat mit Home Work Soul im letzten Jahr bereits sein viertes Album veröffentlich. Eine solche Stückzahl bekommen nicht viele, durch Castings bekannte gewordene Sänger nicht hin. Er tourt ab Mitte des Monats durch Deutschland und spielt auch ein Konzert in der Schweiz. Außerdem hat er ja immer wieder Gastspiele bei anderen etablierten Künstlern (z.B. Fanta 4).
Mutzke hat nicht die riesen Hits, aber er reist mit seiner Musik durchs Land und findet einige Zuhörer. Ich behaupte einfach mal (dadurch wie man ihn bis jetzt kennengelernt hat), dass er genau soetwas wollte. Sich auf zig Promiveranstaltungen tummeln liegt ihm scheinbar eher nicht so.
#942448
Hmm, jetzt schon diskutieren, wer ins nächste Dschungelcamp kommt, halte ich ehrlich gesagt für etwas früh. Aber na gut... Man munkelt ja, RTL plane für nächstes Jahr ein Promispecial :wink:

Wer ist denn in nächster Zeit so alles beim Promidinner dabei? Das ist ja immer das Casting für "Ich bin ein Star". Von den diesjährigen Kandidaten sollen ja 10 von 11 vorher beim Promidinner gewesen sein. :D
#942449
Mit Niemand und Jemand ist natürlich in Relation mit dem Bekannheitsgrad im vergleich zu anderen gemeint.
Verglichen mit einem Bohlen oder einer Lena ist er ein Niemand.
Im Vergleich zu mir ist er deutlich Prominenter.
Und daran würde ich für mich nix ändern wollen. (also kommt ja nicht mit "du bist ja nur neidisch!")

Es gibt auch andere Bands die das schaffen ohne vorher im TV gewesen zu sein.
Jeder Musiker muss sein Puplikum finden. Und das war bei ihm schonmal deutlich grösser.
#942522
Saphire hat geschrieben: Ich weiss auch das es bei einer Lena sehr unrealistisch ist.
Aber warten wir mal ab wie sich diese Jahr schlägt.
Wenn sie total abloooost oder gar unsympatisch rüberkommt würde Pro7 sie genauso fallen lassen wie einen Max irgendwer.
Das ist mit Abstand das blödeste was ich in diesem Forum in den letzten Monaten gelesen habe!!! (und ich lese sehr viele Beiträge..fast alle von Fabel,Vica. oder Commander....wo ja schon gern mal was komisches beschrieben wird*g*)
Aber sowas...
Etwas realistisch sollten die Vorschläge für das Camp schon sein. Alleine aus moralphilosophischen Hintergründen würde Lena nicht ins Camp gehen.
Auf Max will ich gar nicht eingehen.
#942535
Wer ins nächste Dschungelcamp sollte/könnte? Wir wäre es mit folgenden 11 Kandidaten?

1. Andreas Elsholz
2. Lucy Diakowska
3. Ralph Morgenstern
4. Jasmin Wagner
5. Jochen Bendel
6. Ruth Moschner
7. Thorsten Nindel
8. Sibylle Nicolai
9. Mike Leon Grosch
10. Aleksandra Bechtel
11. Hans Meiser

:mrgreen:
#942558
Lucy Diakowska könnte ich mir auch als neue DSDS-Jurorin vorstellen.
Manche dürften es noch nicht nötig haben. Außerdem fehlt bei dir der Sportler, der immer dabei ist, der Gruftie. Meiser hat schon irgendwo ausgeschlossen bei so etwas mitzumachen, Elsholz hat eine Frau, die gut verdient. Ruth Moschner talkt für den MDR. Aber ich habe hier schon schlechtere, langweiligere Listen gesehen.
#942564
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: 1. Andreas Elsholz
2. Lucy Diakowska
3. Ralph Morgenstern
4. Jasmin Wagner
5. Jochen Bendel
6. Ruth Moschner
7. Thorsten Nindel
8. Sibylle Nicolai
9. Mike Leon Grosch
10. Aleksandra Bechtel
11. Hans Meiser
Viel zu prominent die Liste - ich kenne 10 von denen. Normalerweise kenne ich bei der Hälfte weder Namen noch Gesicht :wink:
Wer ist denn Sibylle Nicolai?
#942702
webpower hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: 1. Andreas Elsholz
2. Lucy Diakowska
3. Ralph Morgenstern
4. Jasmin Wagner
5. Jochen Bendel
6. Ruth Moschner
7. Thorsten Nindel
8. Sibylle Nicolai
9. Mike Leon Grosch
10. Aleksandra Bechtel
11. Hans Meiser
Viel zu prominent die Liste - ich kenne 10 von denen. Normalerweise kenne ich bei der Hälfte weder Namen noch Gesicht :wink:
Wer ist denn Sibylle Nicolai?
Hat Mona Lisa moderiert.
#942844
webpower hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: 1. Andreas Elsholz
2. Lucy Diakowska
3. Ralph Morgenstern
4. Jasmin Wagner
5. Jochen Bendel
6. Ruth Moschner
7. Thorsten Nindel
8. Sibylle Nicolai
9. Mike Leon Grosch
10. Aleksandra Bechtel
11. Hans Meiser
Viel zu prominent die Liste - ich kenne 10 von denen. Normalerweise kenne ich bei der Hälfte weder Namen noch Gesicht :wink:
Wer ist denn Sibylle Nicolai?
ich kenne von denen 3
#942889
Grewel hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:
webpower hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben: 1. Andreas Elsholz
2. Lucy Diakowska
3. Ralph Morgenstern
4. Jasmin Wagner
5. Jochen Bendel
6. Ruth Moschner
7. Thorsten Nindel
8. Sibylle Nicolai
9. Mike Leon Grosch
10. Aleksandra Bechtel
11. Hans Meiser
Viel zu prominent die Liste - ich kenne 10 von denen. Normalerweise kenne ich bei der Hälfte weder Namen noch Gesicht :wink:
Wer ist denn Sibylle Nicolai?
ich kenne von denen 3
wie kann man denn Hans Meiser, Ruth Moschner, Lucy oder Jasmin Wagner nicht kennen? Weil einen davon kennst du ja zwangsweise nicht! :D
also mit 3 leuten hab ich ruth moschner, mike leon grosch und hans meiser gemeint. ich hab jetzt mal gegoogelt und lucy kenn ich natürlich doch. :)
aber jasmin wagner usw. kenn ich nich.
#942891
max3 hat geschrieben: jasmin wagner usw. kenn ich nich.
Auch nicht als "Blümchen"?

Von den genannten kenne ich tatsächlich alle elf, deswegen wird sich das so wohl nie zusammensetzen. :lol:
#943028
Jasmin Wagner könnt ihr getrost streichen. Die ist richtig gut im Geschäft als Songwriterin und Komponistin, aktuell beim Comeback von Gitte Haenning. Um die muss man sich keine Sorgen machen.
#943035
Grewel hat geschrieben:Ich tippe weiterhin auf Regina Halmich im nächsten Jahr.
100% nicht, sie hats glaube ich nicht so nötig wie viele anderen, sie ist noch in der Presse und wird the Biggest Loser wieder moderieren.
Außerdem war sie auch noch nicht beim Perfekten Promi Dinner oder?
#943408
Grewel hat geschrieben:Dann können wir auch Commi schicken! :o
Hm, Annemarie und Commander, hätte sicherlich Unterhaltungswert :wink: .
Nein mal im Ernst, da glaub ich eher an den in der Auflistung erwähnten Ralph Morgenstern!
Wir werden sehen, vorstellen könnte ich es mir bei ihm aber auch.
EDIT: Frooonck :o :( :oops: :lol:
<span><a class="smarterwiki-linkify" href="http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... </a></span>
Ja, Jay wäre ja auch ganz klar seine Kragenweite :o
  • 1
  • 224
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229