RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#943897
Vielleicht hat sie im Nachhinein, als sie die Shows mal so quergeguckt hat, ja tatsächlich was gerafft. Die poserhaften Fotos bei der Dramatiö-Party sagen allerdings schon alles: Hey, seht her, wir sind eine große Familie.
#943962
Fairy hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... mburg.html

:lol:
Wo ist denn Sarah? Ich dachte, die wollte Samstag ins Raclette? Hat Peer bei EinsLive erzählt... ist sie jetzt wohl doch zu busy :wink:
Sie muss sich doch auf mehrere neue Projekte vorbereiten. So sagt man doch als Promi, wenn man eigentlich arbeitslos ist, es aber nicht zugeben will.

Alternativ wäre noch "Schmuckdesignerin" eine Option.
#945261
cooky hat geschrieben:Jetzt hat Jay Rtl DAS Enthüllungsinterview gegeben. Überraschung, er war vor dem Dschungel bei Sarah. Darauf erstmal eine Runde sentinelen :roll: :lol: :mrgreen: :!: :!:
Aber er war ja nur bei ihr, weil sie ihn anrufte und ihm erzählte, sie sei spirituell und hätte mit Engeln geredet - und die sagten zu ihr, Jay zieht ins Dschungelcamp. :lol: :lol: Muhaha, das Camp bietet selbst noch fast zwei Wochen nach dem Finale tolle Lacher.
Und Peer hörte es ja nur deswegen nicht zwischen dem Pärchen knistern, weil Jay nicht so sentimental wie Peer ist und sich-im-Camp-verlieben für ihn ja eigentlich gar nicht klar geht.

Sorry, ich musste das jetzt nur noch mal kurz zusammenfassen. Das ist einfach zu gut.
#945405
jotobi hat geschrieben:Letzendlich steht Aussage gegen Aussage und was wirklich war, dass wissen nur Sarah und Jay.
Man bedenke vorallem, dass er im Camp mehrfach danach gefragt wurde, ob er das vielleicht als Spaß gesagt habe und nur falsch verstanden worden sei... und er verneinte :D Und jetzt kommt diese Geschichte... einfach nur armselig.
#945411
Jay und Indira versuchen sich in der Captatio benevolentiae und können die Reaktion des Publikums natürlich vollkommen verstehen :roll:
Sogar das Interview wirkt sowas von aufgesetzt, einfach nur peinlich.


BTW: Katy hat doch an besagtem Abend am Lagerfeuer noch explizit nachgefragt, ob er nicht doch bei ihr war und er es scherzhaft so formuliert habe, dass Sarah es missverstanden haben könnte. Damals verneinte er doch, jemals irgendetwas in diese Richtung gesagt zu haben, oder irre ich mich da?
#945430
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Katy hat doch an besagtem Abend am Lagerfeuer noch explizit nachgefragt, ob er nicht doch bei ihr war und er es scherzhaft so formuliert habe, dass Sarah es missverstanden haben könnte. Damals verneinte er doch, jemals irgendetwas in diese Richtung gesagt zu haben, oder irre ich mich da?
Er sagte: "Bullshit" :lol:
#945456
Fairy hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Katy hat doch an besagtem Abend am Lagerfeuer noch explizit nachgefragt, ob er nicht doch bei ihr war und er es scherzhaft so formuliert habe, dass Sarah es missverstanden haben könnte. Damals verneinte er doch, jemals irgendetwas in diese Richtung gesagt zu haben, oder irre ich mich da?
Er sagte: "Bullshit" :lol:
Es kam schon mal raus, dass er Sarah länger schon kannte - und ich glaube er sagte auch mal, dass er bei ihr war - als Peer ihn gefragt hat.
#945617
Mich würde ja interssieren ob Sara wirklich zu Jay gesagt hat das sie ihn jetzt 2 mal Liebe machen wird und das richtig.Das dürfte ja dann auch gefilmt worden sein im Camp.

Das würde Jays Aussage : "Sie weiß nicht mit wem sie hier rumfickt" erklären.

Wie gesagt es steht Aussage gegen Aussage.Ganz ehrlich halte ich beide für wenig glaubwürdig
#945747
Fairy hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:BTW: Katy hat doch an besagtem Abend am Lagerfeuer noch explizit nachgefragt, ob er nicht doch bei ihr war und er es scherzhaft so formuliert habe, dass Sarah es missverstanden haben könnte. Damals verneinte er doch, jemals irgendetwas in diese Richtung gesagt zu haben, oder irre ich mich da?
Er sagte: "Bullshit" :lol:
Nicht "Bullshit" hat er gesagt. Sondern "B U L L S H I T ! ! !"*entsetzter Gesichtsausdruck*

Außerdem: warum hat er die Geschichte nicht gleich am Lagerfeuer noch gebracht? Als Konter? Damals waren sowieso (fast) alle von Sarahs kranker Psyche überzeugt, da hätte Jay auch direkt "die Katze aus dem Sack" lassen können.

König
#947816
König hat geschrieben: Nicht "Bullshit" hat er gesagt. Sondern "B U L L S H I T ! ! !"*entsetzter Gesichtsausdruck*
Füge ebenso hinzu:
Er sagte:

"B U L L S H I T ! ! !"*entsetzter Gesichtsausdruck* - "A A A A A A A A B S O L U T , N E I N!"

Was sollte eigentlich dieses Interview im grünen Sadomaso-Keller? Habs nur letzte Woche bei TvTotal gesehen...
#948725
Schade, dass Ibes jetzt nicht läuft. Die haben ja Guttenberg, bei manchen auch von und zu Heiligenschein, schon mal dabei erwischt, sich mit fremden Federn, mit den Federn des IBES-Autoren, und haben sich darüber lustig gemacht. Wer konnt denn ahnen, dass Guttenberg auch schon bei seiner Doktorabend sich mit fremden Federn geschmückt hat.
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229