RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#948934
webpower hat geschrieben:Guttenberg hat Sprüche vom Dschungelcamp geklaut?
Auch das. Irgendwie auch bedenklich, früher noch renommierte Zeitungen, heute das Dschungelcamp und morgen die Oliver Pocher Show oder gar Familien im Brennpunkt. Die CSU hofft, dass sie die Oliver Pocher Show bald einstellen, damit Guttenberg nicht dort auch ein paar Sprüche klaut :)
#949059
schorsch hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber bei den RTL2 News kam gerade, dass Peer The Dome 57 moderieren wird.

Soll man sich jetzt darüber freuen oder nicht? :?
Freuen! ;)
#949958
schorsch hat geschrieben:Ich weiß nicht ob es schon jemand gepostet hat, aber bei den RTL2 News kam gerade, dass Peer The Dome 57 moderieren wird.

Soll man sich jetzt darüber freuen oder nicht? :?
Also mich freuts (für ihn). Das ist mal wieder ein Schritt in die richtige Richtung und ja vielleicht nur der Anfang von was neuem.
#950416
Und Sarah Dingens zieht es am Montag in den RTL2-Fun-Club.
#950539
AliAs hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Und Sarah Dingens zieht es am Montag in den RTL2-Fun-Club.
was ist das?
Sarah ist eine Frau, die beim Dschungelcamp mitgemacht hat :lol:
:mrgreen: ich könnte mir eher vorstellen, dass er nicht wusste, was der fun-club ist!? ist ne mittelmäßige comedysendung, die von ingo appelt glaub ich moderiert wird.
lg
#950543
max3 hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:
Housemeister hat geschrieben:Und Sarah Dingens zieht es am Montag in den RTL2-Fun-Club.
was ist das?
Sarah ist eine Frau, die beim Dschungelcamp mitgemacht hat :lol:
:mrgreen: ich könnte mir eher vorstellen, dass er nicht wusste, was der fun-club ist!? ist ne mittelmäßige comedysendung, die von ingo appelt glaub ich moderiert wird.
lg
ach so :roll: :wink:
#950638
Der Trailer zum fun-Club ist schon bescheuert. Sarah Dingens steht auf der Bühne und erzählt "Der Ingo kam gerade hinter der Bühne zu mir und fragte mich, ob wir eine Lovestory machen" :roll:
#950657
phreeak hat geschrieben:Der Trailer zum fun-Club ist schon bescheuert. Sarah Dingens steht auf der Bühne und erzählt "Der Ingo kam gerade hinter der Bühne zu mir und fragte mich, ob wir eine Lovestory machen" :roll:
Die neue Oliver Pocher. Dämlich. :roll:
#950833
Belthazor hat geschrieben:
phreeak hat geschrieben:Der Trailer zum fun-Club ist schon bescheuert. Sarah Dingens steht auf der Bühne und erzählt "Der Ingo kam gerade hinter der Bühne zu mir und fragte mich, ob wir eine Lovestory machen" :roll:
Die neue Oliver Pocher. Dämlich. :roll:
Sag nix Falsches, sonst moderieren Pocher und Sarah bald noch Wetten, dass...? *g*
#951298
Die arme Indira schickt Botschaften "an´s" Himmel, weil sie mehrere Jobangebote absagen muss. :lol:
Ihre neue Rolle als Nonne vergleicht sie mit ihrem Kloster-Aufenthalt und denkt jetzt allen Ernstes, dass der Job zu ihr passt. HAallo :arrow: Es ist eine Rolle, die sie spielen muss. :roll:
#951314
Gerade den Fun Club mit Sarah Dingens gesehen - wie schlecht war denn das? Alles abgelesen, was irgendein Autor geschrieben hat. Ganz schlimm wie sie versucht sich selbst gut dastehen zu lassen und teilweise noch als Opfer! :roll:
#951636
Lustig, hat noch keiner hier gepostet:

http://web.de/magazine/unterhaltung/tv- ... 14694.html

Gay Kahn "schlägt" zurück und parodiert das Pocher-Interview.
Lustig ist aber meines Erachtens was anderes. Er will sich hier als richtigen Mann darstellen, reitet sich aber wie ich finde mehr in das Schwulen-Image rein.
Wahrscheinlich hat er sich mit seinem Manager und seiner Schein-Freundin Indira diese Story ausgedacht, um die letzten "Zweifel" zu beseitigen. Aber das ist alles sehr nach Plan.
Erst das Interview, in dem er Sarah als Verrückte darstellt und jetzt dieses Video mit Pocher als bekloppten. Jeder, der ihn etwas bezichtigt, wird von ihm ins selbe Licht gerückt.
#952498
Fairy hat geschrieben:Wieso ist eigentlich Indira im ZDF bei Lanz, während Jay bei Pro7 beim Raab sitzt und Sarah zur gleichen Zeit auf Sat1 beim Kerner?
Jetzt dürfen sie halt auch woanders als bei RTL reden. Indira war ja schonmal bei Lanz und hat dann zugesagt, wieder zukommen...
#1013005
laut medienberichten soll ja die nächste staffel schon 2012 anlaufen... ich liebe die sendung aber ich denke mit einem jahr pause würde man mehr spannung auf die nächste staffel erreichen und somit mehr interesse gewinnen. also ich könnte mir die nächste staffel auch 2013 vorstellen. hätte nix dagegen.
#1013010
Vorallem darf man nicht vergessen, das diese Show für RTL sehr teuer ist, auch weil sie immernoch kaum Firmen finden, die zwischen Maden und Kakerlaken werben möchten. Deswegen fiel IBES ja 2009 oder 2010 bereits einmal aus.

Zum Rhytmus... Jährlich drei Wochen sind doch okay, IBES läuft meist im Januar/Februar an. Die letzte Staffel lief also Anfang 2010, also ist das Jahr schon vorbei :-)-

Hoch leben Dicky und Missy ;-).
#1013014
KevinSch hat geschrieben:ZumRhytmus... Jährlich drei Wochen sind doch okay, IBES läuft meist im Januar/Februar an. Die letzte Staffel lief also Anfang 2010, also ist das Jahr schon vorbei :-)
Die fünfte Staffel wurde vom 14. bis 29. Januar 2011 ausgestrahlt!
  • 1
  • 225
  • 226
  • 227
  • 228
  • 229