RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Confuse
#63126
RTL007 hat geschrieben:Was sagt ihr zu der Moderatorin : "Ann-Katrin-Schröder " ?
Joa, sieht gut aus. :D
Ich hab sie zwar noch nie in Aktion gesehen. :wink:
Benutzeravatar
von Monty
#63134
Confuse hat geschrieben:
RTL007 hat geschrieben:Was sagt ihr zu der Moderatorin : "Ann-Katrin-Schröder " ?
Joa, sieht gut aus. :D
Ich hab sie zwar noch nie in Aktion gesehen. :wink:
hab ihren erste zeit bei rtl news gesehen. war sehr nervös was zu moderations pannen führte. kommt sie von n-tv?
Benutzeravatar
von hezup
#63138
Ne, sie war früher im Hauptstadt Studio von RTL. Hat Berichte und Co gemacht.
von RTL007
#63975
:arrow: :arrow: :arrow: Zwischenfrage:


Kann es sein , dass Explosiv (MO-SAMSTAG immer nach RTL-Aktuell ) nun in einem neuen Design sendet?
Benutzeravatar
von body&soul
#64000
Ja, es ist ein neues Design. Es lässt sich drüber streiten ob es wirklich schön ist, aber die mussten ja etwas machen um mehr Zuschauer zu gewinnen.
Gestern kam auch Werbung für die Sendung. Die haben auch einen neuen Werbeslogan, den ich persönlich nicht so toll finde. Bekomme ihn aber nicht mehr zusammen geschrieben?!
von Raffaello
#64093
body&sould hat geschrieben:Ja, es ist ein neues Design. Es lässt sich drüber streiten ob es wirklich schön ist, aber die mussten ja etwas machen um mehr Zuschauer zu gewinnen.
Gestern kam auch Werbung für die Sendung. Die haben auch einen neuen Werbeslogan, den ich persönlich nicht so toll finde. Bekomme ihn aber nicht mehr zusammen geschrieben?!
es kam schon öfters werbung für die!

am ende kommen dann 3 schlagwörter! das letzte ist "täglich"
Benutzeravatar
von Fabi
#64118
body&sould hat geschrieben:ja, und das erste ist RICHTIG.

Irgendwie so:
Richtig. Wahr. Täglich.
"Richtig. Ehrlich. Täglich."

So habe ich es in Erinnerung.
von TV FAN 2005
#64337
Hallo zusammen,
wer von Euch hat die Musik (Anfang und Ende) von der RTL News?
Könntest du Sie mir dann bitte mailen?
damapru@gmx.de

Vielen Dank und noch einen schönen Tag,

Daniel
von RTL007
#64378
TV FAN 2005 hat geschrieben:Hallo zusammen,
wer von Euch hat die Musik (Anfang und Ende) von der RTL News?
Könntest du Sie mir dann bitte mailen?
damapru@gmx.de

Vielen Dank und noch einen schönen Tag,

Daniel
Die hab ich!

Gruß,

philipp
Benutzeravatar
von Roli
#64394
Fabian Böhme hat geschrieben:"Richtig. Ehrlich. Täglich."

So habe ich es in Erinnerung.
na das ist immerhin schon zu 95% richtig...

"Wichtig. Ehrlich. Täglich."
von RTL007
#64404
Ich finde die neue Internetseite: http://www.rtlaktuell.de super. Mit diesem Newsflash bleibt man immer auf dem laufenden...
Was sagt ihr dazu?
von Raffaello
#64437
RTL007 hat geschrieben:Ich finde die neue Internetseite: http://www.rtlaktuell.de super. Mit diesem Newsflash bleibt man immer auf dem laufenden...
Was sagt ihr dazu?

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: als ich das sah, hab ich so ausgesehen!!! das wusste ich ja gar nciht!!! da bin ich echt baff!!!

wirkt richtig GEIL die seite!!! :lol:
Benutzeravatar
von Confuse
#64441
Ja die Seite schaut recht gut aus.
Peter Kloeppel (links oben) gefällt mir ganz besonders. :lol:
von Monk
#64443
Jep, die Seite ist echt nicht schlecht. Besonders die Funktion " IN 60 SEKUNDEN INFORMIERT!" gefällt mir sehr gut. :P
Benutzeravatar
von Fabi
#64467
Ja, dier neue Seite von RTL Aktuell gefällt mir auch gut. Aber dass der Formatierungsfehler, dass die Headline sich mit der Kurzfassung überlappt, der auch bei rtl.de existiert, nicht behoben worden ist, ist nicht so toll.
Benutzeravatar
von hezup
#64476
Fabian Böhme hat geschrieben:Ja, dier neue Seite von RTL Aktuell gefällt mir auch gut. Aber dass der Formatierungsfehler, dass die Headline sich mit der Kurzfassung überlappt, der auch bei rtl.de existiert, nicht behoben worden ist, ist nicht so toll.
Was soll da überlappen? :shock:

Bild
von RTL007
#64482
hezup hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ja, dier neue Seite von RTL Aktuell gefällt mir auch gut. Aber dass der Formatierungsfehler, dass die Headline sich mit der Kurzfassung überlappt, der auch bei rtl.de existiert, nicht behoben worden ist, ist nicht so toll.
Was soll da überlappen? :shock:

Bild
Der "Fehler" wurde schon behoben...
Benutzeravatar
von Fabi
#64488
RTL007 hat geschrieben:
hezup hat geschrieben:
Fabian Böhme hat geschrieben:Ja, dier neue Seite von RTL Aktuell gefällt mir auch gut. Aber dass der Formatierungsfehler, dass die Headline sich mit der Kurzfassung überlappt, der auch bei rtl.de existiert, nicht behoben worden ist, ist nicht so toll.
Was soll da überlappen? :shock:

Bild
Der "Fehler" wurde schon behoben...
Naja, das ist nicht erst seit heute. Das ist schon länger so, müsst nur mal genauer auf die rtl.de-Seiten schauen. Auf der RTL Aktuell-Seite guckt ihr mal unter dem Wetter bei Lotto. Da ist das auch.

Nicht, dass das jetzt wirklich schlimm ist, ist mir eigentlich egal, solange man es lesen kann. Aber diese Geschichte ist ja schon länger und es ist ja nicht so schwer da eine Zeile zu kürzen oder den Text einfach mal 2mm tiefer zu setzen.
von RTL007
#64643
Ich finde das neue Newbett und alle weiteren Jingle einfach perfekt ausgesucht.
Benutzeravatar
von body&soul
#64752
Appropos neues gemacht.
Wie findet ihr dann den Werbeslogan "Mein RTL" und die Werbung dazu? Haben da noch gar nicht drübr gerdet!
Benutzeravatar
von cooky
#64765
body&sould hat geschrieben:Appropos neues gemacht.
Wie findet ihr dann den Werbeslogan "Mein RTL" und die Werbung dazu? Haben da noch gar nicht drübr gerdet!
Nicht so gut. Warum malt man sich bitte rtl auf die hose?!
Benutzeravatar
von Monty
#64766
body&sould hat geschrieben:Appropos neues gemacht.
Wie findet ihr dann den Werbeslogan "Mein RTL" und die Werbung dazu? Haben da noch gar nicht drübr gerdet!
Mein RTL gefällt mir gar nicht. Dann lieber die älteren Slogan's wie RTL: "Wir zeigen's ihnen", "Ich will mehr!" oder "Das haben sie noch nie gesehen"...
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 29