Oh das wäre wundervoll.
Ja Fran, da kommt noch was... Ich hoffe morgen 3.4 sehen zu können.
Andelko hat geschrieben:Langsam können wir anfangen zu wetten wann er die 6 millionen - Grenze überschreitet.Ah, 6 Mio. wird er (leider) wohl nicht schaffen.
redlock hat geschrieben:Wenn Frau Borbach Sela Ward schon in OAA synchroniseirt hat, war es doch vom Synchronstudio eine gute Wahl :!:Es war immerhin konsequent und insofern "gut".
GhostSense hat geschrieben:Irgendwie hat mich die Folge verwirrt. Vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten. Warum wollte House eigentlich in das künstliche Koma versetzt werden?Also vielleicht habe ich da wieder was falsch verstanden (war ja wie bereits zuvor erwähnt manchmal ein bisschen verwirrt :oops: )
moku hat geschrieben: Aber so wie ich das verstanden habe, dachte House, dass er abzuwarten braucht, und es dann besser werden würde. Das künstliche Koma sollte ihm dabei die schrecklichen Schmerzen ersparenSo habe ich es zumindest auch verstanden...
SPMan hat geschrieben:Jepp, so war es.moku hat geschrieben: Aber so wie ich das verstanden habe, dachte House, dass er abzuwarten braucht, und es dann besser werden würde. Das künstliche Koma sollte ihm dabei die schrecklichen Schmerzen ersparenSo habe ich es zumindest auch verstanden...
Synchron-Freak hat geschrieben:Da verwechselst Du wohl was bzw. welche OC Mutter meinst Du? Mutter von Seth = Andrea Kathrin Loewig, Mutter von Marissa = Sabine Arnhold (Cuddy!), Mutter von Ryan = Judith Brandt - keine Arianne Borbach in OC CALIFORNIA in Sicht.ja das weiß ich. aber trotzdem war sie die erste an die ich dachte als ich stacy synchronisiert hörte. frag nicht warum. :roll:
ChrischanD hat geschrieben:@ joe 234:Ich z.B. bin leider bis Dato nie in GB, den Staaten oder einem anderen englischsprachigen Land gewesen.
Haste mal in USA/GB oder sonstwo gewohnt oder was weiß ich. Oder schauste schon so lange engl. TV, dass du drin bist? Weil ich muss mein engl auch mal aufmotzen und will mal wissen, wie andere das tun
ChrischanD hat geschrieben:@ joe 234:Ach, das war bei mir 'ne recht blöde Geschichte (bzw. heute ist sie mir doch schon peinlich). Ich war als Kind recht früh Fan von 'The Beatles' (durch die Plattensammlung meiner Eltern) und wollte somit schon mit ca. vier Jahren wissen, was die singen. Konnte es mir aber natürlich nur "erzählen" lassen. Später, als ich dann selbst schreiben und lesen konnte, hatte ich diese fixe Idee immer noch im Kopf und so habe ich mir (auch unter der Hilfe meines einige Jahre älteren Bruders und seinen Büchern) ein recht simples englisch angeeignet. Das hat sich dann über die Jahre durch sporadisches "Üben" verbessert und wurde auf dem Gymnasium dann auch nochmal "aufgemotzt". Dort merkte ich auch, dass mir die (dort natürlich etwas leichtere als originalgesprochene) Sprache keinerlei Probleme macht. Und heutzutage studiere ich Anglistik - allerdings nur im Nebenfach.
Als Englischanfänger mal eine kleine Frage: Wie kommt es, dass du die Originalfolgen so gut verstehst (auch wenn dus nicht erwähnt hast).
Haste mal in USA/GB oder sonstwo gewohnt oder was weiß ich. Oder schauste schon so lange engl. TV, dass du drin bist? Weil ich muss mein engl auch mal aufmotzen und will mal wissen, wie andere das tun
moku hat geschrieben:Patienten die unter extrem starken Schmerzen leiden in ein künstliches Koma zuversetzen ist selbst hier in D gängige Therapie :!:GhostSense hat geschrieben:Irgendwie hat mich die Folge verwirrt. Vielleicht kann mir ja einer die Frage beantworten. Warum wollte House eigentlich in das künstliche Koma versetzt werden?Also vielleicht habe ich da wieder was falsch verstanden (war ja wie bereits zuvor erwähnt manchmal ein bisschen verwirrt :oops: )
Aber so wie ich das verstanden habe, dachte House, dass er abzuwarten braucht, und es dann besser werden würde. Das künstliche Koma sollte ihm dabei die schrecklichen Schmerzen ersparen
redlock hat geschrieben: Aber die ganze Sache macht mir klar, wieso Cuddy House nicht feuert (stimme mit Mrs.Miggins da überein)Wohl war,
SPMan hat geschrieben: Hierzulande werden in der Ausbildung die Fachärzte für innere Medizin langsam gegen Fachärzte für Nephrologie "ausgetauscht", was dem "alten" 'Facharzt für Innere Medizin' aber wohl am nächsten kommt.Glaube ich nicht so ganz, denn Nephrologie ist "nur" die Nierenheilkunde; Kardiologen sind ja z.B. auch Fachärzte für Inneres
redlock hat geschrieben:Ich habe ja geschrieben, was dem Facharzt für das Innere (vom Kenntisstand her) am nächsten kommt.SPMan hat geschrieben: Hierzulande werden in der Ausbildung die Fachärzte für innere Medizin langsam gegen Fachärzte für Nephrologie "ausgetauscht", was dem "alten" 'Facharzt für Innere Medizin' aber wohl am nächsten kommt.Glaube ich nicht so ganz, denn Nephrologie ist "nur" die Nierenheilkunde; Kardiologen sind ja z.B. auch Fachärzte für Inneres
SPMan hat geschrieben:Wegen der immer stärker werdenen Spezialisierung kein Wunder, dass der gute alte FA für Innere durch Spezialisten abgelöst wird
Sie hat mir berichtet, dass die alten Fachärzte für Innere Medizin und Allgemeinmedizin langsam abgeschaft werden und das man momentan in der "Übergangszeit" noch beides machen kann.
Synchron-Freak hat geschrieben:Boah, das wusste ich noch garnicht...sonst erkenne ich Stimmen immer sofort. Aber es gibt wirklich eine Stimme, die mich immer sehr an die von Kelly Rowan (Seths Mom) erinnert. War das vielleicht die?
Da verwechselst Du wohl was bzw. welche OC Mutter meinst Du? Mutter von Seth = Andrea Kathrin Loewig, Mutter von Marissa = Sabine Arnhold (Cuddy!), Mutter von Ryan = Judith Brandt - keine Arianne Borbach in OC CALIFORNIA in Sicht.