RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Pip
moku hat geschrieben:Ich konnte es kaum glauben, dass Chase der kleinen tatsächlich einen Kuss gegeben hat! Und dann gibt er es auch noch zu :wink:
Ich fand, die Szene war die perfekte Mischung aus :shock: und Bild.

Chase ist mir auf jeden Fall ein Stück sympathischer geworden und über Stacys Abwesenheit in dieser Ep. war ich auch nicht gerade traurig.
von vicaddict
Das es keine herkömliche Serie ist, ist schon klar, aber dennoch wirkt es einfach völlig abseits jedweder Regeln, wenn sich ein Arzt ne Line reinzieht...

Ich kann auch nicht mitten in der Uni ne Kreditkarte zücken und mir in der Vorlesung ne Line zurechtrücken, mit der Begründung es hilft mir beim Denken. Die Schmerzmittel sind ja soweit noch vertretbar, aber das geht nun eindeutig völlig ins Irrwitzige...

...ansonsten frag ich mich grad, wie man sich als Schauspieler vorbereitet, wenn man ner 9jährigen nen Kuss aufdrückt. Das Chase das zugegeben hat, ist mir klar gewesen, aber dennoch... irgendwie sehr skurril und es wundert mich, das das im prüden Amiland so ohne weiteres durchgegangen ist...

btw viel zu wenig Cuddy
von Mrs.Miggins
Von wegen durchgegangen... In saemtlichen Foren liefen die Amok weil der ja nun quasi ein Kind vergewaltigt hat... Die haben sie echt nicht mehr alle. :shock:
von Laurelin
Das war für mich bisher eine der besten Housefolgen. Die Patientin war einfach nur süß, der Fall wirklich ergreifend. Der Kuss hat mich anfangs ein wenig schockiert... ich konnt gar nicht hingucken, find's aber im nachhinein nicht schlimm. Es war ja nur ein Kuss. Klar, dass die prüden Amis Amok laufen. House' Sprüche waren klasse. Und der Blick, als er das Debakel der Selbstbeschneidung sah- :lol:

Klar ist House überzogen, das macht's für mich auch aus. Und solange er sich kein Kok's reinzieht, kann er von mir aus auch Porenbeton als line ziehen- wenn's ihm bekommt.
von jo234
Dass mit der "Line" finde ich auch keineswegs schlimm. Es kommt für mich schon immer noch darauf an, "was" es im Endeffekt ist, was geschnupft wird...
Und dass es somit schneller Wirkungseffekt erreicht, ist auch klar. Deswegen wüsste ich nicht, was daran nun so "schlimm" oder "unrealistisch" sein soll.
Sollte sowieso nur das Gespräch zwischen Wilson und House auflockern...
von Alexander
War für mich die beste Folge bisher, die Stunde ging um wie im Flug. Spannung, Unterhaltung und Komik - alles war dabei: Perfekt. :)
von jo234
Ich fands gestern zwar auch - wie quasi immer - prima. Aber für mich gab es da schon weitaus bessere Folgen (allen voran "Three Stories", natürlich).
von Mrs.Miggins
Als naechstes kommt doch "Humpty Dumpty", oder?
Die Folge fand ich damals total schei...
Ich mag 3 stories auch am liebsten.
von fran
die humpty dumpty ist die einzige, die ich jetzt noch nicht gesehen habe. ich hoffe, es bleibt bis dienstag auch dabei :lol: irgendwie freu ich mich auf die weltverbessererfolge (2x4), auch wenn ich weiß dass mich cam UND der möchtegern-tb-diagnostiker zusammen ank...
versteckter Inhalt:
aber die szenen mit house und der presse sind echt geniaal! "dr. [] is an idiot...yes you can quote me...C-U-D-D-Y"
Bild
von redlock
Ep 202:

Eine echte gute Folge bei der alles perfekt gepasst hat:

8/10 Punkten
von Baby
Mir fehlt da seit einigen Wochen bisschen die Nebenstory mit den Patienten die er so hat... die sorgen doch meist für die besten Sprüche und den derben Humor.

Ich fand 2.02 ehrlich gesagt bisschen flach.

Klar, über ein krebskrankes Kind kann und sollte man keine derben Witze machen, die wären völlig unagebracht gewesen. Aber außer der 1,5-minütigen Beschneidungsszene gabs keine Situationskomik und die fehlte mir...
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ja, das wird lustig. :lol:
Apropos lustig:
versteckter Inhalt:
ich freue mich ja vor allem wie Sau auf den "Coma Guy" Bild
.
von ChrischanD
moku hat geschrieben:Ich konnte es kaum glauben, dass Chase der kleinen tatsächlich einen Kuss gegeben hat! Und dann gibt er es auch noch zu :wink:

Aber wirklich tolle Folge. Und sogar Mister eiskalt und stahl hart wurde zwischenzeitlich etwas weich bei der kleinen.

"Und deswegen lass ich Sie nicht meine Marker anfassen."

Ich könnt mich immer wegschmeißen, wenn bei House der Ressourcenkonfilkt um die Tafel entbrennt. Auch wenn diesmal alle außer Chase sie benutzen durften.
von Moritz
ChrischanD hat geschrieben:
"Und deswegen lass ich Sie nicht meine Marker anfassen."
Das beste Zitat der Folge! :D

Aber das mit dem Kuss ging garnicht, ich bin bald aus den Schuhen gekippt... also nee. Aber so kennen wir Chase ja.

Nächstes mal bitte mehr von Cuddy!!
von Andelko
"Ist es immer nich illegal an lebenden Menschen eine autopsie durchzuführen?"

"Sind sie high?"

einfach großartig wie House Cuddy immer fragt
von SPMan
Andelko hat geschrieben:"Ist es immer nich illegal an lebenden Menschen eine autopsie durchzuführen?"

"Sind sie high?"
Fand eine ähnliche OP nicht bei Greys Anatomy statt, oder erinnere ich mich falsch?
von redlock
Ausiello (bei tvguide.com) hat ein paar Interviews von der FOX Party mit cast Mitgliedern (nein, Hugh war nicht dabei) :wink:
von Andelko
Die Folge ist bis jetzt genial.

"Ich bin ihr Chef"
"Aber cuddy ist einschüchterner"
von bmg0101
"Hier tanzt also der Bär" :lol:

Klasse Folge bisher
von Andelko
House´Auftritt in Cuddys House war zu geil.

"Hey hier sind Fotos von ihnen drin."
"Das ist nicht ihr ernst."
"nein."
von Confuse
Jaaa... eine super Folge! :lol:
Die Sprüche sind genial. :D
von Andelko
House gegen 2 Frauen.

am geilsten war gerade der gesichtsausdruck von House auf Cuddys Frage ob er nur so tut oder wirklich dumm ist.
von Confuse
Hehe... die Scooby-Gang! :lol:
Ich finds auch toll, dass wir Cuddy so oft sehen. Aber sie sollte vielleicht noch ein bisschen an ihrem Jogging-Stil arbeiten. :wink:
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 99