RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Andelko
Das kann auch nur house mit einem lächeln und völlig unbeindruckt:

"wir werden verklaaagt" :D
von Heady
sehr geile folge mit einer tollen schlussszene :lol:
von Confuse
Heady hat geschrieben:sehr geile folge mit einer tollen schlussszene :lol:
Ohw ja, der Schluss war sehr gut.
Die Folge war insgesamt einfach super! :D
von vicaddict
Hm eine verschwitzte Cuddy in einem knappen Tanktop... was will man mehr *sabber* worum gings nochmal bei dem Patienten? ;)
von fran
ganz nette folge aber nicht überragend - mir hat mehr schnippisches gefehlt. nun ja, ich bin zu verwöhnt, das war nun meine letzte nicht-gesehene episode 8) interessant fand ich, zu sehen, wie unsicher cuddy doch ist. und houses halb gezwungene, an sie gerichtete, ansprache am ende war schon irgendwie ganz niedlich.

ist dieser immense lolli-konsum eigentlich kompensation? wenn ja, für was? (ich denke gerade ans ende von 2x12 :lol: *zwinker*)
von Fernsehfohlen
Habs wegen Fussball nicht gesehen, aber werde die Wiederholung ab 0:25 Uhr heute angucken. Hoffe, sie gefällt mir, hab sie nun schon 3 Wochen nicht mehr gesehen :cry:

Fohlen
von moku
Ich fand die Folge ebenfalls super. Naja das typische "unsichere Frau" Vorurteil wurde mal aber richtig durchgezogen :lol: Aber House war heute ziemlich "nett" (Für House-Verhältnisse): einmal die Heiligsprechung von Cuddy und auch auf die Ansage von Foreman von wegen Rassismus hat er am Schluss nichts mehr zu erwidern gehabt.

Naja, auch mal schön zu sehen, wenn dem grossen House mal die Worte fehlen :wink:
von Baby
fran hat geschrieben:ganz nette folge aber nicht überragend - mir hat mehr schnippisches gefehlt.
Ja mir auch... ich find die ganze zweite Staffel wesentlich flacher als die 1. was den Sarkasmus angeht - irgendwie.

Zum Rassismus... also ich hab mich echt gefragt, wer da rassistischer war, die Forscher die "schwarze" Medizin entwickelten oder der Schwarze, der die "weiße" Medizin wollte... :roll:
von jo234
fran hat geschrieben:ganz nette folge aber nicht überragend [...]
Ja, fand ich auch.
Wie gut, dass ich die zweite Staffel schon kenne, sonst wäre ich bisher etwas enttäuscht davon. Die letzten drei Folgen (wovon 02x01 noch die beste war) waren zwar alle komplett solide, aber nichts besonderes.
von Laurelin
jo234 hat geschrieben:
fran hat geschrieben:ganz nette folge aber nicht überragend [...]
Ja, fand ich auch.
Wie gut, dass ich die zweite Staffel schon kenne, sonst wäre ich bisher etwas enttäuscht davon. Die letzten drei Folgen (wovon 02x01 noch die beste war) waren zwar alle komplett solide, aber nichts besonderes.
Sehr gute Folge imo, umso erfreulicher, dass es laut eurer Aussage noch besser wird :) Cameron scheint sich ja völlig von ihren Gefühlen House gegenüber erholt zu haben. Das ging aber relativ schnell. Hat House etwa sowas wie "Mitgefühl" gezeigt? Ich bin schockiert :twisted:
von jo234
Laurelin hat geschrieben:Sehr gute Folge imo, umso erfreulicher, dass es laut eurer Aussage noch besser wird :)
Hoffentlich bedeutet das nicht umgekehrt, dass du die anderen Folgen nicht mehr so toll finden wirst ;). Aber es könnte schon sein, dass fran und ich (noch) etwas zu verwöhnt waren/sind lol.
von Pip
Laurelin hat geschrieben:Cameron scheint sich ja völlig von ihren Gefühlen House gegenüber erholt zu haben. Das ging aber relativ schnell. Hat House etwa sowas wie "Mitgefühl" gezeigt? Ich bin schockiert :twisted:
Ich glaube nicht, dass die Sache zwischen Cameron und House schon gegessen ist, aber Stacy kam ja dazwischen und hat alles durcheinandergebracht. Mal sehen, was die Staffel noch bringt (wir sind ja erst bei Ep. 3 :wink: ).
von Laurelin
jo234 hat geschrieben:
Laurelin hat geschrieben:Sehr gute Folge imo, umso erfreulicher, dass es laut eurer Aussage noch besser wird :)
Hoffentlich bedeutet das nicht umgekehrt, dass du die anderen Folgen nicht mehr so toll finden wirst ;). Aber es könnte schon sein, dass fran und ich (noch) etwas zu verwöhnt waren/sind lol.
Na das will ich doch nicht hoffen :D. Bisher hat mich House noch nie enttäuscht, bin nach wie vor schwer begeistert von der Serie und ihren Charakteren. Bin allerdings der Meinung, dass House nicht allzu sehr menscheln sollte. Als Misanthrop gefällt er mir besser.

Grüße aus Jena, nach Jena :wink:
von Plaxcaster Frogling
Entgegen manch anderen hier fand ich die gestrige Folge extrem gut, mit eine der besten bisher, vor allem von den Sprüchen. :D

Der Einbruch bei Cuddy war genial. Die Wette mit dem Öffnen der Tür scheint aber darauf hinzudeuten, das House nicht zum ersten Mal dort war. :idea:
von jo234
Laurelin hat geschrieben:Na das will ich doch nicht hoffen :D. Bisher hat mich House noch nie enttäuscht, bin nach wie vor schwer begeistert von der Serie und ihren Charakteren. Bin allerdings der Meinung, dass House nicht allzu sehr menscheln sollte. Als Misanthrop gefällt er mir besser.
Ach, dann dürfte das schon passen *schätz*. Wirklich enttäuscht wurden wir (ich denke, ich kann da auch für fran sprechen) auch noch keinesfalls ;).
Grüße aus Jena, nach Jena :wink:
Auch Grüße zurück Bild *vom "Uniturm" wink*.
von Heady
mmhh ich hab auf youtube mal gesehen dass
versteckter Inhalt:
house wieder richtig laufen kann
passiert das schon in dieser staffel?
von Confuse
Heady hat geschrieben:mmhh ich hab auf youtube mal gesehen dass
versteckter Inhalt:
house wieder richtig laufen kann
passiert das schon in dieser staffel?
Ohh... das wär aber krass. Daran zweifle ich aber noch ein bisschen.
von jo234
Passiert, passiert.
Aber:
versteckter Inhalt:
erst in der dritten Staffel (youtube-Clips sind von 03x01) und auch nur für eine kurze Zeit...
von Confuse
jo234 hat geschrieben:Passiert, passiert.
Aber:
versteckter Inhalt:
erst in der dritten Staffel (youtube-Clips sind von 03x01) und auch nur für eine kurze Zeit...
Mhh... das sind mal Neuigkeiten! :D
Naja gut, für ein paar Folgen ist das schon recht interessant.
versteckter Inhalt:
Ich muss zwar zugeben, irgendwie wärs schon cool wenn er wieder richtig laufen könnte.
von Heiji Hattori
Ich hab mal gehört, dass...
versteckter Inhalt:
...House in einer Folge der dritten Staffel zur Arbeit joggt. ^^
von jo234
Jau.
versteckter Inhalt:
Und das Thema wird über die Episode schön verteilt und bringt viele lustige Szenen mit sich. Gab's alles mal bei youtube.
;)
von redlock
Nur ganz kurz mein Urteil:

7,5/10 Punkten für 2.03
von Bierko
Super Folge. Nichts zu bemängeln
von jo234
Hmm... war für mich bisher wirklich mit die Langweiligste...
von Heady
jo234 hat geschrieben:Passiert, passiert.
Aber:
versteckter Inhalt:
versteckter Inhalt:
wieso nur für kurze zeit? ist schon so lange her, dass ich den clip gesehen habe, aber hängt das damit zusammen als ein patient house anschießt?
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 99