RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#892051
Chris_23 hat geschrieben:Die Bild meldet die nächsten Kandidaten: Ex-BroSis-Sängerin Indira Weis sowie Schlagerstar Michael Wendler! :lol:
Als ich Samstag mal zu Pro7 zappte, dachte ich noch, dass der Wendler ja mal fürs Dschungelcamp ganz cool wäre.
#892060
Chris_23 hat geschrieben:Die Bild meldet die nächsten Kandidaten: Ex-BroSis-Sängerin Indira Weis sowie Schlagerstar Michael Wendler! :lol:
Na, das würde mir schon mal gefallen.
#892161
Jawoll! Alle wollten den Wendler, also geht er auch ins Dschungelcamp. :roll: Ne, also mich wunderts dass ers macht, aber letztendlich passts auch irgendwie. Und Indira? Ja mei, von der hat mal halt schon lange nichts mehr gehört. Hätte man also erwarten können. Wahrscheinlich kommt jetzt jedes jahr ein neues Ex Bro'sis mitglied!
#892162
Indira geht aber gar nicht. Die setzt sich vor jede Kamera, die gerade in der Nähe ist. Über den Kachelmann hat sie ja auch allzu gern gesprochen, weil sie angeblich mit ihm ein Verhältnis hatte. Mal davon abgesehen sieht sie nicht einmal mehr gut aus.
Der Wendler passt gut rein. Könnte aber am Ende langweiliger bzw. normaler sein, als man sich das gerade vorstellt.
#892215
Das "Dschungelcamp" ist doch der ideale Ort der Ex- oder möchtgern Promis für ihre PR und zum Geld absahnen.

P.s. CommanderNOH, wär das nicht was, Infos aus erster Hand
#892233
bond007 hat geschrieben:Das "Dschungelcamp" ist doch der ideale Ort der Ex- oder möchtgern Promis für ihre PR und zum Geld absahnen.

P.s. CommanderNOH, wär das nicht was, Infos aus erster Hand
Häh?
#892243
Chris_23 hat geschrieben:Die Bild meldet die nächsten Kandidaten: Ex-BroSis-Sängerin Indira Weis
Komisch Grad gestern noch nen Beitrag über One-Hit-Wonder die nun alles versuchen an Geld und Ruhm zu kommen gesehen, wo die Dame vorkam. Ich meine auf n-tv war's. Zufall, daß ein RTL-Sender da nen Tag vor dem BILD-Bericht drüber berichet? :lol:
Da kamen noch mehr potentielle Dschungelinsassen vor ;)
#892280
Mit dem Wendler haben wir dann ja mal schonmal vorerst den Kandidaten, der saemtliche Pruefungen ablegen darf.
#892297
AliAs hat geschrieben:Indira ist der typische Dschungelcamp Kandidat ... das ist doch fast schon ne sichere Kiste.

Nicht nur das. Es gibt auch Gerüchte über ein Playboyshooting, was ja perfekt ins Bild passt.
#892299
vicaddict hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Indira ist der typische Dschungelcamp Kandidat ... das ist doch fast schon ne sichere Kiste.

Nicht nur das. Es gibt auch Gerüchte über ein Playboyshooting, was ja perfekt ins Bild passt.
:lol: Das Shooting macht sie vorher, dann gibts im Dschungel schon mal ein "heißes" Thema und wenn sie wieder draußen ist bringt sie noch schön nen Song raus, den keiner braucht (und will).
#892320
ZehnGrammZucker hat geschrieben:Brigitte Nielsen halte ich für sehr, sehr wahrscheinlich!

Für mich, wenn es soweit kommt, dann auch ein Kandidat für den Sieg!
Sollte die Katzenberger ins Camp gehen, hat sie den Titel so gut wie sicher. Zum einen hat die so ziemlich die größte Fanbase neben Wendler, zum anderen ist sie aber auch echt schmerzfrei. Ich bezweifle, dass sie das "Mädchen" ist, die sich da vor allem ekelt. Da dürfte der Wender viel früher die Nase voll haben.

Alles in allem reißen mich die Namen, aber nicht vom Hocker. Keiner dabei, der mich zwingend zum Einschalten bringen würde.
#892323
Auf den Wendler kann ich gut verzichten, ich muss mir nicht zig mal anhören, wie sich "der Wendler" alles selbst aufgebaut hat usw. Katzenberger glaube ich irgendwie nicht, dass die da reingeht, hätte aber nichts dagegen wenn. Indira kann man vergessen. Brigitte Nielsen find ich irgendwie sympathisch, die kann ruhig mal rein.
#892437
Katzenberger hat doch immoment zu viel zu tun, um ins Dschungelcamp zu gehen. Wenn sie in einem Jahr weg vom Fenster ist, dann sehe ich sie da.
Gerne würde ich Gina Lisa und Yvonne Catterfeld sehen. Ich war mal ein Fan von letzterer, und da es sehr still um sie geworden ist, schreit es doch nach Dschungelcamp.
#892447
Total_Lost hat geschrieben:Gerne würde ich Gina Lisa und Yvonne Catterfeld sehen. Ich war mal ein Fan von letzterer, und da es sehr still um sie geworden ist, schreit es doch nach Dschungelcamp.
Yvonne Catterfeld wäre toll. Aber ich denke, sie ist eine, die das einfach nicht würde machen wollen. Würde mich zumindest sehr überraschen...

Ich frag mich, welcher DSDS-Kandidat in Frage kommen würde. Kim halte ich für möglich, aber ich fürchte noch sher wahrscheinlicher wäre Menowin.
#892470
Total_Lost hat geschrieben:Hmm Menowin ist doch im Knast, oder? Ines Redjeb könnte ich mir noch vorstellen, die macht schließlich alles um Aufmerksamkeit zu bekommen, Promi Dinner etc :P
Noch ist Menowin nicht im Knast. Und seine Anwälte probieren ja grad, die Sache noch irgendwie zu drehen.
#892473
vicaddict hat geschrieben: Sollte die Katzenberger ins Camp gehen, hat sie den Titel so gut wie sicher. Zum einen hat die so ziemlich die größte Fanbase neben Wendler, zum anderen ist sie aber auch echt schmerzfrei. Ich bezweifle, dass sie das "Mädchen" ist, die sich da vor allem ekelt. Da dürfte der Wender viel früher die Nase voll haben.
Das mit dem "schmerzfrei" kann ich mir aber bei der Katze weniger vorstellen. Die ist öfter mal zart besaitet und übellaunig, wenn's ihr zu viel wird - da konnte man schon beispielsweise bei ihrem Videodreh und ihrem Tanztraining mit ansehen. Ich kann mir da gut vorstellen, dass sie evtl auch das Handtuch wirft, weil sie genug hat.
Mal davon abgesehen bzweifel ich, dass sie nächstes Jahr schon ins Camp geht. Soll sie schön bis zur übernächsten Ausgabe warten, da wird sie das schon sehr viel nötiger haben (oder auch nicht, wenn sie's geschickt anstellt).
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 229