Sentinel2003 hat geschrieben:Tja, manchmal versteht man diese Drehbuchschreiber irgendwie nicht..... :?Zumal das Ganze wirklich schon fast auf die Spitze getrieben wurde! Die Alternativen, entweder Arme und Beine zu amputieren (!) - mit einer geringen Überlebenschance - oder die Geräte abzuschalten, waren ja nicht gerade berauschend.
Melly hat geschrieben:Also von der Storyline "Lily - Mutter" her, war dies das schlechteste in "Crossing Jordan"! :shock:Tja, so wie es jetzt aussieht kann eine Storyline mit der "richtigen" Mutter von Lily noch kommen. Anscheinend hat ja nur ihre Adoptivmutter ein unrühmliches Ende gefunden.
Ich krieg mich immer noch net ein, die hätten das alles noch so schön ausbauen können! :?
Theologe hat geschrieben:Gestern hab ich mich zum erstenmal richtig geärgert, dass ich aufgehört hab Crossing Jordan zu sehen, weil ich im Moment Las Vegas gucke. Und nachdem die Folge ganz normal anfing stehen Woody und Jordan da auf einmal rum und ich weiß nicht wieso
Theologe hat geschrieben:Gestern hab ich mich zum erstenmal richtig geärgert, dass ich aufgehört hab Crossing Jordan zu sehen, weil ich im Moment Las Vegas gucke. Und nachdem die Folge ganz normal anfing stehen Woody und Jordan da auf einmal rum und ich weiß nicht wiesoTja, dann hast du die zweite Folge des Crossovers zwischen "Crossing Jordan" und "Las Vegas" gesehen. Leider ist der erste Teil (What Happens in Vegas Dies in Boston (1), US Erstausstrahlung: 07. November 2004) von VOX bei uns nicht ausgestrahlt worden, so dass wir dir - trotz regelmäßigem "Crossing Jordan"-Schauens - auch nicht sagen können, warum Woody und Jordan in Las Vegas waren.
WissenDas und auch eine komplette Inhaltsangabe bzw. detaillierte Beschreibung der Folge findest du auf der Seite http://www.crossingjordan-news.de.vu/ unter "Staffel 4", "Folge 4.07". Einen direkten Link zur Folge zeigt mein Browser leider nicht an.
• Die Folge ist der Auftakt des ersten Crossovers zwischen den NBC Serien "Crossing Jordan" und "Las Vegas"
• Da die Folge ein offenes Ende hat, bei dem Jordan und Woody mit dem Leben bedroht werden, und die Auflösung in der Las Vegas Folge erfolgt, hat sich VOX gegen eine Ausstrahlung der Folge entschieden
Sentinel2003 hat geschrieben:Verstehe ich das richtig, dass die heute anlaufende NEUE Serie bei Pro7 "LAS VEGAS" indirekt was mit "Crossing Jordan" zu tun hat??Ja, Crossing Jordan 4x07 endet mit einem Cliffhanger und "Las Vegas" 2x07 knüpft da an. Es ist also nicht nur, so dass Jordan und Woody einfach mal bei Las Vegas mitspielen, sondern man tatsächlich beide Episoden sehen muss, um das Crossover zu verstehen. Ich war also ganz schön verwirrt, weil die Action schon voll im Gange war und ich nicht wusste warum.
cyber2004 hat geschrieben:Mit anderen Worten kommt die 4x07 Folge erst nach der Ausstrahlung der 2. Staffel 2x06 von LAS Vegas.Wenn sie überhaupt gezeigt wird, denn im Grunde würde Vox damit ja Pro7 einen gefallen tun.
Kann also noch dauern.
Gruß
cyber2004
cyber2004 hat geschrieben:Mit anderen Worten kommt die 4x07 Folge erst nach der Ausstrahlung der 2. Staffel 2x06 von LAS Vegas.Das ist nicht gesagt. Im Gegensatz zum Rest der 4. Staffel ist diese Folge nicht synchronisiert worden, weil VOX nicht geplant hat, sie auszustrahlen. Eine andere Situation wäre es sicher auch, wenn "Las Vegas" von einem Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ausgestrahlt wird. Aber so würde VOX die Zuschauer durch die Ausstrahlung der "Crossing Jordan"-Folge - die den ersten Teil des Crossovers bildet - dazu ermutigen, die "Las Vegas"-Folge auf ProSieben zu schauen (vorausgesetzt, dass diese Folge synchronisiert wird).
Kann also noch dauern.
o-dog hat geschrieben:Sowas finde ich total bescheuert! :twisted:
Melly hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, wann die neue Season bei uns in der ollen BRD laufen wird ? Hab nämlich keinen Bock mehr, so lange auf die folgende Season zu warten wie bei der aktuellen Staffell. :? :roll:Noch ist nichts bekannt. Aber ich würde darauf wetten, dass die 5. Staffel bei uns im Herbst läuft. Das würde aber eine ziemlich lange Wartezeit sein, zumal ja nur noch 3 neue Folgen der 4. Staffel am Montag kommen!
Mace hat geschrieben:Eben deswegen habe ich ja auch gefragt.Melly hat geschrieben:Weiß jemand zufällig, wann die neue Season bei uns in der ollen BRD laufen wird ? Hab nämlich keinen Bock mehr, so lange auf die folgende Season zu warten wie bei der aktuellen Staffell. :? :roll:Noch ist nichts bekannt. Aber ich würde darauf wetten, dass die 5. Staffel bei uns im Herbst läuft. Das würde aber eine ziemlich lange Wartezeit sein, zumal ja nur noch 3 neue Folgen der 4. Staffel am Montag kommen!
Melly hat geschrieben:Mann,das halte ich wieder net aus!So lange kein "CJ", die Serie gehört für mich schon zum montaglichen Abendprogramm.Ganz ohne "CJ" wirst du wahrscheinlich nicht auskommen müssen. Ich denke mal, dass VOX wieder Wiederholungen zeigen wird. Die ersten Staffeln wurden zwar schon mehrfach wiederholt, aber die Quoten bei den letzten Wiederholungen waren ja sogar noch höher als bei deren Erstausstrahlungen.