RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Belmot
#37927
TheDarkLord hat geschrieben:Ich weiß wirklich nicht, weshalb man Andorfer wieder zurückgeholt hat.
Andorfer zurückgeholt ?
Wie kommst du darauf ?
Spielst du etwa auf diese lächerliche einstweilige Verfügung an, die schon vor Monaten wieder aufgehoben worden ist ?

Nein, das derzeitige Programm hat leider die neue RTL II Führung unter Jochen Starke zu verantworten, die leider immer noch auf diesen Realityscheiß setzt.

(aber wenigstens wird das Animeprogramm ab Herbst wieder besser...)
Benutzeravatar
von Odin
#37942
Ich spiele auf gar nichts an, ich verstehe nur nicht, weshalb man ihn feuert und dann zurückholt?? Diese lächerliche Verfügung wird mit Sicherheit nicht der Grund geewesen sein.

Fragt sich, ob die jemals einen GF kriegen werden, der diesen ganzen Realityscheiss über Board kippt...
Sie mussten handeln... Das machen sie...
Und wie? UNFÄHIG

Anstatt die 18 - 19 h ausfallen zu lassen, würden sich zig Möglichkeiten anstatt diesem Realitymist bieten -->

- Eine schreckliche nette Familie
- Eine starke Familie
- Alle unter einem Dach
- Beverly Hills 90210

aber doch nicht noch mehr Realitymist. Das beste was RTL 2 zu bieten hat, ist das Animeprogramm..
Benutzeravatar
von Michael M
#37950
TheDarkLord hat geschrieben:Ich spiele auf gar nichts an, ich verstehe nur nicht, weshalb man ihn feuert und dann zurückholt?? Diese lächerliche Verfügung wird mit Sicherheit nicht der Grund geewesen sein.

Fragt sich, ob die jemals einen GF kriegen werden, der diesen ganzen Realityscheiss über Board kippt...
Diese Verfügung, die du hier als lächerlich bezeichnest, hat mehr zu sagen, als alle Gesellschafter zusammen. Wenn du ihn daraufhin nicht wieder einstellst, na dann, prost Mahlzeit...
TheDarkLord hat geschrieben:
Sie mussten handeln... Das machen sie...
Und wie? UNFÄHIG

Anstatt die 18 - 19 h ausfallen zu lassen, würden sich zig Möglichkeiten anstatt diesem Realitymist bieten -->

- Eine schreckliche nette Familie
- Eine starke Familie
- Alle unter einem Dach
- Beverly Hills 90210

aber doch nicht noch mehr Realitymist. Das beste was RTL 2 zu bieten hat, ist das Animeprogramm..
Warum unfähig? Sie wollen neues machen! Ich bevorzuge neues, als alte, billige, US-Sitcoms...
Obwohl mir dieser Realitymist auch nicht zusagt, aber man muss es schließlich nicht gucken...
Mir hätte ne vernünftige Informationssendung, wie K1 Journal, auch besser gefallen...
Edit: Das Animeprogramm wäre gut, wenn weniger wiederholt und geschnitten werden würde...
#37975
TheDarkLord hat geschrieben: (...)
Dem nicht genug, wird demnächst der Prinz von Belair nach nur 1!!!! Durchlauf durch "Hallo Holly" ersetzt, qualtiativ sicher kein vergleichbarer Ersatz.
(...)
Stimmt, "Hallo Holly" ist tausendmal besser (auch im Vergleich zu Erstausstrahlungen von "Der Prinz von Bel Air"). Obwohl "Der Prinz von Bel Air" auch ganz gut ist. Übrigens läuft "Der Prinz von Bel Air" schon ab dem 15.8.2005 wieder. dann immer um 18.00 Uhr und 18.30 Uhr (s. http://www.wunschliste.de/links.pl?s=3975 )

Desweiteren finde ich, dass die neue Sendung "Gut zu wissen" ausnahmsweise mal eine gute Sendung von RTLII ist.
von saschap
#38007
@The Dark Lord:

1. Andorfer war nur ca. für 1 Monat noch eingestellt, du kannst halt keinen Geschäftsführer einfach ohne Kündigungsfrist usw. gehen lassen ;) Danach war er weg, der Geschäftsführer heisst derzeit Jochen Starke (und ist ein Interimskandidat). Und ich denke, eine gerichtliche Verfügung kann man nicht einfach umgehen (sonst würde doch deine "sichere" Welt völligst untergehen, wenn Gerichtsurteile nix mehr wert wären :D )

2. Der Prinz von Bel Air ist eigentlich noch 3 Jahre versendet :D Er ist ein Lückenfüller für die Zeit bis zum August, wenn die Leute wieder ausm Urlaub kommen (bei den Animes fängt die neue Saison sogar erst im September an, Bayern sei undank). Und ganz ehrlich: mich interessiert, was dieses Hallo Holly ist, zumindest die Hauptdarstellerin sieht sweet aus *auf Mr. Flobby mach*

3. Diese "Infoeinblendungen" sind eigentlich unlauterer Wettbewerb, leider ist die Medienaufsicht Hessen, die für RTL 2 zuständig ist, total am Arsch... die haben kaum Personal, um genug Beweise für Sanktionen gegen RTL 2 bei sowas zu sammeln, war sicher schwer genug, sie wegen der Nutella-Show abzumahnen :D

4. Der Vorabend war mit Full House doch der größte Mist :D vor allem nach Wiederholung 8 und 9 :D Da ist mir sogar Reality lieber. Solange Big Brother irgendwann mal weg ist (mittlerweile verarschen die sogar schon die Kandidaten, und reden nimmer mit denen, sicher ne Abgewöhnung, an den Gott Big Brother noch zu glauben, damit die Kandidaten nach dem Ende von BB nicht im Alltag immer auf die Stimme von oben warten, die ihnen Wochenaufgaben geben :D )

5. Also ich habe mal reingeschaut. Die Kochprofis sind naja, schön für die Zeit, besseres Niveau bietet Unter Uns auch nicht, und der Zacherl hat noch Ahnung, und diese Kopie von "Willi wills wissen" (KIKA/BR) ist eigentlich recht interessant. Solange ihnen nicht die Themen ausgehen. Ich meine, es gibt zwar Galileo, aber bei der RTL2 Sendung wird ein Thema mal von vorne bis hinten durchgearbeitet, und das recht interessant, hat auch was.

6. Beschwerden per Email sind eh so die Sache. Normal kriegste die Standardmail deines Vertrauens und die Internetseite ist eigentlich immer erreichbar... (apropos, ich hab eigentlich nix gegen die "redliche" Schreibweise von Email und Internet, aber Wörter, die im Duden stehen, ziehe ich doch Kunstworten wie Epost oder Netzseite vor (außerdem heisst es Heimseite :D ))
Und die wollen doch mit dem neuen Vorabend gegen den Quotensturz ankämpfen, mit ewig abgesendeten Sitcoms machen sie sich tot ;)
(und erwarte NIX großes von RTL 2,solange der Starke da ist, er ist ja nur Übergangskandidat und darf nix großes machen).

Naja, ok, zu deinen Empfehlungen:
- eine schrecklich nette Familie: Ich weiss nix, ob es einem auffällt: Aber die liefen auf Kabel 1. Warum? Die gehören zum Reportoire von ProSiebenSat1, da kommt RTL 2 nicht ran. Und Bundy is mittlerweile genauso abgesendet wie Alf oder Full House.
- Eine starke Familie: genauso alt wie Full House, und das Thema Patchworkfamilie hat man glaub ich mittlerweile so oft in Deutschland und Österreich durchgekaut, dass diese Serie nicht mehr wirklich spektakulär ist.
- Alle unter einem Dach: Schaue auf I-Net-Seiten: Auch AUED gehört zu ProSiebenSat1 ;)
- Beverly Hills 90210: Naja, wer will denn eine Weekly-Soap im Abendprogramm noch? Vor allem wo BH90210 auch schon total von RTL versendet wurde ;)
aber doch nicht noch mehr Realitymist. Das beste was RTL 2 zu bieten hat, ist das Animeprogramm..
Danke. Und das wo sich RTL 2 darum kaum kümmert

Naja, ich sag mal so: Solange da kein endgültiger GF ist, wird es nix mit modernerem Prog... aber wie MagicMaxi sagt, Gut zu Wissen ist etwas besser als die meisten anderen Realityprodukte aus dem Hause RTL
Benutzeravatar
von Belmot
#38011
1. Andorfer war nur ca. für 1 Monat noch eingestellt, du kannst halt keinen Geschäftsführer einfach ohne Kündigungsfrist usw. gehen lassen
Das kann ich Bestätigung.
Weil die Gesellschafter die Kündigungsfristvorschriften missmachtet haben war Andorfer durch eine einstweilige Verfügung noch ca. 1 Monat zumindestens rechtlich noch RTL II Chef.

Allerdings haben die Gesellschafter das natürlich anders gesehen.
RTL II: „Andorfer führt nicht die Geschäfte“

- Vor dem Hintergrund der aktuellen Diskussionen ist
die Berufung von Jochen Starke zum RTL II-Geschäftsführer von den
drei Hauptgesellschaftern des Fernsehsenders noch einmal bekräftigt
worden. Heinrich Bauer Verlag, RTL Group und Tele München halten
insgesamt 98,9 Prozent der Anteile.

“Ungeachtet juristischer Auseinandersetzungen mit Herrn Andorfer
führt dieser nicht mehr die Geschäfte von RTL II. Geschäftsführer des
Senders ist Jochen Starke, der die volle Unterstützung der
Gesellschafter hat“, erklärt dazu der Vorsitzende der RTL II-
Gesellschafterversammlung, Manfred Braun (Bauer Verlagsgruppe). „Im
Sinne unserer Verantwortung für den Sender und dessen Mitarbeiter
müssen wir die Zukunft gestalten und nicht die Vergangenheit
diskutieren.“
Quelle: Presseportal.de

Außerdem hab ich hier noch eine Meldung von Extradienst.at
Nächster Abgang bei RTL II: Heberling sucht "neue Herausforderung"

Dr. Conrad Heberling ist nach Josef Andorfer (Schwager) der nächste Exil-Österreicher, der RTL II verlässt. Laut Auskunft von Andreas Fritzenkötter, Leiter der Kommunikation vom Heinrich Bauer Verlag, gebe es auch Klärung an anderer Front. Die Causa Andorfer sei nun auch juristisch geklärt. „Die einstweilige Verfügung wurde heute vom Landesgericht München aufgehoben“, so Fritzenkötter. (Josef Andorfer hatte - nach seiner Abberufung als GF von RTL II durch eine Mehrheit der RTL II Gesellschafter - eine EV gegen seine Abberufung erwirkt.)

Unkomplizierter scheinen die Dinge bei Dr. Conrad Heberling zu liegen: der RTL II-Marketing- und Kommunikations-Chef verlässt den Sender nach sieben Jahren, um sich "neuen Herausforderungen zu stellen."

Heberling ist laut Auskunft von RTL II erst ab nächster Woche wieder zu sprechen.

Allerdings ist Neo-RTL II GF Jochen Starke in einer Aussendung voll des Lobes für Heberling und streut diesen kräftig Rosen. Aber auch Heberling selbst zieht in selbiger Medieninformation positive Bilanz.

Heberling: "In einem schwierigen Werbemarkt ist es gelungen, mittels alternativer Einnahmequellen und der Erschließung völlig neuer Geschäftsfelder dazu beizutragen, dass RTL II zu einem wirtschaftlich gesunden und hoch profitablen Sender wurde. Ein guter Zeitpunkt, um sich neuen Herausforderungen innerhalb der Branche zu stellen."

Mit seinem Ausscheiden zum 31.03.2005 gibt Heberling auch die von ihm seit dem 1. Januar 2005 übernommene Funktion als Direktor Verkauf der RTL II Vermarktungsgesellschaft EL CARTEL MEDIA ab.

Zu Beginn der Turbulenzen um Josef Andorfer stellte sich Heberling ganz klar auf die Seite Andorfers. Und hob dessen Verdienste für den Sender öffentlichkeitswirksam hervor.
Benutzeravatar
von Odin
#38076
1. zu Andorfer:
Gut, dann lag ich da wohl einer Fehlinformation auf. Der neue GF ist bislang auch nicht besser. Natürlich sind Gerichtsurteile was wert, in diesem Fall allerdings, war es doch mehr als sinnlos. Wird gefeuert - wird für 1 Monat eingestellt - entlassen. Da wäre es doch sinnvoller gewesen, ihn zu entlassen und einfach das Gehalt für das folgende Monat draufzulegen --->Warum einfach wenns kompliziert geht...

2. Prinz:
Natürlich wurde er schon XX mal gesendet, die Hauptdarstellerin von Hallo Holly sieht sehr nett aus ja, aber da ich die Sitcom kenne, weiß ich, dass sie leider nicht allzu gut ist.

3. Infoeinblendungen

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings wundert es mich, dass man auch vom Konsumentenverband keine Antwort erhält. Das macht wirklich JEDE Aufnahme kaputt, inzwischen komme ja schon Aufforderungen ala "Sende SMS mit ... an" dazu. Das hier rein gar nichts unternommen wird, ist eine ziemlich Frecheit. Die Abmahnung der Nutella-Show brachte auch wenig, danach kam ja etwas ähnliches "O2 Show".

4. Also ich sehe Full House auch in der xxxx Wiederholung lieber, als irgendwelchen Realitymist. Großer Bruder wird sicher noch eine Zeit laufen. Ich weiß zwar nicht, was die sich davon versprechen, aber nun gut. So Aktionen wie "Tot stellen" lassen schon auf große Verzweiflung bei den Verantwortlichen schließen...

5. Die Kochprofis

Das Ralf Zacherl Ahnung hat, bestreite ich ja nicht, sonst wäre er ja wohl kaum ein Haubenkoch. Allerdings nervt es mich iemlich, das nun jeder Sender glaubt, kochen zu müssen.

Gut zu wissen, ist Dank Domnik Bachmaier nicht so übel, aber halt auch kein Ersatz für eine Sitcom.

6. Beschwerden

Anmerkung:
E-Post = Elektronische Post = Übersetzung der Email
Homepage = Netzseite/Heimseite (wobei Heimseite natürlich die korrekte Übersetzung ist)

Die Seite RTL 2.de ist nicht erreichbar, schon seit Wochen nicht.

Gegen Quotensturz kämpfen, in dem man noch mehr Reality bringt, wird aber kaum was nützen -->siehe Quoten. Mehr und mehr Leute haben einfach keine Lust mehr, diesen Mist zu sehen. Kannst dich sicher noch an den Titel der TV Movie vor ~ 2 Wochen erinnern ->"Macht endlich Schluss mit Nerv-TV".

7. Empfehlungen

Das Bundy abgesendet ist, bezweifel ich ja nicht. Nur lief die Serie Ewigkeiten nicht mehr und da wäre es eben schön, wenn sie wieder mal laufen würden. Auch wenn sie zu Pro7Sat1 gehören, solange es dort keine fähigen GF's geht, werden sie sicher nicht mehr gesendet werden.

Also so oft wurde eine starke Familie nun wirklich nicht wiederholt und Full House ist etwas älter. Allemal besser als so ein Mist wie "Garten-Kopie" der Titel ist mir entfallen..

AUED ok dann ist es damit das selbe, wie mit den Bundys.

Bevery Hills 90210 ist zwar eine Soap. Allerdings auf ganz anderem Niveau, als jene hier bekannten Soaps. Ich würde es gerne wiedersehen, lief auch schon lange nicht mehr.

8. Anime-Programm

Ja da musste erst monatelang gehörig Kritik geübt werden, damit wir das wieder bekommen konnten. Leider muss ich dir widersprechen, sie kümmern sich schon darum, nämlich um das dumme Thema "schneiden".

Wiedermal ein Paradebeispiel "VOX" die zeigen auch mal "härtere" Animes. Anime/Manga bieeten eine große Palette an, RTL 2 könnte sich z.B. die Rechte an DNA ² etc. sichern.
Benutzeravatar
von Belmot
#38128
Das Bundy abgesendet ist, bezweifel ich ja nicht. Nur lief die Serie Ewigkeiten nicht mehr und da wäre es eben schön, wenn sie wieder mal laufen würden.
Ich schließe mich an. *Bundys Forever*
(und Cybill sollen sie gefälligst auch mal wiederbringen...)
Leider muss ich dir widersprechen, sie kümmern sich schon darum, nämlich um das dumme Thema "schneiden".
Wobei am 25 Juli was lustiges passiert ist. ^^
Die Detektiv Conan Folge "Die Doppelgängerin" war plötzlich UNCUT...
Die Folge war bisher nur bei der Erstaustrahlung vor 2 Jahren auf RTL II uncut...
von saschap
#38304
TheDarkLord hat geschrieben:1. zu Andorfer:
Gut, dann lag ich da wohl einer Fehlinformation auf. Der neue GF ist bislang auch nicht besser. Natürlich sind Gerichtsurteile was wert, in diesem Fall allerdings, war es doch mehr als sinnlos. Wird gefeuert - wird für 1 Monat eingestellt - entlassen. Da wäre es doch sinnvoller gewesen, ihn zu entlassen und einfach das Gehalt für das folgende Monat draufzulegen --->Warum einfach wenns kompliziert geht...
Naja, der Grund war, dass Zeiler und Kloiber da einen Schnellschuss gehabt haben, der nach hinten losging. Hätten sie vorher bedenken können, aber ihnen war es wichtiger,schnell den Starke auf den Sessel zu hieven, als sich um etwaige Rechtsstreitereien zu scheren. Sicher, dumm von ihnen, aber was will man erwarten?
TheDarkLord hat geschrieben:2. Prinz:
Natürlich wurde er schon XX mal gesendet, die Hauptdarstellerin von Hallo Holly sieht sehr nett aus ja, aber da ich die Sitcom kenne, weiß ich, dass sie leider nicht allzu gut ist.
Naja, ich warte mal, bis sie kommt, vielleicht kann man sie ja sehen. Und RTL 2 hat doch eh keine wirklich gute Sitcom dabei :D
TheDarkLord hat geschrieben:3. Infoeinblendungen

Ja das habe ich mir auch schon gedacht, allerdings wundert es mich, dass man auch vom Konsumentenverband keine Antwort erhält. Das macht wirklich JEDE Aufnahme kaputt, inzwischen komme ja schon Aufforderungen ala "Sende SMS mit ... an" dazu. Das hier rein gar nichts unternommen wird, ist eine ziemlich Frecheit. Die Abmahnung der Nutella-Show brachte auch wenig, danach kam ja etwas ähnliches "O2 Show".
Naja, die Infoeinblendungen bei den Animes wurden schon verboten, leider geht man bei den Sitcoms davon aus, dass die Zuschauer meist erwachsen sind und somit keine Jugendgefährdung messbar ist. Und der Mediengesellschaft interessiert es nicht, ob irgendwelche Aufnahmen aus dem TV kaputtgemacht werden, leider... die Abmahnung für Nutella kam NACH der Ausstrahlung von der O²-Show, und bei O² haben sie schon die Anmerkungen beachtet gehabt...naja,die Quoten waren anscheinend sogar für diese Sendungen zu gering, derzeit kommt ja nix davon
TheDarkLord hat geschrieben:4. Also ich sehe Full House auch in der xxxx Wiederholung lieber, als irgendwelchen Realitymist. Großer Bruder wird sicher noch eine Zeit laufen. Ich weiß zwar nicht, was die sich davon versprechen, aber nun gut. So Aktionen wie "Tot stellen" lassen schon auf große Verzweiflung bei den Verantwortlichen schließen...
Ok, Big Brother kannst du gern als Großen Bruder übersetzen, das ist humorvoll ;) ... naja, das totstellen war mal lustig,aber eher, weil es zeigte, wie dumm die Insassen in der Birne sind... das einige sowas als Vorbilder haben können, will mir nich in den Kopp.
TheDarkLord hat geschrieben:5. Die Kochprofis

Das Ralf Zacherl Ahnung hat, bestreite ich ja nicht, sonst wäre er ja wohl kaum ein Haubenkoch. Allerdings nervt es mich iemlich, das nun jeder Sender glaubt, kochen zu müssen.

Gut zu wissen, ist Dank Domnik Bachmaier nicht so übel, aber halt auch kein Ersatz für eine Sitcom.
*g* Also ganz ehrlich, ich finde das derzeitige Konzept, dass RTL 2 bei Realitysoaps macht,dass sie zu den einzelnen Leuten hingehen und denen helfen (gibt ja auch die Schuldenberater da, die die Zuschauer von den Schulden wegen den Massahäusern und Call II Win befreit :D ), dass macht es irgendwie direkter als andere... oder auch wenn der Bachmaier zu den Orten hingeht... auch wenn es mir vom BR geklaut vorkommt, Willi wills wissen (eine Kinderinfotainmentsendung) gibts ja schon seit einem Jahr ;)
TheDarkLord hat geschrieben:6. Beschwerden

Anmerkung:
E-Post = Elektronische Post = Übersetzung der Email
Homepage = Netzseite/Heimseite (wobei Heimseite natürlich die korrekte Übersetzung ist)

Die Seite RTL 2.de ist nicht erreichbar, schon seit Wochen nicht.

Gegen Quotensturz kämpfen, in dem man noch mehr Reality bringt, wird aber kaum was nützen -->siehe Quoten. Mehr und mehr Leute haben einfach keine Lust mehr, diesen Mist zu sehen. Kannst dich sicher noch an den Titel der TV Movie vor ~ 2 Wochen erinnern ->"Macht endlich Schluss mit Nerv-TV".
Anmerkung: Ich halte es so: ich benutze das Wort, was sich zuerst im deutschen Sprachgebrauch verfestigt hat. Ich benutze nicht profit oder "Kolgait" (so sprechen die in Austria Colgate aus), sondern Gewinn oder "Kolgate" im Sprachgebrauch, aber auch Email oder Internet, einfach weil es sich eingebürgert hat. Oder wer sagt statt Hardware denn "Rechner-Bauteile"? Du bist Informatiker, sagst du bei Kunden: "Melden sie sich bitte per EPost?" (da bin ich sozusagen traditionell, mich nerven diese ewigen Wortumformungen, egal ob vom deutschen ins Englische oder vom Englischen ins Deutsche, ich find das so gekünstelt und dummdreist, wenn ein Unternehmer nur um cool zu wirken irgendwelche unnötigen englischen Begriffe verwendet, aber es klingt auch komisch, wenn jemand von "Epost in seinem Briefkasten" schreiben würde (Briefkasten ist die korrekte Übersetzung von Mailbox, wie man seit dem Entstehen der Email den Posteingang nennt ;) ) Egal, ist eine persönliche Einstellung, tut hier nix zur Sache...

Zu rtl2.de ... hast du vielleicht ungewollt einen Virus oder sowas bekommen? also bei mir kommt diese hässlich rote Seite perfekt aufn PC
http://www.rtl2.de

Hoffentlich bringt die Movie in 2 Wochen: Macht endlich Schluss mit dem Andorfer Clan (siehe Kaputtmachen von VIVA) oder: Macht endlich Schluss mit Jamba und Co.
naja, klar, die Zuschauer haben von Realitysoaps echt genug, ich auch... jedoch glaube ich, hat z.b. Gut zu wissen Potential, da so den Deutschen endlich mal einfach Dinge in ihrem Leben erklärt werden könnten,die sie im normalen Leben nicht erforschen können oder wollen. Und viele Deutsche hätten zumindest das echt mal nötig!
TheDarkLord hat geschrieben:7. Empfehlungen

Das Bundy abgesendet ist, bezweifel ich ja nicht. Nur lief die Serie Ewigkeiten nicht mehr und da wäre es eben schön, wenn sie wieder mal laufen würden. Auch wenn sie zu Pro7Sat1 gehören, solange es dort keine fähigen GF's geht, werden sie sicher nicht mehr gesendet werden.

Also so oft wurde eine starke Familie nun wirklich nicht wiederholt und Full House ist etwas älter. Allemal besser als so ein Mist wie "Garten-Kopie" der Titel ist mir entfallen..

AUED ok dann ist es damit das selbe, wie mit den Bundys.

Bevery Hills 90210 ist zwar eine Soap. Allerdings auf ganz anderem Niveau, als jene hier bekannten Soaps. Ich würde es gerne wiedersehen, lief auch schon lange nicht mehr.
Naja, wollen wir nicht mal was anderes versuchen als hunderte Sitcoms? gibt doch auch andere Formate, die interessant sein könnten...

TheDarkLord hat geschrieben:8. Anime-Programm

Ja da musste erst monatelang gehörig Kritik geübt werden, damit wir das wieder bekommen konnten. Leider muss ich dir widersprechen, sie kümmern sich schon darum, nämlich um das dumme Thema "schneiden".

Wiedermal ein Paradebeispiel "VOX" die zeigen auch mal "härtere" Animes. Anime/Manga bieeten eine große Palette an, RTL 2 könnte sich z.B. die Rechte an DNA ² etc. sichern.
Oha, zeigt sich da ein geheimer Animefan in DarkLord? So kenn ich dich gar nicht, ich dachte, "dieser japanische Kinderkram" wäre nicht dein Fall (in " ", weil ich ja nicht so denke). Aber recht hast du, aber die meisten Erfolge haben TV-Media und vor allem die Kabelanbieter gebracht, die konnten ihnen ja (anders als wir Zuschauer) auch mit finanziellen Folgen drohen.

Naja, für RTL2 gilt Anime = Zeichentrick = Kinderserie... nicht umsonst heisst die Redaktion dort "Kinderredaktion", nicht Animeredaktion :( Und das in dessen Köppe kriegen, ist wie ein Rennen gegen Windmühlen
von Hyperion
#38437
Von den Programmplanern von RTL2 kann man auch nichts erwarten. :roll:

Es ist wirklich nicht nötig, die Serien durch Doppelfolgen (z.T. auch mehr!) immer wieder totzusenden, statt durch eine höhere Anzahl an verschiedenen Serien eine grössere Vielfalt anzubieten.

Immerhin wird etwas wieder getan, denn der Vorabend (vor BB) ist schon lange ein Sorgenbringer, da die Reichweiten gerade einmal an jene der Animes am Nachmittag herankommen (wobei der Nachmittag klar ein schlechtere Sendeplatz ist und die Sitcoms grössere Reichweiten bringen sollten).

Die Reality-Shows werden so weit ich weiss nur kurz einmal "getestet". Nachher kommen wieder Sitcoms. Was aus den Reality-Shows wird, kommt auf die Quoten an.

Es wird nun zwar etwas getan, doch ich zweifle an den Erfolg.
Vielleicht wird der Sender aus reinem Zufall einmal ein gutes Programm am Vorabend anbieten. :roll:

Was die Animes angeht, hat der Sender immer noch keinen allzu grossen Schritt gemacht. Vielleicht war die Uncut-Folge auch nur ein Versehen (sehen wir morgen).
Es bleibt jedoch dabei, dass Serien wie InuYasha oder One Piece als "Kinderserien" angesehen werden, obwohl diese Animes ganz klar für Zuschauer ab 12 Jahren ausgerichtet ist. Selbst mit Schnittbearbeitungen finde ich es aus Jugendschutzgründen unklug, solche Serien so früh auszustrahlen (würde ja auch niemanden einfallen, "Stargate" zu schneiden und es nachmittags auszustrahlen :roll: ). Entweder uncut und dafür später, oder gar nicht! Hoffentlich kapiert dies der Sender einmal. :roll:
Benutzeravatar
von Odin
#38460
saschap hat geschrieben: Naja, der Grund war, dass Zeiler und Kloiber da einen Schnellschuss gehabt haben, der nach hinten losging. Hätten sie vorher bedenken können, aber ihnen war es wichtiger,schnell den Starke auf den Sessel zu hieven, als sich um etwaige Rechtsstreitereien zu scheren. Sicher, dumm von ihnen, aber was will man erwarten?
Stimmt, wenn man jemand so handelt, eigentlich nichts. Vor allem der Tausch Starke statt Andorfer, die scheinbar beide auf der selben Realityschiene fahren, sehr sinnvoll.........
saschap hat geschrieben: Naja, ich warte mal, bis sie kommt, vielleicht kann man sie ja sehen. Und RTL 2 hat doch eh keine wirklich gute Sitcom dabei Very Happy
Prinz von Belair ist für mich schon eine wirklich gute Sitcom. Full House ist mit Sicherheit auch nicht übel.
saschap hat geschrieben: Naja, die Infoeinblendungen bei den Animes wurden schon verboten, leider geht man bei den Sitcoms davon aus, dass die Zuschauer meist erwachsen sind und somit keine Jugendgefährdung messbar ist. Und der Mediengesellschaft interessiert es nicht, ob irgendwelche Aufnahmen aus dem TV kaputtgemacht werden, leider... die Abmahnung für Nutella kam NACH der Ausstrahlung von der O²-Show, und bei O² haben sie schon die Anmerkungen beachtet gehabt...naja,die Quoten waren anscheinend sogar für diese Sendungen zu gering, derzeit kommt ja nix davon
Eben, wenn es bei Anime geht, muss es auch bei Sitcoms gehen. Denn diese scheiss Einblendungen machen den Kauf eines DVD-Rekorders vollkommen sinnlos. Mich ärgert es ziemlich, dass Konsumentenanliegen scheinbar nichts mehr gelten, vielleicht sollte man die Rekorderindustrie heranstreten, damit die da ähnlich den Kabelgesellschaften Dampf machen.
saschap hat geschrieben: Ok, Big Brother kannst du gern als Großen Bruder übersetzen, das ist humorvoll Wink ... naja, das totstellen war mal lustig,aber eher, weil es zeigte, wie dumm die Insassen in der Birne sind... das einige sowas als Vorbilder haben können, will mir nich in den Kopp.
Und dazu auch noch richtig =)

Ich habe bislang zwar noch keine Minute gesehen, aber alleine vom Konzept her würde ich sagen, Insassen = dämlich wie Macher. Wer derartige Leute als Vorbild ansieht, ist mindestens genauso dämlich.
saschap hat geschrieben: *g* Also ganz ehrlich, ich finde das derzeitige Konzept, dass RTL 2 bei Realitysoaps macht,dass sie zu den einzelnen Leuten hingehen und denen helfen (gibt ja auch die Schuldenberater da, die die Zuschauer von den Schulden wegen den Massahäusern und Call II Win befreit Very Happy ), dass macht es irgendwie direkter als andere... oder auch wenn der Bachmaier zu den Orten hingeht... auch wenn es mir vom BR geklaut vorkommt, Willi wills wissen (eine Kinderinfotainmentsendung) gibts ja schon seit einem Jahr Wink
Ach ich finde das alles hoffnungslos dämlich. Was interessiert es mich, was andere wissen wollen, oder welche Schulen die haben?! Ich möchte vom TV in Form von Sitcoms, Spielfilmen, richtigen Soaps et.c verwöhnt werden.
saschap hat geschrieben: Anmerkung: Ich halte es so: ich benutze das Wort, was sich zuerst im deutschen Sprachgebrauch verfestigt hat. Ich benutze nicht profit oder "Kolgait" (so sprechen die in Austria Colgate aus), sondern Gewinn oder "Kolgate" im Sprachgebrauch, aber auch Email oder Internet, einfach weil es sich eingebürgert hat
Ich versuche schon immer das deutsche Wort zu verwenden. Ist aber insbesondere in der Informatik schwierig, also muss ich bie Kunden EMail anstatt EPost sagen, am Stammtisch verwende ich aber natürlich EPost.


zur TV Movie:
Ja das wäre echt mal gut, oder noch besser, ein Machtwort vom Konsumentenschutz "SChLUSS MIT DER ABZOCKE (Gewinnspiele/Sms)"
saschap hat geschrieben: Naja, wollen wir nicht mal was anderes versuchen als hunderte Sitcoms? gibt doch auch andere Formate, die interessant sein könnten...
saschap hat geschrieben: Oha, zeigt sich da ein geheimer Animefan in DarkLord? So kenn ich dich gar nicht, ich dachte, "dieser japanische Kinderkram" wäre nicht dein Fall (in " ", weil ich ja nicht so denke). Aber recht hast du, aber die meisten Erfolge haben TV-Media und vor allem die Kabelanbieter gebracht, die konnten ihnen ja (anders als wir Zuschauer) auch mit finanziellen Folgen drohen.
Ich sehe schon lange Animes/Mangas. Hab mir mit meiner besten Freundin schon früher Lady Oskar angesehen und seitedem gefallen mir Animes/Mangas, insbesondere die härteren ala Hellsing.

Ja klar, sagte ja gibt doch nette Mangas/Animes.
Benutzeravatar
von Michael M
#38486
Naja, obwohl Hellsing nicht in die Sparte der qualitativ hochwertigen Animes gehört ;)
von saschap
#38557
TheDarkLord hat geschrieben:Stimmt, wenn man jemand so handelt, eigentlich nichts. Vor allem der Tausch Starke statt Andorfer, die scheinbar beide auf der selben Realityschiene fahren, sehr sinnvoll.........
Naja, Starke stammt aus der Andorfschen Ausbildung ;) Und mal ehrlich, als einen Interimskandidaten interessiert ihn sicher nicht, was langfristig aus RTL 2 wird, hauptsache er hält die Bilanzerwartungen ein :(
TheDarkLord hat geschrieben: Prinz von Belair ist für mich schon eine wirklich gute Sitcom. Full House ist mit Sicherheit auch nicht übel.
Joa, Recht haste damit. Nur RTL 2 hat den Fehler gemacht, diese Sitcoms totzusenden, nachdem King of Queens weg war :( es gibt halt nicht so viel gutes Sitcom-Material, dass man damit wirklich ewig arbeiten kann :'(
TheDarkLord hat geschrieben: Eben, wenn es bei Anime geht, muss es auch bei Sitcoms gehen. Denn diese scheiss Einblendungen machen den Kauf eines DVD-Rekorders vollkommen sinnlos. Mich ärgert es ziemlich, dass Konsumentenanliegen scheinbar nichts mehr gelten, vielleicht sollte man die Rekorderindustrie heranstreten, damit die da ähnlich den Kabelgesellschaften Dampf machen.
Ich glaube, den DVD-Rekorderherstellern ist es egal, weil es ja nur wenige Sender machen (und manche diese Einblendungen sogar versuchen, wegzuretuschieren, da sie oftmals zu verschiedenen Zeiten kommen, (immerhin werden die Sitcoms morgens wiederholt), kann man mit dem PC "nachschneiden") :(
TheDarkLord hat geschrieben: Und dazu auch noch richtig =)

Ich habe bislang zwar noch keine Minute gesehen, aber alleine vom Konzept her würde ich sagen, Insassen = dämlich wie Macher. Wer derartige Leute als Vorbild ansieht, ist mindestens genauso dämlich.
Klar, ist EPost ja auch, nur Großer Bruder wird es ja auch oftmals von RTL 2 genannt ;) und es klingt naja, nicht merkwürdig, weil man ein anderes Wort gewöhnt wäre. Ansonsten haste auch Recht ;)
TheDarkLord hat geschrieben: Ach ich finde das alles hoffnungslos dämlich. Was interessiert es mich, was andere wissen wollen, oder welche Schulen die haben?! Ich möchte vom TV in Form von Sitcoms, Spielfilmen, richtigen Soaps et.c verwöhnt werden.
Naja, Galileo macht doch auch Quoten, obwohl da über Leberkäse, Gabelstapler usw. berichtet wird. Und ich finde, es ist auch im Sinne unserer "Volksgenossen", gut gebildet zu sein, um selbstbestimmt durchs Leben gehen zu können, oder? Die beste Demokratie ist ja nicht umbedingt die direktdemokratie, sondern die, in der die Bürger aktiv und sinnverständig sich einmischen, wenn die Politik objektiv Mist macht, und dafür braucht man gebildete Leute ;)

Naja, schauen wir mal, was RTL 2 am Ende entscheidet... also auf Zacherle kann ich verzichten, aber Gut zu wissen ist irgendwie interessant, dass wäre sicher auch bei RTL 2 eine Bereicherung (und es nimmt nicht viel Sitcom-Zeit weg ;) )
TheDarkLord hat geschrieben: Ich versuche schon immer das deutsche Wort zu verwenden. Ist aber insbesondere in der Informatik schwierig, also muss ich bie Kunden EMail anstatt EPost sagen, am Stammtisch verwende ich aber natürlich EPost.

zur TV Movie:
Ja das wäre echt mal gut, oder noch besser, ein Machtwort vom Konsumentenschutz "SChLUSS MIT DER ABZOCKE (Gewinnspiele/Sms)"
Joa, am Stammtisch ist es für die Zuhörer sicher nicht ungewöhnlich. (*g* bei "Post" denk ich aber immer: braucht die EPost auch 3 Tage, bis sie im eigenen Postkasten ist? :D *nur so als kleiner Joke nebenbei, Witze sind doch erlaubt, oder?*)

Naja, wie will man die TV-Movie derzeit dazu kriegen, die leckt sich doch auch die Finger bei der Werbung der TV-Anstalten in ihrer Zeitschrift :(
TheDarkLord hat geschrieben: Naja, wollen wir nicht mal was anderes versuchen als hunderte Sitcoms? gibt doch auch andere Formate, die interessant sein könnten...

Ich sehe schon lange Animes/Mangas. Hab mir mit meiner besten Freundin schon früher Lady Oskar angesehen und seitedem gefallen mir Animes/Mangas, insbesondere die härteren ala Hellsing.

Ja klar, sagte ja gibt doch nette Mangas/Animes.
Und da meint meine Mutter, Animes wären was für Kinder... und schuld daran ist nur RTL 2 *losschrei* @Hyperion: Ich glaube manchmal, eher geht RTL 2 unter,als dass sie auf den richtigen Pfad kommen, so wie die sich schon wehren, wenn es darum geht, mal mit Labels über eine Ausstrahlung von deren Anime-Ware (wie bei VIVA z.b.) zu diskutieren :(.
Benutzeravatar
von Odin
#38565
saschap hat geschrieben: Naja, Starke stammt aus der Andorfschen Ausbildung Und mal ehrlich, als einen Interimskandidaten interessiert ihn sicher nicht, was langfristig aus RTL 2 wird, hauptsache er hält die Bilanzerwartungen ein
Dann ist diese Wahl gleich noch unsinniger. Allerdings stimme ich dir zu, einen Interimskandidaten wird es nur darum gehen, die Vorgaben einzuhalten und dann mit gutem Gewissen (und möglichst praller Geldtasche) zu gehen.
saschap hat geschrieben: Joa, Recht haste damit. Nur RTL 2 hat den Fehler gemacht, diese Sitcoms totzusenden, nachdem King of Queens weg war es gibt halt nicht so viel gutes Sitcom-Material, dass man damit wirklich ewig arbeiten kann :'(
Ja leider, das bemängel ich ja auch. Anstatt 2 x Doppelfolgen oder gar 2 x 2 Doppelfolgen hätte man variieren müssen. Möglichkeiten gäbe es dafür genug. Schön wäre natürlich wenn sie Lizzy Mcguire zeigen würden, Hilary Duff kann schon was..
saschap hat geschrieben: Ich glaube, den DVD-Rekorderherstellern ist es egal, weil es ja nur wenige Sender machen (und manche diese Einblendungen sogar versuchen, wegzuretuschieren, da sie oftmals zu verschiedenen Zeiten kommen, (immerhin werden die Sitcoms morgens wiederholt), kann man mit dem PC "nachschneiden")
Ein Freund von mir, besitzt einen Hifi-Laden, er erzählt mir oft dass die Kunden darüber klagen. Das mit dem wegretuschieren ist so eine Sache, wie willst du diese "Grüner irgendwas" Einblendung beim Prinz wegkriegen? Die nahm 1/3 des Bildes ein. Es machen viel zu viele Sender, allen voran natürlich wieder RTL 2.
saschap hat geschrieben: Klar, ist EPost ja auch, nur Großer Bruder wird es ja auch oftmals von RTL 2 genannt und es klingt naja, nicht merkwürdig, weil man ein anderes Wort gewöhnt wäre. Ansonsten haste auch Recht
Wobei noch hinzukommt, dass der Name eigentlich vollkommen daneben ist. Unter "großer Bruder" stelle ich mir sowas wie heute bei den Simpsons gezeigt vor.

saschap hat geschrieben: Naja, Galileo macht doch auch Quoten, obwohl da über Leberkäse, Gabelstapler usw. berichtet wird. Und ich finde, es ist auch im Sinne unserer "Volksgenossen", gut gebildet zu sein, um selbstbestimmt durchs Leben gehen zu können, oder? Die beste Demokratie ist ja nicht umbedingt die direktdemokratie, sondern die, in der die Bürger aktiv und sinnverständig sich einmischen, wenn die Politik objektiv Mist macht, und dafür braucht man gebildete Leute

Naja, schauen wir mal, was RTL 2 am Ende entscheidet... also auf Zacherle kann ich verzichten, aber Gut zu wissen ist irgendwie interessant, dass wäre sicher auch bei RTL 2 eine Bereicherung (und es nimmt nicht viel Sitcom-Zeit weg )
Gallileo habe ich noch nie lange geguckt und wenn nur dann, wenn es nicht von diesem Abdallah moderiert wurde, ich kann den nicht ab. Aber die Themen sind mir einfach zu dämlich. Wenn mich die Herstellung bzw. der Produktionsweg von Leberkäse interessiert, les ich das im Netz nach.

iIch stimme dir allerdings zu, BürgerInnen sollen sich einmischen, insbesondere dann wenn die Witzfiguren im Nadelstreifenanzugen wiedermal alles in den Sand setzen, siehe Schüssels Diktaturentscheidung .
saschap hat geschrieben: Joa, am Stammtisch ist es für die Zuhörer sicher nicht ungewöhnlich. (*g* bei "Post" denk ich aber immer: braucht die EPost auch 3 Tage, bis sie im eigenen Postkasten ist? *nur so als kleiner Joke nebenbei, Witze sind doch erlaubt, oder?*)

Naja, wie will man die TV-Movie derzeit dazu kriegen, die leckt sich doch auch die Finger bei der Werbung der TV-Anstalten in ihrer Zeitschrift
Genau, am Stammtisch ist Email viel ungewöhnlicher. Natürlich sind Witze erlaubt, habe ich nichts dagegen =)

Auch wieder wahr, leider. Ich denke, wenn können da wieder nur die Kabelgesellschaften etwas ändern.
saschap hat geschrieben: Und da meint meine Mutter, Animes wären was für Kinder... und schuld daran ist nur RTL 2 *losschrei* @Hyperion: Ich glaube manchmal, eher geht RTL 2 unter,als dass sie auf den richtigen Pfad kommen, so wie die sich schon wehren, wenn es darum geht, mal mit Labels über eine Ausstrahlung von deren Anime-Ware (wie bei VIVA z.b.) zu diskutieren
Dachte ich auch lange Zeit, wurde aber sehr schnell eines besseren belehrt. Da es RTL 2 aber scheinbar wirklich nicht interessiert, was die Zuschauer wollen, werden sie da auch nicht reagieren. Lieber senden sie so einen Müll wie "Großer Bruder" 1 Jahr oder länger, anstatt mal am Programm zu feilen..
von saschap
#38874
Naja, wenn du keinen hast, der Chef sein will, nimmste erstmal nen Buchhalter (Starke) ;)
Der bringt zwar keinerlei Neuerungen, sorgt aber dafür, dass die Bilanzen gut sind :D

Wie man es rauskriegt? Manche Sendungen werden wiederholt und da sind andere Werbetrailer zwischen :D

Naja, der Abdallah ist irgendwie sehr selbstherrlich, aber was erwartet man von Pro7-lern :D
Jo, die Themen sind manchmal echt blöd, und wiederholen tun sie auch oft

Nur, lassen wir bitte diese Polemik (nicht Politik) mit den "Witzfiguren in Nadelstreifenanzügen", ok (die FPÖ will ja auch zu denen gehören :D ), und ich hab ja geschrieben: Eine gute Demokratie ist nicht eine direkte, sondern eine, wo sich auch normale Bürger engagieren ;)
Benutzeravatar
von raabfan1
#39447
eine veränderung ist ja gut, aber doch nicht das komplette programm von morgens bis abends da kannst du ja direkt einen neuen sender gründen!!!
oder nicht

die ganzen beispiele die ihr genant habt sind total unrealistisch
Benutzeravatar
von Michael M
#39450
raabfan1 hat geschrieben:eine veränderung ist ja gut, aber doch nicht das komplette programm von morgens bis abends da kannst du ja direkt einen neuen sender gründen!!!
oder nicht

die ganzen beispiele die ihr genant habt sind total unrealistisch
Nein, sind sie nicht

Weder RTL 2, noch die Gesellschafter sind arm.

Außerdem ist eine komplette Änderung notwendig, sonst können sie den Sender dichtmachen...
von Hyperion
#39715
Nicht vergessen sollte man ausserdem, dass einige Vorschläge "nur" Programmblöcke beinhalten und keine konkreten Sendungen. (ist z.B. auch bei meinem Vorschlag so)

Es hat afair auch niemand geschrieben, dass nur TV-Premieren gezeigt werden sollte. Es reicht offensichtlich schon vielen Usern hier, wenn RTL2 auch ältere Serien zeigt, welche man schon lange nicht mehr gesehen hat (statt z.B. Full House, welche - trotz ca. 200 Folgen - in Jahresfrist mehrmals gezeigt wurde). Das Archiv sollte aus meiner Sicht noch genug gefüllt sein, um auch wieder etwas anderes zeigen zu können (-> wenn RTL2 alle diese Serien verkauft hätte, wären sie bestimmt irgendwo bereits im Programm gewesen)

Auch wenn eigentlich eine komplette Änderung nötig wäre, sind viele bestimmt auch der Meinung, dass dies auch schrittweise möglich wäre.
Ein Anfang ist ja bereits gemacht, dass RTL2 nun auch eine tägliche Wissensendung zeigt, was auch viele User in ihren Vorschlägen hatten. :wink:

Geld hat der Sender übrigens genug. Schliesslich hatte RTL2 letztes Jahr ein Rekordgewinn erziehlt und ist der profitabelste Sender im Land.
Nur wurde dies dadurch erreicht, weil sehr viel nur wiederholt wurde und kaum neue Lizenzen erworben wurde. Mittel- und langfristig kann dies nicht gut gehen, da jeder Sender etwas neues bieten muss und nicht alles mehrmals im Jahr wiederholen kann. Wer dies - wie eben RTL2 - tut, verschiebt nötige Investitionen (Sendelizenzen) nur auf einen späteren Termin. Es ist vergleichbar mit einer Liegenschaft, welche man ständig werterhaltende Investitionen braucht. Wer dies längere Zeit nicht tut, muss auch dort eines Tages viel Geld für eine Renovation der Liegenschaft hinblättern. :wink:
Benutzeravatar
von redlock
#46970
Heute gab es im Medienteil der FAZ einen Bericht zum "neuen" Vorabend bei RTL2.
Den neuen eigenproduzierten Sendungen wird angeblich eine Frist bis Ende Oktober (also ca. 2 Monate) gegeben um sich zu etablieren.
Davon hängt auch der Job der neuen Tussi (Namen schon wieder vergessen) die momentan das Sagen hat, ab.


RTL2 möchte vom Schmuddelimage weg (O-Ton: Wir zeigen schon seit 3 Jahren keine Sexfilmchen mehr). Man hätte gerne so ein Image wie VOX.
Also, dazu kann ich nur sagen, solange BB bei euch läuft wird das garantiert nix. :lol: :lol: :lol: :lol:
von maadien
#46990
redlock hat geschrieben:Heute gab es im Medienteil der FAZ einen Bericht zum "neuen" Vorabend bei RTL2.
Den neuen eigenproduzierten Sendungen wird angeblich eine Frist bis Ende Oktober (also ca. 2 Monate) gegeben um sich zu etablieren.
Davon hängt auch der Job der neuen Tussi (Namen schon wieder vergessen) die momentan das Sagen hat, ab.


RTL2 möchte vom Schmuddelimage weg (O-Ton: Wir zeigen schon seit 3 Jahren keine Sexfilmchen mehr). Man hätte gerne so ein Image wie VOX.
Also, dazu kann ich nur sagen, solange BB bei euch läuft wird das garantiert nix. :lol: :lol: :lol: :lol:
Würde ich auch sagen.
Und VOX zeigt noch Filmchen.
Also das wiederspricht sich. denn VOX hat einfach das bessere Programm.
Ich finde nur "Hallo Holly" und Stargate gut.
den rest vom Programm kann man ruhig in die tonne kloppen.
Benutzeravatar
von redlock
#47127
WILAY (obwohl Geschmackssache, siehe eigen thread); Stargate, Dead Zone, L&O "SVU" --- das war's aber auch bei RTL2; immerhin, sie bemühen sich wenigstens...
Benutzeravatar
von DerMixer
#48315
mal zum Thema "Freaks at work" :
mir scheint das die Leutchen die bei RTL2 in der MAZ-Regie sitzen auch mal gerne "einen sitzen" haben.
Da wird allüberall und schön laut die Neuausstrahlung der Yugioh-Folgen verkündet und dann bringen die nach der 2. neuen Folge wieder Nummer 1!
Was ist denn dat?? Und dann noch im RTL2-Videotext : für den folgenden Tag wird WIEDER die Folge 1 angekündigt!
Sind die denn da alle verstrahlt oder was ?? :lol: :lol:
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#48381
Da hast du etwas falsch verstanden. Am Freitag hat RTL II anstatt Episode 185 die Epi 187 gezeigt. Seit Montag geht es normal mit Epi 186 weiter.
von saschap
#48404
Jo, das passiert, wenn der Franz Nette mal nicht im Haus ist, dann verwechseln die die Bänder ... wobei ich mich frag, wie verstrahlt man sein kann, dass man in einem computergesteuerten Senderaum die Folgen verwechseln kann :D
Benutzeravatar
von Happosai-Fan
#48658
Ich weiß ja nicht, wie die Regie bei RTL II aussieht, aber möglich ist alles.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7