RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Mrs.Miggins
JAJAJAJAJA, Staaacyyyyyy!!!
Dafür lasse ich heute Abend sogar einen Grburtstag sausen. :lol:
By the way,
@ MT50!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :D :D :D
von Gast
Mensch, ihr Englisch-Gucker macht einen ja richtig heiß auf heute! Ich werd's um nichts in der Welt verpassen. :D
von Bierko
Habe die Folge gestern auf SF2 gesehen. Das war mal eine Folge der etwas anderen Sorte. :lol: In jeder Hinsicht
von Gast
Also ich rechne mit 'nem neuen Quotenrekord für House. Obwohl RTL nicht sonderlich dafür wirbt, dass es sich um neue Folgen handelt.
von MT50
Mrs.Miggins hat geschrieben:JAJAJAJAJA, Staaacyyyyyy!!!
Dafür lasse ich heute Abend sogar einen Grburtstag sausen. :lol:
By the way,
@ MT50!!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! :D :D :D
Danke dir. Und rate mal was es von meiner Freundin Punkt 0 Uhr nachts zum Geburtstag gab? Die erste House-Staffel... JAWOLL!!.. so kann der Tag weitergehen...*hehe*
von fran
also die vorschau von rtl hätt ich ja heut grad schon wieder in die ecke pfeffern können. so ein dummgesabbel.. patient redet nicht aber dr. house *hokuspokus* bringt ihn zum reden. so ein quaark!!! nur gut, dass keiner meine aufregung versteht, der die folge noch nicht gesehen hat. HÄHÄ.

@mt50: na dann mal auch von dieser stelle herzliche glückwünsche :D auf jeden fall ein guter start ins neue lebensjahr :lol:
von Mrs.Miggins

Danke dir. Und rate mal was es von meiner Freundin Punkt 0 Uhr nachts zum Geburtstag gab? Die erste House-Staffel... JAWOLL!!.. so kann der Tag weitergehen...*hehe*
Na dann ist der Tag ja gerettet :lol:
von Mrs.Miggins
Jetzt kann ich endlich das Gefahsel mal in RUhe auf Deutsch hoeren, das ist ja sooo entspannend :lol:
von Confuse
Wiedermal eine tolle Folge.
Mir gefällt vorallem der Fall sehr gut.
von Pip
"Hat der Bär vielleicht n` Fleck?" :lol:

Eine geniale Folge.
von Langschläfer
Pip hat geschrieben:"Hat der Bär vielleicht n` Fleck?" :lol:

Eine geniale Folge.
Für mich war das Highlight, als House in der Wartehalle den Roman "Lesbian Prison Stories" liest ! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Langschläfer am Mi 24. Jan 2007, 00:44, insgesamt 1-mal geändert.
von fran
@miggins: geht mir auch so. jetzt hab ich z.b. erst den spruch mit dem geliehenen make-up verstanden :lol: aber was bitteschön soll denn "den bär teckeln" heißen??? ist ihnen kein besseres wortspiel eingefallen? und wie kamen die ducklings jetzt von fleck auf dreck und danach auf gehirn (im englischen stain, pain, brain)??? da fehlt mir der rote faden. man, diese synchronisation humpelt wie ihr hauptcharakter, höhö.
von Mrs.Miggins
Teckeln ist glaube ich ein Begriff aus dem Sport.
"They took my stain" ist ja auch bescheuert uebersetzt.
WIe die auf die Bipolare Depression kamen ist aber auch echt gewagt...
Trotzdem, alleine wegen dem Knutscher mit Stacy liebe ich diese Folge.
von flom
Schönne Folge, werde mir wohl house auch öfter ansehen.
Teckeln ist doch im American Football jemand zu boden bringen.
von fran
Mrs.Miggins hat geschrieben:Trotzdem, alleine wegen dem Knutscher mit Stacy liebe ich diese Folge.
ich doch auch :lol: ne doofe synchro verdirbt mir ja nicht DEN spaß!! sag mal, wenn du diese folge schon wegen dem kuss liebst, wie stehts dann erst mit der need to know?? :lol: na obwohl, die endet so rührig.. schnief.
von bmg0101
Sehr gute Folge - wie aufgeschmissen die Kiddies doch ohne ihren Papa sind ;) ;)
von Laurelin
Also den Fall fand ich ja mal richtig kreativ. Da war ich zum ersten Mal richtig auf die Auflösung gespannt. Normalerweise ist mir ja eher House wichtig. Schön, die Sache mit dem Curry. "Lesbian prison Story" Ich kann nicht mehr :mrgreen:
von Knopfler
Curry!?!??!?!?ß? :?:
Nette Folge. :D
von jo234
Hachja, die "Baltimore-Folge".

Ungefähr die zweite, die ich je von "House" gesehen hatte und (wahrscheinlich auch deswegen) immer noch - nach x-maligen Anschauen - eine meiner liebsten.

Anfangs hatte es mir vor allem die Aufmachung an sich (genialer Arzt - dazu, laut Ex, ein Arsch - steckt am Flughafen fest, wird von kleinen Kindern genervt - und doch nicht - und diagnostiziert trotzdem besser als die anwesenden) angetan. Heute kommt sie mir kaum noch anders vor als die gewöhnliche. Aber die Dialoge, der Fall und die eigentlich simple Auflösung in dieser Episode sind und bleiben ganz toll/interessant. Würde ich weiterhin immer wieder schauen ;).
von Confuse
Laurelin hat geschrieben:Also den Fall fand ich ja mal richtig kreativ. Da war ich zum ersten Mal richtig auf die Auflösung gespannt. Normalerweise ist mir ja eher House wichtig.
Jep, mir gehts auch so. Der Fall war einsame Spitze!
von Mrs.Miggins
Hach ja Fran, unsere Stacy :lol:
von Langschläfer
Confuse hat geschrieben:
Laurelin hat geschrieben:Also den Fall fand ich ja mal richtig kreativ. Da war ich zum ersten Mal richtig auf die Auflösung gespannt. Normalerweise ist mir ja eher House wichtig.
Jep, mir gehts auch so. Der Fall war einsame Spitze!
Das glaube ich euch sehr gerne, nur irgendwie war ich wohl nicht mehr so aufnahmefähig nach der 2. Werbepause. Habe das nicht wirklich verstanden, was da jetzt los war.
Ich weiß zwar, dass er eine bipolare Störung hat, also manisch-depressiv ist und er deswegen wohl ständig Schlaftabletten und Amphetamine schluckt. Aber was hatte das jetzt mit den Operationen in Brasilien zu tun? und weshalb waren da irgendwelche Würmer/Viecher in seinem Blut ?
Kann mich jemand aufklären :?: Danke !
von Laurelin
Die OP wurde vorgenommen, um ihn von dieser Krankheit zu befreien. Die betreffenden Regionen im Gehirn wurden dabei manipuliert. Nur hat er sich wohl bei dem Aufenthalt in Südamerika mit Malaria infiziert. Und das hat keiner entdeckt, weil sich niemand sein Blut angeschaut hat. Tjo, passiert wenn man sich nur auf die Technik verlässt. So hatte ich das zumindest verstanden.
von Medicopter 117
Zu der Serie fällt mir nur dieser Smilie ein: :roll:
Boring !
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 99