RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
#895767
Also die Katzenberger kann ich mir weniger vorstellen, ich glaub bei der läufts zu gut.

Mittlerweile haben wir ja soviele Z-Promis die runde bekommen Sie da leicht voll. Ich kenn eh wieder kaum einen weil ich Sportler (und Ex-Sporlter)und die ganzen Casting Popsuperstartalente sowieso nicht kenn.

Aber ich muss es ja zugeben ich freu mich auch aufs Dschungelcamp weil ich das mag.

Als Kandidat im Dschungelcamp als Special würd ich gerne mals den Bach und die Zitlow sehen, das hätte gewiss nen Unterhaltungswert.
#900199
haha ich kann immer noch nicht glauben, dass der Sarrazin da nmit macht :shock:
ich dachte der hätte schon genug geld gemacht in letzter zeit.
#900204
Tommy Vercetti hat geschrieben:haha ich kann immer noch nicht glauben, dass der Sarrazin da nmit macht :shock:
ich dachte der hätte schon genug geld gemacht in letzter zeit.
Wer sagt, dass Sarrazin ins Dschungelcamp geht?!
#900222
Sarrazin? Quatsch! Der wird sicher nicht da rein gehen. :o
#903851
Die hier wär doch auch was für den Dschungel.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/le ... tz-IV.html

Und hier ein weiterer Kandidat, der nach BILD sicher im Dschungel ist.
http://www.bild.de/BILD/unterhaltung/TV ... -raus.html
#914633
Für alle, die's noch nicht wissen, aber wissen wollen:
Ab Freitag, 14. Januar um vermutlich 21:15 Uhr geht's weiter!
Zuletzt geändert von Hundejunge am Mi 1. Dez 2010, 10:29, insgesamt 1-mal geändert.
#914720
Danke, Maja. :)

Wendler wird sicherlich interessant, aber auch nervig. Rainer Langhals sagt mir spontan nichts und bei Indira Weiß gehe ich einfach mal stark von der BroSis-Indira aus. Ganz traurige Gestalt, welche sich wirklich für ein bisschen PR komplett entwürdigen würde.

Ist der Schill der Hamburger Politiker? Ansonsten sagt er mir auch nichts...


Fohlen
#914724
Fernsehfohlen hat geschrieben:Danke, Maja. :)

Wendler wird sicherlich interessant, aber auch nervig. Rainer Langhals sagt mir spontan nichts und bei Indira Weiß gehe ich einfach mal stark von der BroSis-Indira aus. Ganz traurige Gestalt, welche sich wirklich für ein bisschen PR komplett entwürdigen würde.

Ist der Schill der Hamburger Politiker? Ansonsten sagt er mir auch nichts...


Fohlen
Langhans sagt dir nichts? Kommune 1.
#914736
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Langhans sagt dir nichts? Kommune 1.
Diese bekannte Studenten-WG?
Zu 68er-Zeiten ja :lol:
#914747
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Langhans sagt dir nichts? Kommune 1.
Diese bekannte Studenten-WG?
Zu 68er-Zeiten ja :lol:
Exakt. Das ist ein Freak.
Wenn das mit Schill stimmt, wär das ja ne Sensation.
#914775
Grewel hat geschrieben:Naja, Sensation finde ich übertrieben, ne Sensation wäre Heiner Geißler :lol:
Naja, wir reden hier nicht von Promi-WWM, sondern von einer Show, in der sich alle Kandidaten zum Affen machen. Und man möge mich korrigieren: aber Politiker tauchten in solchen Sendungen noch nie auf.
Okay, Schill Politiker zu nennen, ist auch sehr gewagt.
#914786
Guido Westerwelle im Dschungel - wäre eine Sensation (immerhin war er früher -heute eigentlich auch- immer der Politiker, der für peinliche Aktionen steht. Also reinpassen würde er ja.
Oh mann, das gäbe bestimmt Sesationsquoten :lol:
#914801
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Naja, Sensation finde ich übertrieben, ne Sensation wäre Heiner Geißler :lol:
Naja, wir reden hier nicht von Promi-WWM, sondern von einer Show, in der sich alle Kandidaten zum Affen machen. Und man möge mich korrigieren: aber Politiker tauchten in solchen Sendungen noch nie auf.
Okay, Schill Politiker zu nennen, ist auch sehr gewagt.
Ja, genau das meinte ich! Schill ist soviel Politiker, wie Gabriele Pauli, die ich mir im Dschungel übrigens auch gut vorstellen könnte
Naja, zumindest Schill hatte zwischendurch ne ziemlich hohe Position in der Politik.
Und Frau Pauli muss man immer noch hoch anrechnen, dass sie den Problembär Stoiber absägte. Aber die im Dschungel wär auch lustig.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 229