RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Benutzeravatar
von Pierre
#923739
bond007 hat geschrieben:Birgit von Bentzel oderiert gerad den Sport bei RTL aktuell
Schon die ganze Woche :)
Benutzeravatar
von Hundejunge
#923758
Pierre hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Birgit von Bentzel oderiert gerad den Sport bei RTL aktuell
Schon die ganze Woche :)
Schon seit ein paar Jahren - vertretungsweise! :)
Benutzeravatar
von bond007
#923807
Hundejunge hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:
bond007 hat geschrieben:Birgit von Bentzel oderiert gerad den Sport bei RTL aktuell
Schon die ganze Woche :)
Schon seit ein paar Jahren - vertretungsweise! :)
Wird es auch 2011 tun.
von 0815boy
#924930
tom gerhard hat heute sowohl im sat1-früstücksfernsehen, als auch bei punkt 6/9 für seinen neuen film "die superbullen" geworben. wie kann das sein? beide magazine sind doch live und werden in verschiedenen städten produziert?
Benutzeravatar
von Karim
#924931
0815boy hat geschrieben:tom gerhard hat heute sowohl im sat1-früstücksfernsehen, als auch bei punkt 6/9 für seinen neuen film "die superbullen" geworben. wie kann das sein? beide magazine sind doch live und werden in verschiedenen städten produziert?
War er zu Gast am gleichen Tag bei beiden Sendungen? :|
von Waterboy
#924935
naja ist ja nun nicht neu das ab und an auch aufgezeichnet wird.

Take That sind ja vor ein paar Wochen auch nicht LIVE in der Sat 1 Morgenshow gewesen sondern das wurde schon vorher aufgezeichnet.

Je nachdem ( ich weiß es nicht genau ) wo die Studios sind, ist er vielleicht auch nur schnell hin und her gefahren.

Ansonsten hats halt eine Show aufgezeichnet ;)
Benutzeravatar
von Karim
#924979
Punkt 6/9 ist in Köln, das Frühstücksfernsehen in Berlin. Also glaub ich nicht, dass er hin und her gependelt ist.

Ich glaube eher, dass Sat.1 aufgenommen hat. Kommt doch beim Frühstücksfernsehen öfters vor.
Zuletzt geändert von Karim am Di 4. Jan 2011, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
von Hundejunge
#924998
Karim hat geschrieben:Punkt 6/9 ist in Berlin
Was?! Wirklich? :shock: Ich dachte immer, das käme alles aus Köln! :?
Benutzeravatar
von Pierre
#925013
Hundejunge hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Punkt 6/9 ist in Berlin
Was?! Wirklich? :shock: Ich dachte immer, das käme alles aus Köln! :?

Punkt 6 & 9 werden auch in Köln gedreht! SOnst würden die Moderatoren ja nicht manchmal draußen vor'm RTL Gelände stehen!
Benutzeravatar
von Karim
#925014
Tut mir leid, ich habe mich vertippt. Punkt 6/9 sind in Köln, Frühstücksfernsehen in Berlin. Deswegen kann es nicht sein, dass er hin und her gependelt ist.
Benutzeravatar
von Karim
#925857
Hat sich das Pensum von Katja Burkard bei Punkt 12 gemildert? Schon seit 2 Wochen moderiert Roberta Bieling, und Januar/Februar moderiert Miriam Lange laut der RTL-Presse schon drei Wochen hintereinander.
Benutzeravatar
von Karim
#926450
Pierre hat geschrieben:Ab Montag moderiert Katja wieder! Also sagte Roberta grade :)
Jop und das für 2 Woche und dann wird Miriam Lange aus irgendwelchen Gründen für einige Wochen hintereinander Punkt 12 moderieren.
Benutzeravatar
von Karim
#929139
Pierre hat geschrieben:Wird Roberta denn noch mal moderieren - bevor sie ihr Kind bekommt ?
Nein.

Katja wird noch diese und nächste Woche moderieren, dann übernimmt Miriam Lange für mindestens 4 Wochen.
von Olli14
#929205
Karim hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Wird Roberta denn noch mal moderieren - bevor sie ihr Kind bekommt ?
Nein.

Katja wird noch diese und nächste Woche moderieren, dann übernimmt Miriam Lange für mindestens 4 Wochen.
Echt? so lange? :shock:
Benutzeravatar
von Karim
#929209
Ja, ich frag mich auch. Urlaub hatte sie erst gerade 2 Wochen und wurde von Roberta vertreten, und ab Ende Januar verschwindet die Gute einfach mal- vielleicht gibt es ja noch ein Statement. Wir werden sehen.

Punkt 6/9 wird in dieser Zeit dann auch hauptsächlich von Wolfram Kons und Angela Finger-Erben moderiert, da Miriam Lange Punkt 12 moderiert.
Benutzeravatar
von Pierre
#929258
Was ist eigentlich mit dieser "neuen" Wetter-Moderatorin!? War glaub ich ne Braunhaarige oder so.. Die sollte doch eigentlich das Wetter ab mitte Dezember moderieren , aber war wohl doch nur für'n paar Tage.
Benutzeravatar
von Karim
#929261
Pierre hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dieser "neuen" Wetter-Moderatorin!? War glaub ich ne Braunhaarige oder so.. Die sollte doch eigentlich das Wetter ab mitte Dezember moderieren , aber war wohl doch nur für'n paar Tage.
War wohl ein Notfall-Ersatz für Eva Imhof und Maxi.:)
von Olli14
#929591
Karim hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dieser "neuen" Wetter-Moderatorin!? War glaub ich ne Braunhaarige oder so.. Die sollte doch eigentlich das Wetter ab mitte Dezember moderieren , aber war wohl doch nur für'n paar Tage.
War wohl ein Notfall-Ersatz für Eva Imhof und Maxi.:)
Und jetzt? wie hieß die überhaupt? :?


Katja wird die nächste Woche wieder moderieren, das sagte sie heute mittag.
Benutzeravatar
von Karim
#929620
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dieser "neuen" Wetter-Moderatorin!? War glaub ich ne Braunhaarige oder so.. Die sollte doch eigentlich das Wetter ab mitte Dezember moderieren , aber war wohl doch nur für'n paar Tage.
War wohl ein Notfall-Ersatz für Eva Imhof und Maxi.:)
Und jetzt? wie hieß die überhaupt? :?


Katja wird die nächste Woche wieder moderieren, das sagte sie heute mittag.
Böö, wahrscheinlich eine Redakteurin.

Dann wird sie wohl nächste Woche auch verraten, weshalb Miriam Lange dann für einige Zeit moderiert.
von Olli14
#929672
Karim hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dieser "neuen" Wetter-Moderatorin!? War glaub ich ne Braunhaarige oder so.. Die sollte doch eigentlich das Wetter ab mitte Dezember moderieren , aber war wohl doch nur für'n paar Tage.
War wohl ein Notfall-Ersatz für Eva Imhof und Maxi.:)
Und jetzt? wie hieß die überhaupt? :?


Katja wird die nächste Woche wieder moderieren, das sagte sie heute mittag.
Böö, wahrscheinlich eine Redakteurin.

Dann wird sie wohl nächste Woche auch verraten, weshalb Miriam Lange dann für einige Zeit moderiert.
Jap. :)
Benutzeravatar
von Pierre
#929858
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Was ist eigentlich mit dieser "neuen" Wetter-Moderatorin!? War glaub ich ne Braunhaarige oder so.. Die sollte doch eigentlich das Wetter ab mitte Dezember moderieren , aber war wohl doch nur für'n paar Tage.
War wohl ein Notfall-Ersatz für Eva Imhof und Maxi.:)
Und jetzt? wie hieß die überhaupt? :?


I don't know wie die hieß.
von Waterboy
#945639
War heute auch ein neuer Tiefpunkt für RTL Punkt 12....

ICh schaue das ja sonst eigentlich nie, aber da es heute in der Kantine lief hab ich nur den Beitrag über den Wetten Dass Kandidaten mitbekommen, an den RTL sich natürlich genüßlich hochzieht ( ist ja auch nicht dem eigenen Sender passiert ).

Und am Ende des Beitrages hält Nuschel-Moderatorin Katja Burkard dann noch die aktuelle STern-Ausgabe in die Kamera, quasselt einen Werbetext runter das man sich das doch bitte kaufen soll :roll:

Demnächst wird dann wohl die BILD Zeitung in die Kamera gehalten... RTL ist ja eh schon der Haus und Hof sender der Zeitung und übernimmt jedes Thema aus der Blöd....
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10