RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von jo234
Eher so lange sie 10 ist. Aber wie gesagt: ich fand die noch nie toll (würde das jetzt aber nicht "Haue" nennen, höchstens "Meinung";) ).

Und ja, die Synchronisation war in der Folge schon sehr merkwürdig... Aber da sie das ja andauernd ist, wundert mich das nicht mehr wirklich. Auch wenn es schade bleibt :(.

Wahrscheinlich wurde die Serie auch nur nominiert (wobei viele Vorschläge sehr seltsam erscheinen - alleine "Grey's Anatomy"; mit die schlimmste Synchronisation, die ich kenne), weil Klebsch nunmal die Hauptrolle ganz gut übernimmt (?). Auch wenn, wie ich schon oft gesagt habe, ich die Stimme nicht ganz passend finde, mir aber auf der anderen Seite auch keine bessere vorstellen könnte.

Wer weiß...
von Melly
hezup hat geschrieben:House: Nicht umsonst nennt man das eine weiße Tafel
...
Foreman: Bekomm ich jetzt einen schwarzen Stift? :lol:
Rassistisch ?! :mrgreen:

Oder "Die Flöte mit Putzwolle eingehüllt!" :P

Bei Gregory House kann ich immer lachen...und ich mag diesen komischen Kautz wirklich sehr gern! :D

Was findet ihr an House eigentlich sympatisch oder auch nicht ? Würd mich als "Neufan" einmal interessieren. :wink:

Allgemeine Kritik gibts aber doch von meiner Seite.
Bei dieser Serie braucht man wohl echt ein Medizinstudium! Diese Fachbegriffe weiß doch kein normaler Mensch, der kein Arzt ist, auswendig! Das nervt mich schon ziemlich,aber die gute Leistung der Darsteller und die Storyline machts dann wieder wett! :P
Mrs.Miggins hat geschrieben: Alleine Houses Gesicht, als er zwischen Michelle Trachtenbergs Beinen auftaucht, herrlich :lol:
Ja, da hätte ich fast vor lauter Lachen meinen Cappu rausgeprustet. Und der Vater so "Sie Perverser!" :P :lol:
von moku
Also ich fand mal Camerons Spruch zu Chase genial! Wir sollten dich das machen lassen, dann hätten wir das Resultat jetzt schon. Oder sowas in der richtung. :lol: :lol:
Und natürlich auch am Ende, wo House hingefallen ist...Am besten daran fand ich vor allem seinen Blick danach. Er sah irgendwie stolz aus. So in etwa "ja, jetzt hat er gelernt wie es geht".
von Melly
moku hat geschrieben:Also ich fand mal Camerons Spruch zu Chase genial!
Der Spruch stimmt schon so. "Wir sollten dich das machen lassen, dann hätten wir das Resultat jetzt schon." :wink:
von Mrs.Miggins
Ich finde an House alles sympathisch @Melly.
Auch, oder gerade seine kotzige Art, der läßt einfach das raus, was ich mich nie trauen würde.
von Melly
Wenns doch auch im wahren Leben solche Ärzte geben würde...ein Traum für die Medizinwelt. Leider ist doch net so.:? :roll:
von Monty
Melly hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Also ich fand mal Camerons Spruch zu Chase genial!
Der Spruch stimmt schon so. "Wir sollten dich das machen lassen, dann hätten wir das Resultat jetzt schon." :wink:
Ja, die Cameron und Chase Szene fand ich klasse...

Chase: " Wir brauchen eine Spermaprobe"
Junge: "gut und Wie?"
Cameron: "Ziehlen und schießen!"
Chase: "und denken sie nicht an Dr: Cameron, dass merken wir!"
Cameron: "schade das wir nicht dein Samen nehmen, dann wären wir jetzt schon fertig!"
von Catch22
Wie noch kein Kommentar ueber die Stocknummer?
von Monty
Catch22 hat geschrieben:Wie noch kein Kommentar ueber die Stocknummer?
Doch Confuse hatte es auf der anderen Seite schon angesprochen. War super und sah echt aus wie unser Gregory House auf dem Boden klatschte. :lol:

Hätte ich aber nicht von Wilson erwartet, das er sowas drauf hat. :wink:
von bmg0101
Melly hat geschrieben: Was findet ihr an House eigentlich sympatisch oder auch nicht ? Würd mich als "Neufan" einmal interessieren. :wink:
In erster Linie finde ich sein Humor genial.Nicht dieser 0815 Pseudokram den man in allen anderen Arztserien sieht , wo man den Eindruck gewinnt die Ärzte retten noch nebenbei die Welt.Vor House fand ich jegliche Art von Krankenhausserien wirklich langweilig.Egal welche.Der Charakter Dr.House setzt sich meiner Meinung nach ziemlich weit von anderen ab.Gerade die gradlinige Art find ich klasse , kein herumgerede , mit einer Portion kindischem Verhalten (War die letzte Folge natürlich das perfekte Beispiel).
von Confuse
Monty hat geschrieben:Hätte ich aber nicht von Wilson erwartet, das er sowas drauf hat. :wink:
Hehe... wie er sagte "Da hat wohl jemand in der Nacht deinen Stock angesägt!" :lol: :lol:
Das war schon sehr lustig.
von redlock
Ep. 216:

Sehr starke Folge :!:

Der Fall war wirklich spannend -- und "Dawn" sieht 4 Jahre nach dem Ende von Buffy immer noch wie 16 aus :lol: -- und eineige sehr gute gags/Witze

9/10 Punkten
von vicaddict
Melly hat geschrieben:Wenns doch auch im wahren Leben solche Ärzte geben würde...ein Traum für die Medizinwelt. Leider ist doch net so.:? :roll:
Ich würd eher sagen, Gott sei Dank. Kein Mensch würde doch mehr ohne Anwalt ins Krankenhaus gehen, wenn jeder Arzt so daneben wäre wie House. Und ob er so genial ist, lass ich mal dahingestellt. In der Regel krepiert der Patient doch 2, 3 mal wegen falscher Behandlung, bevor House dann endlich ein Licht aufgeht.

Die Rolle ist schon recht sympatisch, da sie einfach einen gestörten, kranken, drogensüchtigen und völlig kaputten Mann zeigt, der in dem was er tut gut ist. Würden sie irgendwann ernst machen und House entlassen (was ja kein Wunder wäre, bei seinem Verhalten) dann wäre er wohl mehr als suizidgefährdet.
Das macht ihn so sympatisch...

Die Folge an sich, fand ich wiedermal mittelmäßig. Es waren ein paar tolle Sprüche dabei, aber der Fall... ist schon klar, das die Eltern einen Reinraum anlegen, aber ein popeliges Holzfenster übersehen :roll:
von Mrs.Miggins
Naja, woher sollten die Eltern denn wissen, daß sich der Freund ihrer Tochter reinschleicht?
von fran
gleich! kucken! tolle folge! house und wilson im anzug mit zigarre - UNEBZAHLBAR :lol:
von Melly
House im Anzug und mit Ziggarre - wow, ich würd ihm am liebsten...naja...ihr wißt schon. :twisted:

Haltet mich für voll irre, aber ich bin zum Gregory House-Fanshipper geworden. House & ich...als Liebespaar mit viel Drama und den ganzen Kram.:D :oops:
von flom
Bisher gefällt mir die Folge sehr gut, nur das mit dem Poker über das Telefon ist nen bischen sehr übertrieben.
von Confuse
Hehe... sehr gute Folge. :D
Cuddy sah sehr sexy aus. :P
von Melly
House überraschend emotional bei diesem Fall! :o
von moku
Also ich fand vor allem die Poker-Geschichte toll. Das hat auch irgendwie total zu den Characteren gepasst. :P

Bloss irgendwie war ich etwas enttäuscht...Es wäre doch irgendwie mal spannend gewesen, wenn er nicht wieder "unschuldig" gewesen wäre, was die alte Patientin betrifft. Immer alles nur perfekt macht ja wohl keiner!

Nun ja, die Poker-Szenen hätten eh jede Folge gerettet, ich fands urkomisch.
von vicaddict
Uh ja...
Cuddy...
*sabber*
und Cameron...
*lechz*
...beide zusammen...
*ihr entschuldigt mich kurz für 3 minuten*

Ansonsten nette Folge. Aber House kam mir wiedermal zu perfekt rüber. Kann da nicht auch mal einer sterben? Nicht mal Trapper John MD hatte so ne Erfolgsquote...

@ Melly

Du und House also...
...müsstest du dich da nicht jedesmal fragen "Ist es dein Stocj oder freust du dich nur mich zu sehen?" :wink:
von hezup
ab 3: 5,77 Mio | 18,4% MA
14-49: 3,96 Mio | 30,1% MA

Strike, die 30er Marke ist geknackt 8)
von marcoko
Das sind ja Traumquoten.. da haben die desperate housewives im Gegenprogramm keine Chance^^
von Melly
vicaddict hat geschrieben:@ MellyDu und House also...
...müsstest du dich da nicht jedesmal fragen "Ist es dein Stock oder freust du dich nur mich zu sehen?" :wink:
Das versteh ich nicht so ganz. :oops:

Jaja, ich und die älteren Männer...ein Kaptiel für sich. :P
von flom
hezup hat geschrieben:ab 3: 5,77 Mio | 18,4% MA
14-49: 3,96 Mio | 30,1% MA

Strike, die 30er Marke ist geknackt 8)
Respekt, mal sehen ob die Quoten sich halten werden. Bin da skeptisch, las mich aber gerne eines besseren belehren. Wobei das für unsere Wette schlecht wäre :? :wink:
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 99