saschap hat geschrieben:äh, und was bringt ne wiederholung?ich hatte einen Schreibfehler drin,*g*.
saschap hat geschrieben:Lieber Franky, dann editier doch einfach deinen beitrag (da ist so ein Button "Edit" bei deinen Posts), und schreib als Begründung "Rechtschreibfehler" oder "typo", man macht nicht einfach neue Posts wegen Berichtigungen, das nennt sich Spam
saschap hat geschrieben:franky125 hat geschrieben:Ok, weil Ironie ja nur dann gut ist, wenn beide wissen, dass es nur welche ist, sage ich dir:saschap hat geschrieben:*g* Ok, und zuzweist lernst du dann Grammatik?@ Saschap:
naja, hab eben kurz reingeschaltet, kam ein schöner Rückblick von BB2... damals, als mit Alida (bekannt aus Neun Live oder "Meine erste Rolle nach der Schauspielschule alias das Geständnis"), Christian ("Der Nominator", dessen größter Feind der Hahn war), Harry und diesem schönen Fake-Paar, das sich nach BB wieder getrennt hat
@Franky: Wieviel Geld kriegste denn für deine Pro-RTL2-Sprüche?
Du Scherzkeks. Aber was meinst du damit?
Von wem soll ich Geld bekommen.
Etwa von RTL II oder was?
Schön wärs jedenfalls.
Aber ich arbeite noch für RTL II, noch für eine irgedeine andere
Firma,die zu RTL II gehört.
Und das ist die volle Wahrheit.
Auch wenn das so aussieht,aber es ist so.
Wenn das so aussieht tut es mir leid.
Ehrlich würde ich da auch nicht gerne arbiten würden.
Außerdem bin ich noch Schüler und arbeitete noch gar nicht.
So jetzt wurde das auch noch richtig gestellt.
Ich du akzeptierst das.
1. Ich meinte damit aus Scherz, dass dein Post sehr PRO-RTL2 klang, was man nicht oft in Foren liest
2. Ka von wem, ich meinte halt aus Scherz, von RTL 2, hatten schon häufiger Leute hier, die entweder von RTL 2 bezahlt waren (entertainment) oder so taten (Inu Yasha)
3. Stimmt, würd ich auch schön finden, von denen Geld zu kriegen, oder muss man dann RTL 2 schauen?
4. glaube ich dir, für RTL 2 haste einen anderen Stil... und wie gesagt, es war ironisch
5. Ich glaube es dir, keine Sorge
6. Jo, wer arbeitet da schon freiwillig (hubs, mist, ich kenn ja jemanden, der da arbeitet (Cousin meiner Freundin))
7. Naja, Alter konnte ich ja nicht herausfinden, Schüler arbeiten bei RTL 2 aber ja auch, oder sind die bei Pokito mit 12 aus der Schule geflogen
8. Jo, ich akzeptiere es
Saphire hat geschrieben:Tolle promis ! :lol:Cindi und Bert geht ja wohl fast jeder.
Irgendeinedie mal in BB5 bei war und irgendein Radiojokey !
Und lauter andere unbekannt witzfiguren ! Und die als Promis ?
saschap hat geschrieben:Mei, ähm, sorry, noch nie "Pokito-TV" gesehen? Da sind auch 12jährige dabei, ebenso 14-16jährige... das geht übrigens mit Sonderregelung, RTL 2 bzw. die Programmfirma muss ja nur beim Jugendamt sich erlauben lassen, dass der 12jährige diese Sendung (die nur 10 min. täglich dauert, und wo er nur alle 3-4 mal dabei ist) mitmachen darf... Kinderarbeit is das nicht, oder ist das Schauspielerei mittlerweile auch schon?
*g* Ich glaube, mit deinen 18 Jahren haste noch nicht viel gesehen... nicht bös gemeint, aber das was ich schreib weiss sogar Michael M
thilo hat geschrieben:Weil die Wege vom Dorf ins Studio ihnen zu lang waren.das stimmt nicht, weil die studios direkt neben dem dorf sind. das siehst du zum beispiel wenn die draußen auf dem bauernhof sind, siehst du die gebäude
Tladops hat geschrieben:oh mein gott. wie viel blödsinn wollen die denn noch produzieren...Hehe... da würd ich dann ausnahmsweise mal reinschalten. :lol:
big brother - das bordell wär mal witzig