RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von saschap
äh, und was bringt ne wiederholung? :D
von franky125
saschap hat geschrieben:äh, und was bringt ne wiederholung? :D
ich hatte einen Schreibfehler drin,*g*.
von saschap
Lieber Franky, dann editier doch einfach deinen beitrag (da ist so ein Button "Edit" bei deinen Posts :D ), und schreib als Begründung "Rechtschreibfehler" oder "typo", man macht nicht einfach neue Posts wegen Berichtigungen, das nennt sich Spam :D
von franky125
saschap hat geschrieben:Lieber Franky, dann editier doch einfach deinen beitrag (da ist so ein Button "Edit" bei deinen Posts :D ), und schreib als Begründung "Rechtschreibfehler" oder "typo", man macht nicht einfach neue Posts wegen Berichtigungen, das nennt sich Spam :D

Stimmt hast ja recht ab sofort mache ich das.Versprochen.
von franky125
saschap hat geschrieben:
franky125 hat geschrieben:
saschap hat geschrieben:*g* Ok, und zuzweist lernst du dann Grammatik? :D

naja, hab eben kurz reingeschaltet, kam ein schöner Rückblick von BB2... damals, als mit Alida (bekannt aus Neun Live oder "Meine erste Rolle nach der Schauspielschule alias das Geständnis"), Christian ("Der Nominator", dessen größter Feind der Hahn war), Harry und diesem schönen Fake-Paar, das sich nach BB wieder getrennt hat :D

@Franky: Wieviel Geld kriegste denn für deine Pro-RTL2-Sprüche?
@ Saschap:
Du Scherzkeks. Aber was meinst du damit?
Von wem soll ich Geld bekommen.
Etwa von RTL II oder was?
Schön wärs jedenfalls.
Aber ich arbeite noch für RTL II, noch für eine irgedeine andere
Firma,die zu RTL II gehört.
Und das ist die volle Wahrheit.
Auch wenn das so aussieht,aber es ist so.
Wenn das so aussieht tut es mir leid.
Ehrlich würde ich da auch nicht gerne arbiten würden.
Außerdem bin ich noch Schüler und arbeitete noch gar nicht.
So jetzt wurde das auch noch richtig gestellt.
Ich du akzeptierst das.
Ok, weil Ironie ja nur dann gut ist, wenn beide wissen, dass es nur welche ist, sage ich dir:

1. Ich meinte damit aus Scherz, dass dein Post sehr PRO-RTL2 klang, was man nicht oft in Foren liest
2. Ka von wem, ich meinte halt aus Scherz, von RTL 2, hatten schon häufiger Leute hier, die entweder von RTL 2 bezahlt waren (entertainment) oder so taten (Inu Yasha)
3. Stimmt, würd ich auch schön finden, von denen Geld zu kriegen, oder muss man dann RTL 2 schauen? :D
4. glaube ich dir, für RTL 2 haste einen anderen Stil... und wie gesagt, es war ironisch ;)
5. Ich glaube es dir, keine Sorge
6. Jo, wer arbeitet da schon freiwillig (hubs, mist, ich kenn ja jemanden, der da arbeitet (Cousin meiner Freundin :D ))
7. Naja, Alter konnte ich ja nicht herausfinden, Schüler arbeiten bei RTL 2 aber ja auch, oder sind die bei Pokito mit 12 aus der Schule geflogen :D

8. Jo, ich akzeptiere es
:D Ich freu mich das du es akzeptierst.
Ich bin 18.12-jährige werden bestimmt nicht bei RTL II arbeiten,den das fällt ja unter Kinderarbeit.
Außer Praktika.
Text falsch eingefügt.
von saschap
Mei, ähm, sorry, noch nie "Pokito-TV" gesehen? Da sind auch 12jährige dabei, ebenso 14-16jährige... das geht übrigens mit Sonderregelung, RTL 2 bzw. die Programmfirma muss ja nur beim Jugendamt sich erlauben lassen, dass der 12jährige diese Sendung (die nur 10 min. täglich dauert, und wo er nur alle 3-4 mal dabei ist) mitmachen darf... Kinderarbeit is das nicht, oder ist das Schauspielerei mittlerweile auch schon?

*g* Ich glaube, mit deinen 18 Jahren haste noch nicht viel gesehen... nicht bös gemeint, aber das was ich schreib weiss sogar Michael M :D
von Flipper
Markus hat geschrieben:Und wieder ein Thread, den die Welt nicht braucht.... :roll:
brauchst ja dann auch nichts rein zuschreiben.

Ich find BB manchmal ganz amüsant.
von Saphire
Tolle promis ! :lol:
Irgendeinedie mal in BB5 bei war und irgendein Radiojokey !
Und lauter andere unbekannt witzfiguren ! Und die als Promis ?
von Flipper
Saphire hat geschrieben:Tolle promis ! :lol:
Irgendeinedie mal in BB5 bei war und irgendein Radiojokey !
Und lauter andere unbekannt witzfiguren ! Und die als Promis ?
Cindi und Bert geht ja wohl fast jeder.
Naddel auch
Küblbrech auch (leider!)
Olivia Jones ist der Paradiesvogel schlechthin.
Ali Kan (Kahn) kennen auch sehr viele.
Böhm kennt auch fast jeder Deutsche.
Antonia kennt jeder der auch DJ Ötzi kennt.

Ist auch egal. Wers nicht schauen will, braucht es auch nicht!
von saschap
Was wollen Cindy und Bert da? Durfte Sascha nicht aus seinem Zimmer? :D (immerhin war es Sascha Berger, der das Lied für Season 2 gemacht hatte)

Naddel ist kein Promi, sondern das unwichtigste, was Bohlen je genagelt hat

Küblböck nennt sich Star, aber seine neue Single hat so viel Erfolg wie das der verrückte Frosch nen Grimme-Preis bekommen kann.

Olivia Jones ist die Billigversion von Lilo Wanders geworden, aber Lilo hat gott sei dank noch niveau :D

Ali Kan will keiner kennen :D

Böhm säuft mehr wie fast jeder Deutsche, das stimmt :D

Antonia is ne Ösi-Frau, die ein liederliches Leben führt, die man nicht wichtig nehmen kann
von franky125
saschap hat geschrieben:Mei, ähm, sorry, noch nie "Pokito-TV" gesehen? Da sind auch 12jährige dabei, ebenso 14-16jährige... das geht übrigens mit Sonderregelung, RTL 2 bzw. die Programmfirma muss ja nur beim Jugendamt sich erlauben lassen, dass der 12jährige diese Sendung (die nur 10 min. täglich dauert, und wo er nur alle 3-4 mal dabei ist) mitmachen darf... Kinderarbeit is das nicht, oder ist das Schauspielerei mittlerweile auch schon?

*g* Ich glaube, mit deinen 18 Jahren haste noch nicht viel gesehen... nicht bös gemeint, aber das was ich schreib weiss sogar Michael M :D

Nein ich habe noch nie Pokito Tv gesehen.
Das ist mein Ding.
Anime sind nicht so mein Ding.
Aber ich habe nichts dagegen.
Da könntest du recht haben das ich mit 18 noch nicht soviel geshen habe.
Aber ich habe ehrlich gesagt auch nicht so viel Zeit fernsehen zu schauen.
Wegen der Schule.
Michael M schaut auch viel mehr RTL II als ich.
von Cyberwarrior
die Quoten sind nun wieder richtig schlecht geworden, letzen Samstag waren es zwar 9% in der Zielgruppe, aber im Schnitt der letzten Wochen 7,x % ... nun also wieder richtig am boden ... aber naja Quotenmeter schreibt dann wider mal eine News wenn die Werte mal kurzzeitig auf 10% ansteigen würden ;) ... nur nix negativens darüber :lol:

Aber es ist auch kein Wunder, alle Geschichten sind erzählt, Promis gab es schon, Challenges kann man auch nicht mehr toppen, Geld wurde auch schon zur genüge verteilt, Liebe, Streit und Sex alles schon da gewesen ... das war´s ... das war auch in den anderen Staffeln so besondern in der letzen, diese lebte aber immer davon das es EIN ENDE gab und somit Disskusionsstoff darüber wer gewinnt etc. ... BB kann man nur noch retten wenn man sagen würde zB im März ist Schluß ... so ironisch das auch klingen mag ...
von thilo
Am Sonntag ziehen US5 in das Dorf
von raabfan1
Mal eine große Frage
Wisst ihr warum Big Brother die Entscheidung kein vernünfitiges Studio bekommt?
Erst moderieren sie in jedem Wetter auf dem Marktplatz, dann in diese mini Big Bar.
Am meisten tut mir Oli.p leit, es muss echt deprimierent sein. Naja, wisst ihr warum sie kein normales Studio bekommen, und wenn wann?
Bitte kommt nicht mit unsinnigen Antworten, bitte :?
von thilo
Weil die Wege vom Dorf ins Studio ihnen zu lang waren.
von Steffen
ach, ist für mich kein Grund, glaub vielmehr das es den zu teuer ist, noch ein Studio zu haben, kost ja auch Strom und alles..., sonst haben es die Kandidaten eigentlich auch immer geschafft nach ihrem Rauswurf schnell ins Studio zu kommen, hatte für mich auch irgendwie mehr, als wenn se jetzt immer noch im Dorf sind und nur in einem anderen Raum, hat nicht soviel von Rauswurf...

Übrigens wurde ja noch gesagt, dass nur der Sommer draußen gesendet wird und danach wieder drinne, naja, ist wohl nichts geworden...
von raabfan1
thilo hat geschrieben:Weil die Wege vom Dorf ins Studio ihnen zu lang waren.
das stimmt nicht, weil die studios direkt neben dem dorf sind. das siehst du zum beispiel wenn die draußen auf dem bauernhof sind, siehst du die gebäude
von raabfan1
RTL2 bzw. Big Brother Das Dorf machte heute erstmals werbung üebr bb das hotel. man kann sich jetzt schon bewerben. sie haben sogar schon bilder gezeigt. weiß jemand mehr darüber
von jotobi
Ich vermute, dass man da als "normaler Mensch" ein Paar Tage ins Dorf einziehen kann um das Dorfleben kennen zu lernen. Nach meiner Theorie müsste das allerdings erst gebaut werden. Allerdings könnte man ja vielleicht die geschlossene KFZ Werkstatt und das geschlossene Atelier umfunktionieren. Sind aber alles nur Vemutungen.
von raabfan1
das ding ist nur das sie schon bilder davon gezeigt haben, und das sah echt gut aus
von thilo
Das werd ich auf jedenfall gucken!!!
von raabfan1
Hast du den trailer schon gesehen?
Meistens kommt es in der Tageszusammenfassung so zwischen 19.40 - 19.50 vorm Werbe break,
von Bambi
War es nicht eigentlich so, dass diese kranke Sche... dauerhaft gezeigt werden sollte? Wieso ist denn jetzt schon wieder ne Änderung angedacht?
von Tladops
oh mein gott. wie viel blödsinn wollen die denn noch produzieren...

big brother - das bordell wär mal witzig
von Confuse
Tladops hat geschrieben:oh mein gott. wie viel blödsinn wollen die denn noch produzieren...

big brother - das bordell wär mal witzig
Hehe... da würd ich dann ausnahmsweise mal reinschalten. :lol:
Ansonsten kann mir dieses Big Brother Zeugs gestohlen bleiben.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 238