RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Stuckeyville
jo234 hat geschrieben:
Alexander hat geschrieben:
Wer schaut eigentlich «Dr. House»?

Erreicht die Krankenhausserie mit Hugh Laurie mehr Frauen als Männer? Klar ist: Bei Zuschauern mit Studium ist «Dr. House» recht unbeliebt.

weiter
Dann sind meine Studienkollegen/Freunde und ich anscheinend doch keine "typischen" Studenten. Ich kenne jedenfalls keinen, der das nicht schaut ;).

Dito. ;)

Um noch etwas zur Epi zu sagen:
Wieviele andere empfand ich sie auch mehr oder weniger als Durchschnitt, muss aber auch gestehen, am gestrigen Abend nicht sonderlich aufmerksam gewesen zu sein.

Multitasking klappt bei Frauen auch nicht immer. ;)
Telefonieren und Fernsehen ist und bleibt knifflig. :D
von Melly
Ich gebe der Epi nur 8/10 Punkten, da auf die Geschichte zwischen Wilson-House-Cuddy nicht näher eingegangen worden ist. Ich persönlich hätte mir da mehr erhofft und gewünscht. :!: Ansonsten gab es eine emotionale Szene, als House zum Baby geeilt ist und es notbeatmet hat. Greg hat doch Gefühle und ist ein liebenswerter Kerl, auch wenn man ihm das nicht gleich ansieht. Ich beschäftige mich mit dem Charakter House schon lange und finde bei ihm paßt der Spruch "Außen hart, innen weich" wie die Faust aufs Auge! :wink:
von Alexander
Fand die Folge auch nicht überragend. Positiv ist jedoch, dass in den letzten drei Folgen zwei Patienten gestorben sind und House nicht immer der Retter ist.
von Stuckeyville
Alexander hat geschrieben:Fand die Folge auch nicht überragend. Positiv ist jedoch, dass in den letzten drei Folgen zwei Patienten gestorben sind und House nicht immer der Retter ist.
Fängt aber auch schon wieder an monoton zu werden.
Sollen sie lieber Sterbefälle aufteilen. Wird sonst Langweilig, wenn sie entweder alle permanent geheilt werden, oder hintereinander sterben...
von Alexander
Also dass das Baby nicht überlebt hat, war für mich schon überraschend. Monoton fand ich das nun wirklich nicht.
von redlock
Folge 222:

Also, dass das Baby nicht überlebt, war für mich schon überraschend :shock:

Sonst war es für mich die gewohnte gute Qualität :D

8/10 Punkten
von Knopfler
Die House-Quote von über 6 Millionen kommt ganz sicher von den ARD-Zuschauern, bzw. Zuschauerinnen, die normalerweise "Um Himmels Willen" und "In aller Freundschaft" (zwischen 6 und 7 Mill.). Und da es am Dienstag in der ARD Fussball gab, haben natürlich ein paar von diesen Zuschauer RTL geschaut. Das wird sich wahrscheinlich nächste Woche wieder legen, da die ARD-Serien wieder laufen. Obwohl ich hoffe, das noch mehr Leute auf den "House"-Geschmack gekommen sind. Schade dass die House-Folge kein Highlight war. Wäre natürlich spitze gewesen, wenn die Folge von letzter Woche gelaufen wäre. Das hätte noch mehr Leute von der Qualität von "House" überzeugen können.
von Alexander
Knopfler hat geschrieben:Die House-Quote von über 6 Millionen kommt ganz sicher von den ARD-Zuschauern, bzw. Zuschauerinnen, die normalerweise "Um Himmels Willen" und "In aller Freundschaft" (zwischen 6 und 7 Mill.). Und da es am Dienstag in der ARD Fussball gab, haben natürlich ein paar von diesen Zuschauer RTL geschaut. Das wird sich wahrscheinlich nächste Woche wieder legen, da die ARD-Serien wieder laufen.
Wobei in dieser Woche ja sogar doppelt so viele junge Menschen ARD geschaut haben wie sonst. Von daher geht die Rechnung nicht so ganz auf. ;)
von Knopfler
Jaha, aber eben junge "Fussball"-Menschen.
Und was habe die Weibchen gemacht? Die ja sicherlich zum Großteil diem Zuschauer der ARD-Serien ausmachen? Da haben ein paar (und es geht ja nicht um ein paar Millionen) bei House reingeschaut.
Bin auf die Quoten nächte Woche gespannt.
von Confuse
"Mundstuhl"... ich hab gar nie darüber nachgedacht was das sein könnte.
Jetzt weiss ich woher Lars und Ande ihren Namen haben. *g*
Eklig... :roll:
von Mrs.Miggins
Ich finde die Folge heute nicht so gut, bis auf den lachenden Typen, der ist genial.
von moku
Oh doch, also ich fand es eigentlich toll. Man hat House mal wieder von seiner ansatzweise netten Seite gesehen und die Szenen mit Cuddy fand ich diesmal ganz genial. :lol: Seine zunehmenden Schmerzen beunruhigen mich jedoch.
von vicaddict
Bonuspunkte gibts auf jeden Fall für Cuddys Hintern.. *sabber*

Ansonsten Durchschnitt vom Feinsten...
von jo234
vicaddict hat geschrieben:Bonuspunkte gibts auf jeden Fall für Cuddys Hintern.. *sabber*
Das, außer dass die Szene an sich lustig ist, ist ja für mich immer der Tiefpunkt dieser Episode ;). Ich kann an der Frau einfach nichts halbwegs "erotisches" finden. Die war/ist mir immer, vom Aussehen her, zu männlich. Und ich versichere, dass das nichts mit ihrer "Ally"-Rolle zu tun hat ;).

Ansonsten mag ich die Episode von gestern aber weiterhin sehr gerne. Allein dafür, dass House eben doch noch irgendwo (und dann so naiv-liebe) Freunde hat ;). Und dann natürlich der "Mozart Guy" lol.
von Melly
Wird House nun der Samenspender für Cuddy ?!?" :shock:
von Knopfler
Mein Tipp: House stirbt am Serienende und hinterläßt Cuddy seinen Samen :)
von Niveau
Und steht dann mit dem Wunderheiler aus einem der letzten Episoden wieder auf ;)

Die Folge fand ich wunderbar. Auch wenn ich mich teilweise wie in einem Horrorfilm gefühlt habe.
von Melly
Knopfler hat geschrieben:Mein Tipp: House stirbt am Serienende und hinterläßt Cuddy seinen Samen :)
Nein bloß nicht!!!Die beiden sollen heiraten!!! :D
von aintan
könnte mir einer sagen, was zwischen dem zeitpunkt, als die patientin ihre mutter im bett neben sich liegen sieht und der szene,
in der house den grund der erkrankung findet, geschehen ist? oder mir eine seite nennen, auf der ich mich über den inhalt informieren kann?

bin leider während der nachtwiederholung eingeschlafen und hab mich dann gewundert, warum die folge auf einmal so weit fortgeschritten ist. :roll:
von Mrs.Miggins
Nächste WOche ist das Season Ende.
Bin froh, dass ich das Durcheinander nochmal auf Deutsch sehen kann, bin da auf Englisch kaum durchgestiegen...
von vicaddict
jo234 hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Bonuspunkte gibts auf jeden Fall für Cuddys Hintern.. *sabber*
Das, außer dass die Szene an sich lustig ist, ist ja für mich immer der Tiefpunkt dieser Episode ;). Ich kann an der Frau einfach nichts halbwegs "erotisches" finden. Die war/ist mir immer, vom Aussehen her, zu männlich. Und ich versichere, dass das nichts mit ihrer "Ally"-Rolle zu tun hat ;).

Hm ich mag die Frau, keines dieser 0815 Blondchen. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
von Confuse
Naja... ich find sie eigentlich auch recht sexy.
Ich hoffe da geht noch was zwischen ihr und House.
von redlock
Confuse hat geschrieben:Naja... ich find sie eigentlich auch recht sexy.
Ich hoffe da geht noch was zwischen ihr und House.
Bei einer Umfrage auf Tvguide.com waren 50% für Cuddy-House und 37% für Cameron-House :wink:

Folge 223:

War Unterhaltung vom Feinsten 8)

8,5/10 Punkten
Zuletzt geändert von redlock am Fr 27. Apr 2007, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
von jo234
vicaddict hat geschrieben:
jo234 hat geschrieben:

Hm ich mag die Frau, keines dieser 0815 Blondchen. Zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden.
Ja, exakt was ich meinte. 08/15-Blondchen sind allerdings auch nicht mein Geschmack ;). Obwohl die dann immerhin (ok, zumeist) nicht maskulin daherkommen, hehe.
  • 1
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 99