RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von hezup
Strombose hat geschrieben:Dr. House, ist das gut :?: Habe ich bisher noch nie gesehen :!: Nur einmal, aber das war eine Verarsche von Switch Reloaded.
Meiner Meinung nach ja, aber ließ dir die Seiten durch oder schau dir mal eine Folge an – mehr kann ich dir da auch nicht empfehlen :wink:
von Melly
@ Redlock
Gott sei Dank, steigen die beiden nicht aus! :wink:

@ hezup
Genauso habe ich es auch gemacht. Nur so aus purer Neugierde ein paar Folgen gesehen und erst dann festgestellt, das ich "süchtig" nach dieser Serie bin. Und den Hauptdarsteller und dessen Charakter echt scharf finde. 8)
von pepper
Mir war bis eben gar nicht bekannt (da war ich hier im Musik-Sub), dass Hugh Laurie auch singt. Dass er gut Klavier spielt schon, aber nicht, dass er auch singt - allerdings auf humorvolle Art und Weise. Ist ganz amüsant. :wink:

Ich freue mich schon sehr auf die neuen Folgen. Wird Zeit, dass es mal weitergeht!
von Melly
Morrison & Spencer Call Off Engagement

House, MD co-stars Jennifer Morrison and Jesse Spencer have called off their engagement. Morrison accepted Spencer's proposal at the Eiffel Tower in Paris at the end of March, but now the couple have decided to cancel their impending nuptials. In a statement given to website People.com, they say: "After much consideration, we have decided not to get married. We are still very close, and we look forward to continuing to work together on House." Morrison and Spencer started dating in 2004 and had planned to marry later this year at a private ceremony in Los Angeles.
Quelle: http://german.imdb.com
von sibu
Bei welcher Folge ist den RTL gerade bei der Ausstrahlung? Lohnt es sich noch in die zweite Staffel einzusteigen?
von hezup
sibu hat geschrieben:Bei welcher Folge ist den RTL gerade bei der Ausstrahlung? Lohnt es sich noch in die zweite Staffel einzusteigen?
Am Dienstag hat RTL 01x19 Epidemie als Wdh. ausgestrahlt.
Bei House kannst du eigentlich immer einsteigen, sind ja im Grunde abgeschlossene Folgen, der rote Faden, der sich durch mehrere Episoden zieht, ist eigentlich recht schnell verstanden.
von sibu
hezup hat geschrieben:
sibu hat geschrieben:Bei welcher Folge ist den RTL gerade bei der Ausstrahlung? Lohnt es sich noch in die zweite Staffel einzusteigen?
Am Dienstag hat RTL 01x19 Epidemie als Wdh. ausgestrahlt.
Bei House kannst du eigentlich immer einsteigen, sind ja im Grunde abgeschlossene Folgen, der rote Faden, der sich durch mehrere Episoden zieht, ist eigentlich recht schnell verstanden.
Achso, die erste Staffel wird wiederholt. Das ist ja blöd, wenn ich dann ab September die dritte Staffel anfange. Naja wenn der Einstieg so leicht ist werde ich nächste Woche mal einschalten.
von Mrs.Miggins
Bald gibt es die Dritte *Freu*.
Allison Morrison ("Dr.Duckface Cameron") und Jesse Spencer (Dr. Chase) haben ihre Verlobung übrigens aufgelöst... Dabei hat er ihr doch so romantisch auf dem Eifelturm die alles entscheidene Frage gestellt, die sie mit "Ja" beantwortet hat. Tja, so kanns kommen. 8)
Ich spoiler einfach mal das Ende der 2.
versteckter Inhalt:
House ist von einem Patienten angeschossen worden und wurde auf die Intensiv gebracht. Die letzte Episode bestand fast nur aus Halluzinationen die er hatte.
versteckter Inhalt:
von jo234
Mrs.Miggins hat geschrieben:Allison Morrison ("Dr.Duckface Cameron")
Jennifer Morrison ;) spielt Dr. Duck-Duck-Duckface Allison Cameron.
von sebi-bvb09
Mrs.Miggins hat geschrieben: Ich spoiler einfach mal das Ende der 2.
versteckter Inhalt:
House ist von einem Patienten angeschossen worden und wurde auf die Intensiv gebracht. Die letzte Episode bestand fast nur aus Halluzinationen die er hatte.
versteckter Inhalt:
Die Episode lief aber schon vor ein paar Wochen bei RTL, bevor die Wiederholungen starteten. :wink:
von Mrs.Miggins
Ich weiß, ich spoilere aber immer lieber bei sowas, sicher ist sicher. :P
von La City Liver
Nochmals die Aufforderung an die Admins:

Gebt Dr. House die Chance auf ein Subforum, wenn nicht Dr. House, was dann, aber nur so 2 Subforen, sind wohl mind. 3 zu wenig. Zudem beginnt bald ja die dritte Staffel, also... :?
von Melly
Ich bin auch für eine Unterforum. Es wird so langsam aber sicher Zeit dafür. :!:
von redlock
Melly hat geschrieben:Ich bin auch für eine Unterforum. Es wird so langsam aber sicher Zeit dafür. :!:
Yep :!: :!:
von Fafi
Bin zwar erst seit gestern hier im Forum dabei, schaue Dienstags aber immer Dr. House (und auch Monk) und würde mich sicherlich ebenfalls über ein Unterforum freuen (auch übers letztere).
von RatDoch
Pro Subforum!

Gott, ich bin so froh, heute zu Hause geblieben zu sein. Ich liebe diese Folge mit den 3 mehr oder weniger "fiktiven" Fällen und den Klugscheißern.
Allerdings hasse ich Stacie...werd bei den Gedanken an die folgenden Episoden gleich wieder aggressiv. :twisted:
Cam und House sind die einzigen die zusammen gehören!!! :D
von Fafi
Folge 1x21 ist, wenn man es zum ersten Mal guckt, etwas verwirrend. Dadurch das House die ganze Zeit erzählt (und keine Zeit hat sich mit wem Wortgefechte zu liefern) ist wenig Witz im Spiel und viel ernst.

Dennoch exzellent und intelligent gemacht. Gerade wenn man die Folge zum ersten Mal schaut, wird man erstaunt sein, dass House über sich spricht.

Aber der Witz und die Schlagfertigkeit hat mir trotzdem etwas gefehlt. Wird Zeit das mit der zweiten Staffel in zwei Wochen wieder ein Handlungsstrang fortgeführt wird, auch wenn es bei diesem Format nicht so wichtig ist.
von sebi-bvb09
Fafi hat geschrieben:Aber der Witz und die Schlagfertigkeit hat mir trotzdem etwas gefehlt. Wird Zeit das mit der zweiten Staffel in zwei Wochen wieder ein Handlungsstrang fortgeführt wird, auch wenn es bei diesem Format nicht so wichtig ist.
Startet nicht nächste Woche die 3. Staffel?
von 23goalie
Ja, am nächsten Dienstag startet die 3. Staffel.
von jo234
Fafi hat geschrieben:Folge 1x21 ist, wenn man es zum ersten Mal guckt, etwas verwirrend. Dadurch das House die ganze Zeit erzählt (und keine Zeit hat sich mit wem Wortgefechte zu liefern) ist wenig Witz im Spiel und viel ernst.
Gerade das macht die Episode (die ich nun schon zum x-ten Mal angeschaut habe und immer noch als die "mit"beste der Serie bezeichnen würde) extrem witzig, meiner Meinung nach.
Einzig dass es sich im Endeffekt um House selbst handelt sorgt für einige "Schlucker".
Aber der Witz und die Schlagfertigkeit hat mir trotzdem etwas gefehlt. Wird Zeit das mit der zweiten Staffel in zwei Wochen wieder ein Handlungsstrang fortgeführt wird, auch wenn es bei diesem Format nicht so wichtig ist.
Welcher Handlungsstrang der zweiten Staffel? (Stacy?) Außer, dass die Geschichten "extremer" werden und die Schauspieler sich sichtlich wohler in ihren Rollen fühlen, gab es keine wirklichen (nur lose) Zusammenhänge zwischen den Episoden. Da kam die Sache mit Vogler aus der ersten weitaus eher einem "Handlungsstrang" gleich.

Erst in der dritten wird es wieder etwas ähnliches geben.
von Speedy
Ich brauch für die Folge gestern mal kurz Nachhilfe... Am Anfang sagte House das einer der 3 am nächsten Tag fast tot wäre (das war ja wohl er, also der Golfspieler), und ein Patient würde simulieren. Wer hat denn jetzt simuliert? Der Farmer hatte doch nachher ne Protese oder? Also wars die Volleyballspielerin? Aber die hatte doch nen Tumor?

Klärt mich mal auf bitte :)
von Pip
Speedy hat geschrieben:Ich brauch für die Folge gestern mal kurz Nachhilfe... Am Anfang sagte House das einer der 3 am nächsten Tag fast tot wäre (das war ja wohl er, also der Golfspieler), und ein Patient würde simulieren. Wer hat denn jetzt simuliert? Der Farmer hatte doch nachher ne Protese oder? Also wars die Volleyballspielerin? Aber die hatte doch nen Tumor?

Klärt mich mal auf bitte :)
Niemand hat simuliert. Aber es sah zunächst so aus, als würde jemand, der Golfer, simulieren. House hat die Fälle genau rekonstruiert und alle Verdächtigungen wiedergegeben.
von sibu
War der Golfspieler in Wirklichkeit Dr. House? Das hab ich gar nicht so mitbekommen, wie so vieles aus der gestrigen Episode. Das war alles sehr verwirrend besonders wenn man erst seit einer Folge dabei ist.

Ist House auch noch Professor und was sollte das mit dem "My Dad is the greatest" (oder so ähnlich) Becher? Die Frau die am Ende in den Vorlesungsraum kam war dann wohl seine Ehefrau? :?

Alles in allem habe ich die Folge nicht wirklich verstanden :(
  • 1
  • 78
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 99