RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Wie gefällt euch Crossing Jordan?

Super!
62
47%
Naja geht so!
28
21%
Gar nicht!
17
13%
Kann ich nicht beurteilen!
24
18%
von (chris)
Jaaa, neue Folgen. Dann hätte ich auch einen Grund montags wieder fernzusehen... aber ich schätze mal erst im Herbst, oder?
von Mace
(chris) hat geschrieben:Jaaa, neue Folgen. Dann hätte ich auch einen Grund montags wieder fernzusehen... aber ich schätze mal erst im Herbst, oder?
Ich denke auch, dass die 5. Staffel frühestens im Herbst läuft. Im Moment läuft sie ja noch in den USA. Aber ich hab noch gar nichts davon gehört, ob VOX überhaupt schon die Rechte für diese Staffel hat.
(Das war jetzt ein dezenter Hinweis an Markus, ob er vielleicht mal eine Auskunft geben kann... :wink: )
von Shocknonstop
Ich hoffe mal, dass diese grossartige Serie auch mal auf DVD kommt. Oder? Weiss da jemand was von?
von Melly
Shocknonstop hat geschrieben:Ich hoffe mal, dass diese grossartige Serie auch mal auf DVD kommt. Oder? Weiss da jemand was von?
Leider habe ich dazu keine Infos. Vielleicht gibts diese DVD's nur in den USA. :wink:
von miss_julie
Bisher gibt es nicht mal dort DVDs, was ich wirklich sehr schwach finde.. :cry:
von Melly
miss_julie hat geschrieben:Bisher gibt es nicht mal dort DVDs, was ich wirklich sehr schwach finde.. :cry:
WAS ??? :shock: Das ist doch echt nicht zu fassen! :?
von Shocknonstop
Echt schade, aber vielleicht kommt ja noch was....hoffen darf man ja... :D
Third Watch ist ja jetzt auch die erste da...
von Mace
Shocknonstop hat geschrieben:Echt schade, aber vielleicht kommt ja noch was....hoffen darf man ja... :D
Ich denke auch, dass es nur eine Frage der Zeit ist. Vielleicht haben sie noch rechtliche Probleme. Schließlich gibt es den CJ-Folgen ja reichlich bekannte Musikstücke. Hab mal irgendwo gelesen, dass es daher auch schon bei anderen Serien Probleme mit der DVD-Veröffentlichung gab.
von Stefan
Hi!

Interessant bei der DVD Geschichte wäre auch, ob man die Cross-Over Folgen mit LAS VEGAS sehen würde.. immerhin hat ja VOX die folgen auch nicht gezeigt.. ich glaub ich hab mal gehört, dass die folgen auch gar nicht syncronisiert wurden

cu
Stefan
von miss_julie
Könnte mir schon vorstellen, dass man dann ALLE Folgen mit rein nimmt...Keine Ahnung warum Vox die Folge nicht gezeigt hat... :?:
von Melly
miss_julie hat geschrieben:Keine Ahnung warum Vox die Folge nicht gezeigt hat... :?:
Weil "Las Vegas" auf dem Konkurrenzsender Pro 7 laufen wird. :wink:
von pepper
Achtung: Neuzugang... :wink:

Also, ich hoffe, es ist bei all dem Lobgesang hier auch gestattet, mal was echt Kritisch-Negatives zu sagen: Ich schaue mir CJ ja auch immer gerne nach CSI und CI an, sozusagen als VOX-Abend-Abschluss, und finde Alle in der Serie richtig gut, AUSSER JORDAN. Tough zu sein, ist ja das Eine, okay, das mag ich ja, aber findet wirklich niemand außer mir diese Frau unglaublich nervig, zickig, anmaßend, überheblich und ach sooo gerecht?!?! Wie die immer ihren teilweise kindischen Sturkopf durchsetzen muss, sich überall einmischt, kein Nein akzeptieren kann und alles an sich zieht, geht mir oft echt auf die Nerven und Macy steht dauernd als der Depp vom Dienst da, dem auf der Nase herumgetanzt wird. Wie gesagt, ich sehe es ja sogar gerne, weil die Geschichten an sich spannend und gut gemacht und die anderen Darsteller klasse sind, aber diese Frau verleidet es oft ziemlich.

So, das musste ich mal loswerden...
Nicht böse sein, bitte! :wink:
von Mace
pepper hat geschrieben:So, das musste ich mal loswerden...
Nicht böse sein, bitte! :wink:
Keine Sorge, hier wird keiner böse sein: Es lebe die Meinungsfreiheit! :wink:

Manchmal kann Jordan zwar ziemlich zickig sein, aber ganz so schlimm wie du sehe ich das nicht. Ihr Sturkopf zeichnet sie ja aus und führt oft zu guten Szenen mit dem Rest des Teams.

Ich muss aber zugeben, dass eine meiner Lieblingsfolgen aus der 3. Staffel ist: In dieser Folge hat Jordan überhaupt keinen Auftritt und das Team löst einen Fall ganz alleine...
von pepper
Also, ich hätte ja nichts dagegen, wenn sie MAL zickig wäre und MAL ihren Sturkopf durchsetzen würde, aber das ist ja immer und ständig so - und das ist der Grund, warum man (bzw. ich) irgendwann so genervt ist, dass man schon drauf wartet und dann auch bei Kleinigkeiten hochgeht. Wenn ich so eine Kollegin hätte, würde ich sie hassen, lach.
von cyber2004
Nicht vergessen heute trotz Feiertag auch
Crossing Jordon um 22:25 Uhr.

:wink:
von Melly
Ich hab's gesehen! :D Ich finde es toll, daß VOX "CJ" auch während der Feiertage ausstrahlt! :D

Klasse Folge! *daumen hoch*
von redlock
Ich bin der Meinung, man muß CJ in zweigeteilt sehen.

In S1+S2 war Jordan eine echte Zicke, und ihr Gehabe, plus die Story um den Tod ihrer Mutter war teilweise sehr nervig.

Mit Beginn S3 hat sich die Serie ja praktisch selbst neuerfunden. Mehr eigenständige Folgen, und Jordans Zickencharakter um mindestens zwei Stufen runtergefahren. Anders ausgedrückt, seit S3 ist die Serie wesentlich besser und unterhaltsamer.
von (chris)
Kann ich nur zustimmen. Seit der 3. Staffel ist die Serie eindeutig besser geworden. Obwohl mich dieses hin und her zwischen Jordan und Woody doch etwas nervt... Die ersten beiden Staffeln waren irgendwie etwas zusammenhangslos (abgesehen von der Storyline um Jordan's Mutter), aber jetzt ists richtig gut...
von Melly
Super Nachricht! :D
Und ich warte immer noch sehnsüchtig auf die neuen Folgen - weiß zwar,das diese im Herbst ausgestrahlt werden ( oder doch nicht :?: ) - ich bin echt ein hoffnungsloser CJ-Fan! :lol:

Edit
Uups, da habe ich doch nachträglich Tippfehler gefunden. :oops:
Zuletzt geändert von Melly am Di 13. Jun 2006, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
von cyber2004
Natürlich lasse ich mir trotz der WM 2006 kein Crossing Jordon entgehen.

Wieder spannender Fall.

LG cyber2004
von Melly
Ich habe es dieses Mal nicht geschaut, ich war viel zu beschäftigt mit Fußball gucken! :lol:
von (chris)
Also wenn ich richtig gerechnet habe, und Vox nach der Wiederholung der 3. Staffel gleich die neue (5.) Staffel zeigt, dann könnte es am 29.8. losgehen, wenn aber die 4. Staffel auch nochmal abgenudelt wird, dann gehts wohl erst Ende Januar '07 weiter...
von vicimaus
Ich gucken gerne Crossing Jordan,
ich aheb schon alle Folgen gesehen *lol*
von Melly
*freu* :D

Gestrige Episode. :D
Um 22.05 Uhr war es wieder Zeit für «Crossing Jordan – Pathologin mit Profil». Die Serie erreichte zur später Stunde noch 2,71 Millionen Zuschauer und einen Marktanteil von 13,6 Prozent. In der Zielgruppe reichten 1,51 Millionen Zuschauer für starke 16,8 Prozent Marktanteil.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 26