RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Kunstbanause
Tja, bei Taub isses die Ehe/Treue, bei House sind's die Tabletten, Bei Foreman ist es das "Ich will nicht so ein Alo wie House" werden... es hat doch jeder seine halbwegs festgefahrene Rolle.
von Redheat 21
Das mit 13 war der beste Teil. Das sie Sterbehilfe geleistet hat konnte man sich schon denken. Zum Glück ist sie wieder im Land.

Dier FDW war wiedermal nicht so gut.

@Bobby

Das man die Kanonenszene mit dem Abschuss von Lindelof nicht sehen konnte war schade.

Die Kanonen sollten wohl eine Anspielung auf den Film von 13 Cowboys und Alien`s gewesen sein. Die eine Szene sah jedenfalls wie im Western aus.
von Frank_Drebin
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, bei Taub isses die Ehe/Treue, bei House sind's die Tabletten, Bei Foreman ist es das "Ich will nicht so ein Alo wie House" werden... es hat doch jeder seine halbwegs festgefahrene Rolle.
Im Gegensatz zu den anderen festgefahrenen Geschichten war Taubs Privatleben aber noch nie interessant. :)

Hast aber schon Recht. Ich persönlich bin auch nicht traurig das die Serie bald zu Ende geht, ist mir alles mittlerweile zu ausgelutscht und fesselt mich nicht mehr so richtig.
von redlock
Frank_Drebin hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Tja, bei Taub isses die Ehe/Treue, bei House sind's die Tabletten, Bei Foreman ist es das "Ich will nicht so ein Alo wie House" werden... es hat doch jeder seine halbwegs festgefahrene Rolle.
Im Gegensatz zu den anderen festgefahrenen Geschichten war Taubs Privatleben aber noch nie interessant. :)
So isses :!:
von redlock
Folge 719:

---die Sache bzw. Wette mit den Hühnern hatte mich zunächst lediglich gut amüsiert. Als House dann aber den Köter auf das Huhn von Wilson los ließ...da musste ich herzhaft lachen. Das war zu gut. :lol: :lol:
Um die Fanatiker von PETA zu beruhigen kam wohl später die Nachfrage von House, wie's dem Huhn geht (nur psychischer Schaden :lol: )

---House und die Korruption von Martha. Der Teil gefiel mir sehr gut. Wie House die gute Martha dazu bringt, das falsche zu tun, dass dennoch das Richtige ist...klasse.
Es ist zwar folgerichtig, dass Martha am Ende geht, finde es trotzdem Schade. (Außerdem, hatte wohl auch was mit dem Personalbudget der Serie zu tun).

Auch ein schwächelndes Team schafft hin und wieder einen Homerun. Das war hier der Fall.

----->9/10
von Bobby
redlock hat geschrieben:House und die Korruption von Martha. Der Teil gefiel mir sehr gut. Wie House die gute Martha dazu bringt, das falsche zu tun, dass dennoch das Richtige ist...klasse.
Eine Folge quasi mit Masters im Mittelpunkt kann nur gut werden! Ich fand den Charakter, aber vorallem Amber, toll. Finds auch absolut schade, dass sie gegangen ist, denn so eine Persönlichkeit hat dem Team einfach gefehlt, aber es ist durchaus folgerichtig, dass sie diese Entscheidung getroffen hat. :(
redlock hat geschrieben:(Außerdem, hatte wohl auch was mit dem Personalbudget der Serie zu tun)
Kann ich mir nur schwer vorstellen, wenn ich mir die neue Staffel anschaue. :|
von Redheat 21
719

Tschüss Masters. Das wars zum Glück mit der Nervtante. Obwohl zum Schluss wars gut.

@redlock

die Hühnerwette war Klasse.

FDW

Ich hätte die Göre auf große Fahrt gehen lassen. Wenn sie unbedingt draufgehen will. Warum nicht. Die Eltern fand ich große Klasse. Nur Stroh im Kopf.
Deswegen fand ich was Masters gemacht hat nicht schlecht.

Es sieht so aus als ob RTL die Folgen bis zum Ende durchsendet und nicht wieder eine kreative Pause kurz vor Schluss einlegt.
von redlock
Folge 720:

---House, Cuddy, Cuddy's Mutti und deren Klage gegen die Beiden: Gut ist was anderes, aber schlecht war es nun auch wieder nicht. Immerhin, endlich hatte Wilson was zu tun (bzw. screentime)

---der FdW um den $42 Mio. Lottogewinner aus der Arbeiterklasse: Medizinisch war es 08/15, wie wir es von der Serie seit Anfang an kennen.
Die Sache mit dem „Glücklichsein:“ Das wurde mir im Laufe der Episode immer seltsamer, so dass ich das Interesse dran verlor. Insbesondere 13's Verhalten blieb mir leicht rätselhaft.

---Amüsant war allerdings die Wetterei zwischen Chase und Foreman

Mittelprächtig: 6/10
von Redheat 21
720

Der erste Fall ohne Masters war ganz gut. Der ehemalige Captain aus "Life" hat so richtig den Trottel gespielt.Das Ende vom FDW war natürlich wieder Schmalz mit Sosse.

Ich finde jetzt wo Masters weg ist kann House wieder durchatmen.
von bmwtop12
Also, ich finde, so langsam ist die (anfangs der Staffel durchaus wahrnehmbare) Luft wieder aus der Serie raus. Die letzten beiden Fälle (Seglerin, Millionär) haben mich nicht berührt, sogar leicht gelangweilt. Und Masters ist endlich weg, wenigstens ein Lichtblick.
von redlock
Folge 721:

---nett den Eindruck zu erwecken House wäre auf H umgestiegen. :lol: Aber ein experimentelles Medikament ist auch nicht schlecht. War noch der beste Teil der Folge (wie dämlich vom Forscher den Schrank aufzulassen :roll: ).

---der Boxer...ging so. Aber der Druck auf den Hinterkopf: :lol:

---der FdW: Aha, weil die Tussi eine -- reimt sich auf Lampe -- ist wurde sie also mit einem seltenem Gift von ihrem enttäuschten Lover vergiftet. Und vorher immer erzäht "Das Tox-screenig war OB" :roll:

Mittelmaß: 5/10
von Redheat 21
redlock hat geschrieben:Folge 721:

---nett den Eindruck zu erwecken House wäre auf H umgestiegen. :lol: Aber ein experimentelles Medikament ist auch nicht schlecht. War noch der beste Teil der Folge (wie dämlich vom Forscher den Schrank aufzulassen :roll: ).

---der Boxer...ging so. Aber der Druck auf den Hinterkopf: :lol:

---der FdW: Aha, weil die Tussi eine -- reimt sich auf Lampe -- ist wurde sie also mit einem seltenem Gift von ihrem enttäuschten Lover vergiftet. Und vorher immer erzäht "Das Tox-screenig war OB" :roll:

Mittelmaß: 5/10
Volle Zustimmung für die Nachbetrachtung.

Was mir aufgefallen ist die Folgen sich wiederholen. Das "Lampe" Thema hatten wir schon ein parr Folgen früher. Den Autoren gehen so langsam die Krankheiten ais.

Wenn man das Ende der Folge betrachtet scheint das Medikament doch nicht das gelbe vom Ei zu sein.
von Hirschkuh
Die aktuellen Folgen finde ich ziemlich gut. Vor allem seit 13 wieder dabei ist, auch wenn ich Masters sehr mochte.

Ich hab gesehen unten im Archiv idt ein Sub-Forum zu House. Sollte das nicht langsam mal wieder hochgeholt werden? Kommen ja schließlich schon eine Weile wieder neue Folgen.
von redlock
Hirschkuh hat geschrieben: Ich hab gesehen unten im Archiv idt ein Sub-Forum zu House. Sollte das nicht langsam mal wieder hochgeholt werden? Kommen ja schließlich schon eine Weile wieder neue Folgen.
Dafür (das extra Forum wiederzubeleben) ist das Interesse an der Serie doch zu sehr abgekühlt.
von Rodon
...zumal ja auch nächste Woche bereits die letzte neue Folge läuft.
von Hirschkuh
Eigentlich schade. Aber na ja, wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Die achte ist wahrscheinlich eh die letzte Staffel.
von GrafSpee
Hirschkuh hat geschrieben:Eigentlich schade. Aber na ja, wird sich wohl auch nicht mehr ändern. Die achte ist wahrscheinlich eh die letzte Staffel.
Ist auch das beste,
versteckter Inhalt:
mit 13 verliert man dann auch ohnehin den Interessantesten Charakter, denn House ist nicht unbedingtt mehr der Charakter der mich am meisten interessiert.
von redlock
Folge 722:

Nicht nur die CSI:Miami Folge zuvor, auch diese House Folge hatte eine 16er Warnung!!

---House und die Selbst-OP, nachdem er erfahren hat, dass die Ratten aus der Versuchsreihe Krebs haben:
Total bescheuert, aber verdammt cool :lol:
Und klar, Cuddy ist die einzige die auf seinen Anruf reagiert...

---13 und ihre Knastschwester (Ex-Cop, jetzt Junkie, weil sie gerechtfertigten, tödlichen Schuss auf Teenager psychisch nicht verkraftet):
Muss sagen, ich fand das packend und spannend. Klar, die Psycho-soße, die Chase am Ende verbreiten musste, war was viel des Guten. Gibt aber keinen Abzug.

---Taub hat also seine Affäre geschwängert und fragt sich ob und wie er sie zur Abtreibung überreden soll - und dann will er natürlich das Balg: Gähn.

Alles in allem, eine gute Episode: 8/10
von bmwtop12
Ich fand die Selbst-OP total ekelhaft ud habe da vorgespult. War wohl eher was für die Splatter-Freunde :( . Ansonsten ganz gute Folge, am besten fand ich die Stripperin, die Taub mit der Waffe bedrohte - :mrgreen: .

Dafür eine gemischte 6/10.
von Scotti
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Selbst-OP total ekelhaft ud habe da vorgespult. War wohl eher was für die Splatter-Freunde :( . Ansonsten ganz gute Folge, am besten fand ich die Stripperin, die Taub mit der Waffe bedrohte - :mrgreen: .

Was war dadran eklig man hat doch nix gesehn? :P Ok wobei ich sagen muss dass mir so Innereien nix ausmachen z.B., hab ich ja schon mal im Nerv-Thread bezüglich Saw geschrieben.
von bmwtop12
Scotti hat geschrieben:
bmwtop12 hat geschrieben:Ich fand die Selbst-OP total ekelhaft ud habe da vorgespult. War wohl eher was für die Splatter-Freunde :( . Ansonsten ganz gute Folge, am besten fand ich die Stripperin, die Taub mit der Waffe bedrohte - :mrgreen: .

Was war dadran eklig man hat doch nix gesehn? :P Ok wobei ich sagen muss dass mir so Innereien nix ausmachen z.B., hab ich ja schon mal im Nerv-Thread bezüglich Saw geschrieben.
Ok, in einer Ärzte-Serie muss man ja mit Splatter und Gore rechnen, aber ich fand das total eklig - würg!
von redlock
bmwtop12 hat geschrieben: Ok, in einer Ärzte-Serie muss man ja mit Splatter und Gore rechnen, aber ich fand das total eklig - würg!
Chirurgen ist eh nur bessere Metzger :lol:

Man muss froh sein, dass man bei OPs in Narkose ist -- nicht nur wegen der Schmerzen :lol:
von Redheat 21
722 + 723

Fand die beiden Folgen nicht schlecht 722 war etwas schwächer als das Finale.

House operiert sich selber: Ich habe erst gedacht er ist garnicht in seinem Heimkrankenhaus sondern in einem anderen weil ihn keiner gekannt hat.

Die Fälle der Woche waren nix. Einzig gutes war als Chase 13 aufs Kreuz gelegt hat.

Das Finale habe ich nicht richtig verstanden. Ist House in Cuddys zuhause gebrettert weil er eifersüchtig auf den neuen war oder weil alle so glücklich waren? Aber das Ende unter Palmen war nicht schlecht könnte auch als serienfinale klappen.

Taub wird jetzt Vater von zwei Kindern? Sowas konnte ich mir schon denken als seine Frau in erreichen wollte.

Fazit der siebten Staffel:

Der Serie geht die Luft aus. Man sollte die Serie mit der 8 Staffel einstellen bevor auch die letzten Stammzuschauer weg sind. Früher war die Serie bei mir eine "muss ich gleich sehen" aber heute warte ich schonmal und schaue was anderes. Ich werde bei der achten Stafel nochmal einschalten aber ob ich eine neunte aushalte glaube ich nicht.

Bis bald
von bmwtop12
Redheat 21 hat geschrieben:Fazit der siebten Staffel: Der Serie geht die Luft aus.
Ich zitiere mich mal selber :mrgreen: : "Also, ich finde, so langsam ist die (anfangs der Staffel durchaus wahrnehmbare) Luft wieder aus der Serie raus. Die letzten beiden Fälle (Seglerin, Millionär) haben mich nicht berührt, sogar leicht gelangweilt." Nuff said.
  • 1
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 96
  • 99